Sinnloser Stat auf Unique Faustpatrone?

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Nagumo
Overseerbezwinger
Beiträge: 73
Registriert: Di 2. Okt 2012, 18:48
Wohnort: Berlin

Sinnloser Stat auf Unique Faustpatrone?

Beitrag von Nagumo » Do 21. Feb 2013, 20:11

Hallo,
also von D3 bin ich sinnlose Stats ja eigentlich gewohnt, aber die Unique Faustpatrone verstehe ich irgendwie nicht:
Eine Pistole welche als Eigenschaft u.a. +20% Bonus auf Nahkampfwaffenschaden hat oO

Gibt es ne Möglichkeit wie z.B. Schwert und Pistole zu führen? Also ich meine ne Sinnvolle? Das es geht, hab i grade ausprobiert (was schonmal Megakrass ist, weil i sowas noch nie seit D1 gesehen habe in nem Hack&Slay), allerdings ist mein Kanoneningi nicht grade mit Skills gesegnet wo man das richtig probieren könnte.
Hat da jemand schonmal erfolgreich was gebastelt?

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Sinnloser Stat auf Unique Faustpatrone?

Beitrag von Evolo » Do 21. Feb 2013, 21:39

Nabend,

also sinnlos find ich den stat nicht, wenn man das 2te Setteil dazu hat, siehe http://google.com/item?i=7308821776430264545.
Was sinnvolles hab ich zwar noch nicht genau zusammen, aber für nen Ingi auch eher ungeeignet. Der eine oder andere versucht es mit 'nem Berserker, ich finde aber das es zum Outlander gehört (statt Pistole und Schild), da sich die Boni dort besser auswirken.
Aber wie gesagt, da bastel ich selbst gerade noch an der Skillverteilung herum.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Antworten