Goldhaufen in 5stelliger Höhe

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Goldhaufen in 5stelliger Höhe

Beitrag von MajorixT » Di 14. Mai 2013, 11:30

Ich möchte mal gerne wissen, wie es manche Spieler schaffen, Häufchen zu erzeugen in 5 stelliger Höhe.
Ich kenne nun einige Spieler und darunter auch welche mit sehr hohem Level bis gar 100.
WEnn dort mit denen eine Karte spiele, dann fallen Haufen mit denen ganz Griechenland modernisiert bekämst.
Diese Spieler machen aber auch Hammer Schaden und kaum ein Gegner ist lange genug da, um einen zweiten Schlag einstecken zu müssen.
Handelt es sich dabei um einen Gold MOd oder sind diese Haufen das Ergebnis von ganz bestimmten Items, die Goldfind vervielfachen.
Vorallem möchte ungern auf solche Goldspritzen verzichten, denn ein Lauf dort bringt mehr als 100 Runs alleine.
Aber ich möchte keinesfalls einen Cheat, Exploit oder andere ungerechte Sache ausnutzen.
Kennt ihr solche Items?
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Goldhaufen in 5stelliger Höhe

Beitrag von FOE » Di 14. Mai 2013, 11:59

Hallo MajorixT,

Hmm, eine Mod kann/darf es eigentlich nicht sein, sonst könntest Du nicht mit diesen Leuten im MP spielen, außer Du hättest da die selben Mods bei Dir laufen!

Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass man mit dem Wert "Goldmenge um x% erhöht" bei Items eine hohen Wert zusammen bekommt, den die Werte müssten wohl stacken!?
(Aber keine Ahnung wie hoch man es bekommen könnte.)

Ansonsten könnte es natürlich auch ein Cheat/Hack/Trainer sein, der da solche Werte realisiert!?

Z.B. bekommt man mit "Schatzsucher / Treaure Hunter VI" schon mal 18% und per Münze sind auch so bis 5% möglich ... da kann schon was zusammen kommen ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Jumen
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Apr 2013, 13:55

Re: Goldhaufen in 5stelliger Höhe

Beitrag von Jumen » Di 14. Mai 2013, 14:06

Hallo MajorixT ,

Ich habe im Workshop bei Steam einen Mod gesehen der die Goldmenge mal 2 macht also doppelt soviel Gold. Ich hab hier mal den link. Darf man links posten wenn nicht bitte löschen

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... htext=gold

LG

Jumen

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Goldhaufen in 5stelliger Höhe

Beitrag von Evolo » Di 14. Mai 2013, 15:27

FOE hat geschrieben:...und per Münze sind auch so bis 5% möglich...
sind sogar 6% via Münze möglich.

Und ganze 20% schafft der Nephanic Skull
Aber als absoluter Top in Sachen Golddroprate ist das komplette Argonauten Set. Das schafft 120%! Wenn man den Ring aus dem Set doppelt hat, sogar 126% :!:, und das dann noch mit Teasure Hunter in Kombi :crazy:
Ich hab' 'nen Outlander so (ohne den Skull) ausgerüstet - eine wahre kleine Goldfabrik :D
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Antworten