Spoiler: Ausnutzen der Spielmechanik um Verzauberer zu finde

Alles zu den Gegenständen in Torchlight 2. Wer hat die besten Items? Zeigt her eure Uniques! Diskussionen zu Verzauberungen und anderen Zaubern gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Spoiler: Ausnutzen der Spielmechanik um Verzauberer zu finde

Beitrag von Slowdice » Di 11. Feb 2014, 10:01

Hier ein Trick den ich im englischen Runic Forum gelesen hatte und gestern 20 Minuten getestet habe.

Ihr müsst euch in der ersten Stadt befinden und ein neues LAN Spiel erstellen mit der Option „Welt Erwürfeln“. Von der ersten Stadt aus geht ihr direkt nach oben in das erste Schnee-Gebiet (Crow’s Pass). Es gibt vielleicht 5-6 verschiedene Versionen dieser Karte. Wenn ihr im Gebiet ankommt solltet ihr auf einem Weg Richtung Norden sein und in nördlicher Richtung müssen auf der Karte 3 Fackeln bzw. brennende Kisten zu sehen sein. Die 3. Kiste sieht man erst wenn man ein paar schritte nach oben geht (wenn man normale Kameraeinstellungen benutzt).

Sollte das Schnee-Gebiet anders aussehen muss man das Spiel Beenden und ein neues LAN Spiel eröffnen mit „Welt Erwürfeln“ bis man auf der oben beschriebenen Karte ist. Ist man bei der Karte mit den 3 Fackeln/brennenden Kisten müsst ihr die ganze Karte ablaufen, auf dieser Karte ist ein Verzauberer/Enchanter.

Ich habe dieses Vorgehen gestern 20 Minuten getestet. Habe vielleicht 15 mal das Spiel neu gestartet. 3 mal war ich auf der Richtigen Karte. In allen 3 Fällen war ein Verzauberer/Enchanter zu finden. Bei mir waren es Filip, Fondo und Jurick. Nach Jurick war ich pleite aber Borris sollte so auch zu finden sein.

Benutzeravatar
City
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:15

Re: Spoiler: Ausnutzen der Spielmechanik um Verzauberer zu f

Beitrag von City » Mi 12. Feb 2014, 11:21

Hey,

speziell Borris geht noch viel einfacher. Im 2. Akt erstes Gebiet: "Ossean Waste" gibt es die Quest wo man den Riss-Stein erhält, der Dungeon heißt "Tarrochs Rift", deutsch weiß ich leider nicht denke mal Tarrochs Riss, Kliff oder so. Dieser Dungeon sieht immer gleich aus und hat eine fixe Verzauberer-Spawnfläche, relativ am Anfang des Dungeons. Hier ist zu 50% ein Verzauberer und zu ca. 20% steht dort Borris. Ich musste nie mehr als 6 mal die Welt neu auswürfeln um dort Borris anzutreffen.

Fazit max. 10 Min für Borris, inwieweit das für die anderen gilt hab ich leider nicht getestet. Jurick findet man oft in den Minenkarten, da es für die einen speziellen Chunk gibt, auf dem automatisch Jurick mit drauf ist.

Greetz
City

Antworten