Suche Argonauten Set

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Bonga
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:00

Suche Argonauten Set

Beitrag von Bonga » So 13. Okt 2013, 21:08

Hey,

Suche noch einige Teile von diesem Set "Argonauten", bisher habe ich Helm, Hose und Handschuhe.
Spiele dieses Spiel seit release und habe bisher nur diese 3 Teile gedroppt bekommen. :cry:

Ich weiß noch nichtmal genau ob ich da einen bestimmten Level nicht überschreiten darf oder ob das egal ist aber es ist schon ziemlich frustrierend nach der langen Zeit nicht das komplette Set zu haben, geschweige denn irgend ein anderes vollständig zu haben. :/

Noch eine Frage zu Torchlight2 amory seite, ist diese Seite in Wartungsarbeiten oder warum lädt er mir diese Seite nicht richtig rein, die einzelnen Bilder zu den Items werden nicht vollständig geladen und wenn ich dort auf ein link klicke um mir das Item anzeigen zu lassen zeigt er mir den Seiten-Ladefehler an.
Das ist schon seit längerem so wenn ich diese Seite besuchen möchte.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Argonauten Set

Beitrag von FOE » Mo 14. Okt 2013, 08:32

@Torchlight2 amory
Tja, keine Ahnung was da los ist, aber damit habe ich auch Probleme in letzter Zeit ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Suche Argonauten Set

Beitrag von City » Mo 14. Okt 2013, 13:48

Hallo,

was das Argonauten-Set angeht so habe ich davon Gürtel, Ring, Schuhe und Schultern. Erstaunlicherweise alles aus Tarrochs Tomb, eigentlich sollte das Zeug auf dem Level gar nicht droppen, aber manchmal sind low-Level Sachen mit dabei, genauso wie ein komischer Lvl1 Unique Ring.
Zum drop allgemein würde ich mal sagen die Gegner sollten in etwa die Lvl-Möglichkeit (17-22) oder so ähnlich haben. Wenn du auf mehr als Lvl 30 bist so kann glaube ich kann nix mehr vom Argonauten-Set droppen, außer in sehr großen Ausnahmefällen.

Als alternative für die Armory würde ich diese Seite vorschlagen, hat auch ein paar Fehler, aber die imerhin sind auch meisten Lvl 105 Sachen drin: http://torchlight.wikia.com/wiki/Torchlight_Wiki

Greetz
City

Benutzeravatar
Evolo
Skelettschnetzler
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 05:51
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Argonauten Set

Beitrag von Evolo » Mo 14. Okt 2013, 14:59

Hi Bonga,

Teile des Argonauten Sets kannst Du auch bei Boon the Collector finden/kaufen (erscheint nach anklicken der Vendor Boon Scroll - seltener Loot). Auch hast Du die Möglichkeit Teile des Sets beim umwandeln von 2 Set-Teilen, bzw. von 4 div. Uniques zu erhalten - allerdings ist es eine zugegebenermaßen klitzekleine Chance :wink:.
Allerdings ist das Argonauten-Set auch das einzige Set, von dem Du auch Set-Teile erhalten kannst, wenn Du 80er - 100er Uniques/Sets umwandelst. Wenn Du also keine größeren Gold Probleme hast, wandel einfach die Gegenstände um.
Wenn man nicht bekommen kann was man will,
sollte man wenigstens versuchen es nicht zu vergessen.


HC Modus Veteran GreenItemsOnly

Benutzeravatar
Bonga
Minenerkunder
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 13:00

Re: Suche Argonauten Set

Beitrag von Bonga » Di 15. Okt 2013, 13:28

Danke für die Infos, habe das einfach mal so gemacht und siehe da, jetzt habe ich 5 Teile zusammen, beide sind beim Glückspielen zusammen gekommen. (Halskette, Ring)
Zwar ist nun mein erspartes Gold weg aber egal die Freude war sehr groß. :)

Was die Sache mit dem Boon the Collector angeht, so habe ich auf der Wiki (Danke City) gelesen das man diese in der Enklave nutzen soll, also die erste kleine Stadt vom ersten Akt da die Chancen höher sind das Teile von dem Argonauten-Set dabei sind.

Eigentlich dürfte das klar sein da der erste Akt von Lv. 1-20 geht und in dem Bereich das Level von dem Set ist, ziemlich interessant.
Hoffe das mir noch einmal so eine Rolle in die Hände fällt da diese ja noch seltener dropt als Legendäre Sachen.
Zumindest bei mir, habe die Rolle bisher 2 mal zu Gesicht bekommen und ich spiele dieses Spiel seit Release ....

Antworten