[MOD] Luck Enchanter gibt immer 5%MF Luck

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

[MOD] Luck Enchanter gibt immer 5%MF Luck

Beitrag von Ypsy »

Hi,
hier noch ein Mod für Leute die sich einen Magic Finding Luck Character machen wollen.
Mit dem Mod erhaltet ihr immer 5% MF Luck bei jedem enchatment.

http://www.mediafire.com/?9cr2kfmz65o02jc

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: [MOD] Luck Enchanter gibt immer 5%MF Luck

Beitrag von MammuT »

Leider geht das bei mir nicht. Kann man immer nur ein MOD haben oder gehen mehrere? ich hab dein astraly mod auch und das geht super. LG
Bin ich der letzte meiner Art? :)
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: [MOD] Luck Enchanter gibt immer 5%MF Luck

Beitrag von frx »

Man kann definitv mehr als einen Mod haben.

Lediglich wenn 2 Mods die selbe Datei verändern, wird nur einer der beiden nachher aktiv sein (ist ja logisch). Ansonsten laufen aber auch mehrere Mods nebeneinander problemlos.
Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: [MOD] Luck Enchanter gibt immer 5%MF Luck

Beitrag von Ypsy »

Hi,
man kann mehrere Mods gleichzeitig haben solange die veränderten Dateien nicht die gleichen sind.Also sollte der Mod funktionieren.Allerdings geht er nur beim Luck Enchanter.

gruß
Ypsy
Benutzeravatar
MammuT
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 21:38

Re: [MOD] Luck Enchanter gibt immer 5%MF Luck

Beitrag von MammuT »

achso ok danke:) also beim flippy the lucky oder so... :) kenn mich aus :)
Bin ich der letzte meiner Art? :)
Antworten