[MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

[MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von Ypsy »

Hi,
hier sind Mods die ich erstellt hab.

1.Ein Rezept um eine BoonVendorScroll(Setteileverkäufer)zu erhalten.
http://www.mediafire.com/?rgvv59ecpm538ae
Update:
http://www.mediafire.com/download.php?46tcld3rkdht6ot
Rezept nicht mehr versteckt/Datum geändert,so das es mit kommenden Updates keine
Probleme geben sollte.

1a.Boon hat größeres Angebot.
http://www.mediafire.com/download.php?k3qg2ry4gzg8eq2

1b:Boon verkauft nun auch Gürtel und Schmuck. Updated 20.10.12
http://www.mediafire.com/?al7omjmch9ajhq2

2.Eine Legendarydropmod (Legendarys droppen öfter von Champions)
Updatet:
http://www.mediafire.com/download.php?4mzmqe6487lhd4p

Einfach entpacken und in den PAK-Ordner des Spieles kopieren.

Viel Spaß damit.

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von Dent84 »

na ganz toll :roll: - musste das sein
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von RoteRakete »

Dent84 hat geschrieben:na ganz toll - musste das sein
Thumbs Up.

Egal Dent, die dies wollen, brauchens wahrscheinlich schon nicht mehr, die dies nicht wollen, laden es einfach nicht runter 8)
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von Ypsy »

Wie mein Vorredner schon gesagt hat,es ist jedem selbst überlassen ob er es nutzen will oder nicht.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von frx »

An dieser Stelle gibt es eine Ermahnung (noch keine Verwarnung) für Dent84 und den Hinweis an alle:

Solche total nutzlosen Kommentare haben im Moddingbereich nix verloren. In Zukunft werden solche Kommentare ohne Vorwarnung gelöscht. Sollte es ein User wiederholt net lassen können, so wird es auch Verwarnungen geben.

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, wer einen Mod aber nicht mag/sinnlos findet, der lädt ihn einfach net runter.
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von marlene »

Ypsy hat geschrieben:Hi,
hier sind 2 Mods die ich erstellt hab.

1.Ein Rezept um eine BoonVendorScroll(Setteileverkäufer)zu erhalten.
http://www.mediafire.com/?rgvv59ecpm538ae

Einfach entpacken und in den PAK-Ordner des Spieles kopieren.

Viel Spaß damit.

gruß
Ypsy
leider tut sich da bei mir nix.
wie komm ich zu dem boonvendor?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von Malgardian »

Hallo marlene,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_______________________

Das muss dir wohl der Modautor erklären...
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von Ypsy »

Hi,
einfach zum Transmuter gehen und 4 Waypointscrolls reintuen.Dann bekommts du eine VendorBoonScroll.Die dann einfach benutzen.
Hab noch ein Update hochgeladen,so das das Rezept nicht mehr versteckt ist und das Datum geändert,so das es mit kommenden Updates keine Probleme geben sollte.
BoonVendorScroll:
http://www.mediafire.com/download.php?46tcld3rkdht6ot

gruß
Ypsy
marlene
Tränkesammler
Beiträge: 53
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:33

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von marlene »

danke.
muss ma ja auch erst draufkommen :mrgreen:
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MODS]Recipes BoonVendor/MehrLegendarydrops

Beitrag von Ypsy »

Hi,
hab noch ein Mod dazugepackt.Damit hat Boon immer mehr Teile im Angebot.

gruß
Ypsy
Antworten