[Tool-Link] Camera Mod

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Tool-Link] Camera Mod

Beitrag von FOE »

Hallo Community!

Bin gerade im Runic Games Forum über das Thema Camera Mod gestolpert! :D

Mit diesen Tool kann man unter TL2 (und auch bei TL1) den Blickwinkel frei drehen!

  • Download
Im verlinken Thema wäre ein Download-Link vorhanden, zusätzlich aber noch 2 Mirrors:
- TL2Cam.zip (@Dropbox).
- TL2Cam.zip (@File-Upload.net)

[Neuere Version, vom 5.10.2012, mit GUI!]

  • Installation
Einfach die Dateien aus dem ZIP-Archiv in den Installationsordner von TL2 kopieren, wo die "Torchlight2.exe" auch zu finden ist.

  • Handhabung
Einfach die Datei "TL2Cam.exe" starten und danach dann die "Torchlight2.exe", bzw. die "tl2.runic.launcher.exe" (= Desktop-Link).

Im Spiel kann man dann bei gedrückter Maustaste3 (das Rad!) die Ansicht beliebig drehen, indem man die Maus entsprechend bewegt.


Viel Spaß damit! :mrgreen:
Zuletzt geändert von FOE am Fr 19. Jul 2013, 09:12, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Neuere Version hinterlegt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von LightningYu »

Eigentlich Coole Idee, muss aber sagen das mich bei Action RPG dieser Art sowas immer tierisch aufn Senkel geht und ich liebe die Fixe Camera, welche von den Entwicklern vorgegeben ist, lieber mag.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von FOE »

Zu 99% passt ja auch eh die Kamera-Posistion, aber hier-und-da gibt es immer wieder mal Situationen, wo eine anderen Blickwinkel hilfreich ist!

Daher finde ich so ein Tool genial. :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von LightningYu »

Jeder wie er will ne^^ Aber zumindestens mal ne Sinnvolle Mod, wenn ich mir die bisherigen Mods so mal ankucke(mal abgesehen von ENB, welches ja auch nett ist, aber ansonsten fast nur cheat mods^^)
Fern Gally
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 06:20

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von Fern Gally »

@FOE

Warum wird dein DL Link (Mirror) bei mir als verwerfliche Datei angezeigt? Ich habe normal nie Probleme mit irgend welchen DL Links, aber deiner wird bei mir als evtl. "infiziert" deklariert.

Ist die Zip Datei kaputt oder haben andere auch das Problem beim DL? ansonsten muss ich doch mal schauen, woran das bei mir liegen kann.

Der DL Link des Original benutze ich nicht, das es die letzte Mistseite ist, die dauernd irgend welche Links auf ihr **** IVideo bringt, nur nicht auf den DL den man will.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von FOE »

Fern Gally hat geschrieben:Warum wird dein DL Link (Mirror) bei mir als verwerfliche Datei angezeigt? Ich habe normal nie Probleme mit irgend welchen DL Links, aber deiner wird bei mir als evtl. "infiziert" deklariert.
Keine Ahnung, der Link zeigt auf meiner Dropbox?!
Fern Gally hat geschrieben:Ist die Zip Datei kaputt oder haben andere auch das Problem beim DL?
Hab's mal selber probiert ... kein Problem beim DL!?
Fern Gally hat geschrieben:ansonsten muss ich doch mal schauen, woran das bei mir liegen kann.
Wer regt sich denn da auf bei Dir?! Der Browser (Welcher?) oder das AV-Prog?!
Fern Gally hat geschrieben:Der DL Link des Original benutze ich nicht, das es die letzte Mistseite ist, die dauernd irgend welche Links auf ihr **** IVideo bringt, nur nicht auf den DL den man will.
Kann ich verstehen, aber dazu gibt's ja Block-Tools für die Browser! ;)

Ich verwende FF + NoScript + Adblock Plus und habe so zu fast 90% Ruhe von solchen Dingen.

//Edit

So, hier noch ein weiterer Mirror: TL2Cam.zip (@File-Upload.net)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Fern Gally
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 06:20

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von Fern Gally »

Weder der Browser noch das Antivir Prog melden da was. Nur Windows 7 64Bit meinte, das da was an der Datei nicht in Ordnung sei.

Danke für den weiteren DL Link. Dort klappte das super. Hab es mir runter geladen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von FOE »

Fern Gally hat geschrieben:Weder der Browser noch das Antivir Prog melden da was. Nur Windows 7 64Bit meinte, das da was an der Datei nicht in Ordnung sei.
:shock: Komisch ... so etwas hatte ich noch nie, AFAIR!? :?
Fern Gally hat geschrieben:Danke für den weiteren DL Link. Dort klappte das super. Hab es mir runter geladen.
Bitte, Null Problemo. 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: [Tool] Camera Mod

Beitrag von Dent84 »

FOE hat geschrieben:Mit diesen Tool kann man unter TL2 (und auch bei TL1) den Blickwinkel frei drehen!
Wie was, is ja genial.. ich mag persönlich die 3rd Person Ansicht am liebsten - da kommt so richtig Flair auf ^^ mittendrin statt nur dabei! :mrgreen:
Antworten