Suche Set Items "Vorbote"

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Novuzu
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:07

Suche Set Items "Vorbote"

Beitrag von Novuzu » Di 11. Jun 2013, 14:13

Hey Leute,

bin neu hier im Forum und dachte mir warum nicht mal was nachfragen. :denk:
Bin grade dabei meinen Lvl 100er Berserker voll auszurüsten und bin dabei gestern über ne Vendor Boon Scroll gestolpert. Habe diese dann benutzt und Schuhe und Handschuhe des Sets "Vorbote" gekauft, einen Helm des Sets hatte ich zufällig schon. Nun ist meine Frage wo ich weitere Teile herbekomme oder ob jmd mit mir handeln möchte. :engel:

Danke

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Set Items "Vorbote"

Beitrag von FOE » Di 11. Jun 2013, 15:21

Hallo Novuzu,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Novuzu hat geschrieben:Bin grade dabei meinen Lvl 100er Berserker voll auszurüsten und bin dabei gestern über ne Vendor Boon Scroll gestolpert. Habe diese dann benutzt und Schuhe und Handschuhe des Sets "Vorbote" gekauft, einen Helm des Sets hatte ich zufällig schon.
Nicht schlecht! :)
Novuzu hat geschrieben:Nun ist meine Frage wo ich weitere Teile herbekomme ...
"Herbekommen" ist immer so eine Sache ... wo es droppen könnte ich leider nicht fix, außer dass es dem Item-Level entsprechend wo fallen könnte!
(Z.B. Im Kartenwerk bei Karten rund um Level 100.)
Novuzu hat geschrieben:... oder ob jmd mit mir handeln möchte. :engel:
Ich hoffe, da findet sich ev. wer!?

Allerdings wäre es dafür auch von Interesse, was Du zum Tauschen ggf. hättest.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Re: Suche Set Items "Vorbote"

Beitrag von MajorixT » Mi 12. Jun 2013, 14:39

falls es dir gelingt Kontakt zu mir zu bekommen, kann dir da mit einigen Teilen helfen aus 101 Level set.
Bekam selbst was besseres an manchen Teilen geschenkt und möchte die übrigen Teile gerne genauso verschenken, um anderen eine Freude zu machen.
Derzeit findest mich in NG0 Ingineur und auf NG+++ Bersi. Alle Teile sind maximal versockelt und auch bis zu 4fach verzaubert mit Attributen. Damit sind 40k Kritschlag ne Kleinigkeit und selber bin nun sogar noch vieles stärker, also wenn du mich siehst, hau mich an, dein Geschenk wartet.
SOnst gilt wer zuerst kommt, bekommts. Werde mal extra heute um 18h ingame sein auf NG0 mit meinem Spartacus. Cu
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.

Novuzu
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:07

Re: Suche Set Items "Vorbote"

Beitrag von Novuzu » Mi 12. Jun 2013, 19:07

Major ein fettes DANKESCHÖN an dich!!!
So Leute wie dich braucht die Community

mfg Novuzu

Antworten