bin ich jetzt ein cheater??

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Jumen
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Apr 2013, 13:55

bin ich jetzt ein cheater??

Beitrag von Jumen »

Hallo liebe Torchlight Spieler,
Ich hab schon die ganze Zeit gegoogelt aber nichts gefunden zu dem Thema. Also hab ich mich mal hier hin gewendet :D . Bitte nicht böse sein wenn ich was falsch gemacht habe das hier ist mein erster Beitrag :engel: . So nun zu meinem Problem ich habe Angst jetzt im Multiplayer als Cheater gekennzeichnet zu werden. Ich habe mir nähmlich mit einem Mod mein Aussehen geändert weil mein altes Aussehen mir nicht mehr gefallen hat also neue Haare. Fragt mich nicht warum ich mir sie nicht am Anfang geholt habe. Mein Kollege sagte zu mir ich hätte oben bei meinem Bild im Multiplayer ein Zeichen da stand " mit diesem Mitspieler könnte es Probleme geben mit der Erfahrung " oder sowas . Kann ich irgendwie schauen ob ich geflaggt bin ? Ich hab jetzt nähmlich Angst nur weil ich meine Haare geändert habe direkt als Cheater gekennzeichnet zu werden :oops: . Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit Freundlichen Grüßen

Jumen
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: bin ich jetzt ein cheater??

Beitrag von Malgardian »

Hallo Jumen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
______________________


Du müsstest die Console aktivieren und "doicheat" eingeben, um das zu erfahren. Wie das geht steht --> hier :wink:

Ich denke allerdings, dass du nicht als Cheater geflaggt bist, sondern lediglich als einer mit einem durch Mods veränderten Char 8) Aber sichergehen, schadet wohl nicht.
Benutzeravatar
Jumen
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Apr 2013, 13:55

Re: bin ich jetzt ein cheater?? [Erledigt]

Beitrag von Jumen »

Ok ich hab das jetzt mal gemacht und da steht " You dont cheat" supii 8)
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: bin ich jetzt ein cheater??

Beitrag von Malgardian »

Na also :wink: Viel Spaß beim Spielen 8)
Antworten