[MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

[MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

Beitrag von Ypsy »

Hi,
mit dieser Mod könnt ihr euren Character bis lv120 leveln.

Benutzung auf eigenes Risiko,da ich nicht weiß was mit eurem Character passiert wenn es mal eine offizielle Charakterlevelerhöhung gibt.

Lv120 Mod:
http://www.mediafire.com/?vusewa3gj43y29v

Hier nun nochmal eine Charakterlevelerhöhung bis Lv140 mit einer NG+ Erhöhung bis NG+7(Monster bis Lv180).
(Wenn ihr diese Mod benutzt müßt ihr die Lv120 Mod entfernen.)

Lv140/NG+7:
http://www.mediafire.com/?c4c0ypmye99cajg

Edit:Wenn ihr mit dem Mod ein Onlinespiel hosted leveln die Mitspieler auch wenn sie lv100 mit voller Expleiste sind.Deshalb schreibt eine Warnung dazu das sie nicht joinen sollen wenn sie nicht weiter leveln wollen.Und wenn ihr über lv100 seid könnt ihr kein anderes Onlinespiel joinen, da sie alle nur bis Lv100 gehen.

gruß
Ypsy
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Characterlevel bis 120

Beitrag von Ypsy »

Edit dazugefügt.
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

Beitrag von Ypsy »

Lv140 NG+7 Mod hinzugefügt.
RoteZora
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 08:32

Re: [MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

Beitrag von RoteZora »

Hallo,

Ich bin gerade lvl 100 geworden, aber ich lvl trotzdem noch weiter :cry: ...
Kann es sein, das ich mit jemanden im MP war, der diese Mod genutzt hat und ich jetzt auch "betroffen" bin?
Wenn ja, woran erkenne ich das und kriegt man das wieder weg ?


LG
RoteZora
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

Beitrag von Ypsy »

Hi,
mit Lv100 ist es normal das die Expleiste sich noch wieder füllt.Wenn sie dann voll ist ist Schluß.
Erkennen kann man es nur daran das der andere halt Lv101 oder mehr ist.
Rückgängig kann man es meines Wissens nicht machen.
Aber du kannst nur höher Leveln als 100 wenn du ein MPspiel beitritts,wo der Host diesen Mod nutzt.Sobald du dieses MPspiel verläßt kannst du nicht höher als 100 leveln wenn du selber den Mod nicht installiert hast.

gruß
Ypsy
RoteZora
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 08:32

Re: [MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

Beitrag von RoteZora »

Puuh... dann bin ich ja beruhigt.
Also ist von lvl 100 auf 101 Schluss.
Sry wegen der Panik-Mache aber das musste ich mal eben fragen :)

Vielen Dank Ypsy :good:
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

Beitrag von Ypsy »

Kein Problem.Ist immer besser nachzufragen als "dumm" zu sterben. :lol:
RoteZora
Minenerkunder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 08:32

Re: [MOD] Characterlevel bis 120 bzw. 140/NG+7

Beitrag von RoteZora »

Stimmt, das sagten ja auch schon die bunten Handpuppen : "Wer nicht fragt, bleibt dumm!" ;)
Antworten