Bekannte Bugs

Guides sind Anleitungen zum Spiel. Hier findet ihr aber auch Tipps & Tricks zu Torchlight 2, sowie weitere Listen und Informationen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Bekannte Bugs

Beitrag von frx » Fr 28. Sep 2012, 23:02

ACHTUNG: Thread ist nichtmehr aktuell! Die unten gelisteten Bugs könnten mitlerweile gefixt sein!

Nachdem es ja immer mal wieder (noch) Bugs im Spiel gibt, wollte ich hier mal n paar Bugs auflisten, die sicher bestätigt sind. Falls ihr also einen bestätigten/reproduzierbaren Bug habt, immer her damit.

Skills

Spells
- Elemental Protection: Es sind zwar mehrere Stufen gleichzeitg erlernbar, jedoch ist immer nur der zuletzt gezauberte Elemental Protection Spell aktiv

Berzerker
Engineer
Embermage
Outlander

Items
- Bei manchen Items mit der Eigenschaft einen besonderen Effekt bei einem Treffer zu erzeugen (z.B. ein Meteor) kann es vorkommen, dass der erzeugte Effekt den Spieler und seine Mitspieler/Pets/Minions schadet, statt den Gegnern.
- Manche Waffen mit der Eigenschaft "Augmented" und der Aufgabe X Champions zu töten zählen die Zahl der getöteten Chmapions unter gewissen Umständen nicht korrekt
- Items mit dem Affix: "<effect> for every monster within x meters" funktionieren aktuell nicht

Technik
- Besitzer der Lankarten der Bigfoot Networks Killer 2100, Killer M1/K und Killer Xeno Pro müssen die Netzwerkpriorität von TL2 in der Karten-Software von der Stufe "Höchste" auf die Stufe "Hoch" stellen
(Danke an RockHounD für die freundliche Hilfe)
- diverse Monsternahmen können falsch angezeigt werden
- verschiedene Buff-Icons zeigen beim überfliegen mit der Maus den Titel "Berserker", obwohl es sich um andere Buffs handelt

Benutzeravatar
frostschutz
Skelettschnetzler
Beiträge: 108
Registriert: Do 29. Sep 2011, 11:10

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von frostschutz » Sa 29. Sep 2012, 01:49

Der übelste Bug im Moment ist daß man die Händler bis aufs letzte Hemd ausrauben kann. => Beliebig viel Geld und Items ohne Cheatermarkierung. Wird gefixt im nächsten Patch wann immer der rauskommt.

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von frx » Sa 29. Sep 2012, 02:08

Ja so ne Andeutung hab ich die Tage auch schonma im off. Forum gelesen.

Da das hier aber keine Anleitung zum Cheaten werden soll und ich den Bug daher eh net hier aufnehme, bin ich dem aber auch netmehr weiter nachgegangen.


Bevor ihn jetzt jemand hier postet: lasst es! Anleitungen zu Cheats werden direkt gelöscht.

Benutzeravatar
AlterYeti
Skelettschnetzler
Beiträge: 101
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 17:03
Wohnort: Hanau/Hessen

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von AlterYeti » Sa 29. Sep 2012, 11:21

Die Staffmasterie wirkt beim Embermage mit
"Shocking Burst" auch nicht.

Ps.Nun da ich ein Bersie spiele sagst du mir das er verbuggt ist,habe schön die verbuggten Skill hochgezogen :shock:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von Malgardian » Sa 29. Sep 2012, 11:41

Weiß nicht direkt ob das hier rein gehört, aber letztens bin ich einem Ratlin-Helden mit dem schönen Namen "Alternative 3" begegnet. :wink:

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von RoteRakete » So 30. Sep 2012, 13:31

Die von mir so Hochbejubelten Gegenstände mit "Lifereg per enemy around" funktionieren im Moment noch gar nicht.

Hier ist ein Beispiel eines solchen Affixes.

Wie es mit der Manavariante davon aussieht, hab ich nicht geprüft.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von frx » So 30. Sep 2012, 14:26

AlterYeti hat geschrieben:Die Staffmasterie wirkt beim Embermage mit
"Shocking Burst" auch nicht.

Ps.Nun da ich ein Bersie spiele sagst du mir das er verbuggt ist,habe schön die verbuggten Skill hochgezogen :shock:
Bug aufgenommen.

Und keine Angst um den Zerker. Ich denke das wird bis Mitte der Woche gefixt sein.
RoteRakete hat geschrieben:Die von mir so Hochbejubelten Gegenstände mit "Lifereg per enemy around" funktionieren im Moment noch gar nicht.
Habe ich aufgenommen.

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von RoteRakete » Do 4. Okt 2012, 11:57

Getestet mit Dragonriftset:
Setaffixe mit den oben genannten Boni funktionieren komplett nicht, man bekommt nichtmal den einen Bonus. gleiches gilt für "% Physical damage Reduction per enemy in x meter".
Sprich es macht keinen Unterschied, ob ihr 9/10 oder 10/10 Teile tragt, es verbessert euch nicht.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von RoteRakete » Fr 5. Okt 2012, 15:59

Seit dem Patch ist bei Howl nun die Wirkzeitsteigerung durch Skillpunkten auf dem Mobs richtig. Funktioniert.
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Bekannte Bugs

Beitrag von frx » Fr 5. Okt 2012, 16:18

Jo ich weiß, hatte noch net die Zeit alles anzupassen. Ich hab jetzt einfach mal alles rausgenommen, was laut Patch Notes funktionieren sollte.

Haste mal den Set-Bonus getestet?

Antworten