Seite 1 von 2

neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 10:12
von Wrestler
hi, hab weder hier im forum, noch bei den steam updates noch in der armory ne auflistung gefunden über die neuen items, die mit dem patch kamen (glaube der kam heute)
weiss jemand ob so ne liste irgendwie veröffentlicht wurde, oder ob man warten muss bis sich die user die mühe gemacht haben alles zu finden und online zu stellen..?
danke im vorraus :wink:

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 12:13
von Malgardian
Hmm, da müsstest du wohl noch warten bis sich jemand die Mühe macht, denn mir wäre jetzt auch keine Quelle bekannt :wink:

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 13:37
von FOE
Hallo Wrestler!

Mal Ehrlich: Der Patch ist jetzt noch nicht einmal "1 Tag" alt und Du willst schon alles zu den neuen Items auf den Silbertablett serviert bekommen!? :? ;)

So schnell ist Niemand ... :roll:

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 15:08
von Wrestler
naja es hätte ja durchaus sein können dass so ne liste offiziell rausgegeben wird... so wie auch patch notes rauskommen etc....

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 15:15
von Telias
Da muss ich Wrestler Recht geben. Bei anderen Spielen bekommt man das teilweise schon gelistet. Leider ist auch bei Torlicht 2 Armory nichts zu finden. Auf deren WoW Seite kann man Gegenstände nach Patch sortieren.

Aber vielleicht findet das einer der Modder heraus.

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 16:10
von FOE
Tja ... Runic ist da halt Anders ... aber es gibt u.A. schon ein Thema dazu, im Runic-Forum: Runic Games • View topic - New items and weapons - share your findings!.

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 17:16
von frx
Da Runic schon bei Release die im Spiel verfügbaren Items nicht aufgelistet hat, ist es nur folgerichtig es bei neuen Items auch net zu machen.

Ob man das nun grundsätzlich gut oder schlecht findet ist halt subjektiv. Runic hat sich aber für ihr Spielverständnis schon von Anfang an dagegen entschieden und das auch bis jetzt beibehalten.


Was die anderen Seiten angeht (Armory & Co.), die werden halt einfach noch ne Weile brauchen, um die Daten herauszufiltern. Werden aber sicher noch kommen, keine Angst.

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 18:19
von Maxvorstadt
Ausserdem, wenn Runic alle Items listen würde, dann könnten die das -rein von Format und Inhaltsmenge her- ein guter Ersatz für die Encyclopedia Britannica! (hoffentlich richtig geschrieben)

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 18:55
von frx
@Maxvorstadt:

Naja, bei anderen Games werden ja idR auch nur Uniques/Legendaries/Sets gelistet. Den ganzen magic/rare Kram listet ja eh keiner. Das wär n bissel zu viel des Guten, bei fast allen Games des Genres :)

Re: neuer Patch, neue Items

Verfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:18
von GOLDPOWA
Hey, also ich habe schon 4 neue Items gefunden:-)
Sie nennen sich alle Netherreich... Hammer,Armbrust,Pistole und Großhammer habe ich schon...
Alle haben mind. 4 Sockel und lvl 105^^

Die neuen Lvls sind ganz ok aber halt nichts neues:-) Das Netherreich Lvl war mehr als mäßig
dafür gibts ein paar andere die wirklich ganz lustig sind:-)

Kann es sein das sich Gold Items am besten bei den 3 Schwestern finden lassen?
Ca. 15 Runs und jedesmal mindestens 1 goldenes Item!
Kleiner Tipp einfach beim Wp immer links halten dann seit ihr in max. 1 Minute bei Ihnen meistens
ist es auch deutlich kürzer!

lg goldi