TL 2 Mod Pretty damage

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von Mautz78 »

Ich hab mal wieder ne frage :) HAt jemand erfahrung mit dem Mod Pretty damage oder hat jeamnd zufallig die Version V4? ICh habe eine version gefunden, aber irgentwie verändert die mod nicht das aussehen der Schadenszahlen. Muß ich vlt bei dieser mod noch was im Menu umstellen? Würde mich über hilfe freuen.

Mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von FOE »

Hallo Mautz78,

Meinst Du diese hier?!
(Wenn schon Fragen zu einer Mod, dann bitte auch immer einen Link angeben, damit auch wir wissen, wovon die Rede ist!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von Mautz78 »

Sry, ja genau den mein ich. dieser mod wird bei mir zwar geladen, aber das aussehen der Schadenszahlen usw ändert sich nicht.


PS: wollte den link erst posten, aber wußte nicht ob man das darf, wegen fremd werbung usw :)

mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von FOE »

Mautz78 hat geschrieben:Sry, ja genau den mein ich. dieser mod wird bei mir zwar geladen, aber das aussehen der Schadenszahlen usw ändert sich nicht.
OK ...

Dabei könnte es u.U. auch an der Reihenfolge liegen, wenn eine Mod nicht will!

Im Mod.Launcher, auf der rechten Seite (!), ist die Reihenfolge der Mods, wie sie geladen werden, von Oben nach Unten! Und auf welcher Stelle sie steht, kann eine enorme Rolle spielen!

Vielleicht gehört die Mod weiter nach Oben (oder Unten)?!
Mautz78 hat geschrieben:PS: wollte den link erst posten, aber wußte nicht ob man das darf, wegen fremd werbung usw :)
Nun, in so einem Fall ist es ja keine Werbung "für eine andere Seite", sondern nur ein Link zu einer Mod! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von Mautz78 »

Also hab jetzt mal den Mod in der Liste wie beschrieben, zu verschieben, hab ihn von Stelle 1 bis auf 10 alle versucht, klappt alles nicht, anscheind ist der mod zu alt, weil da steht version 2, und es ist schon ne V4 draußen, aber leider nur im steamworkshop.
Hardstyle89
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 20:53
Wohnort: Bad Langensalza / Thüringen

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von Hardstyle89 »

Bei mir funzt die Mod auch nicht...
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von FOE »

Tja, dann halt mal im Steam Workshop den Programmierer fragen, nach einem normalen DL für die Mod ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von Mautz78 »

Nee habs rausgefunden warum die mod nicht geht. Wenn man das spiel auf englisch stellt Geht die Mod, wenn man es wieder auf deutsch stellt geht es nicht mehr. Ich denke ganz stark, das die deutsche version andere schriftzeichen benutzt als die englische version, deshalb wird es auch nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch gehen. Zumindestens ist das die einzige Erklärung die ich habe.

Mfg
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von FOE »

Mautz78 hat geschrieben:Nee habs rausgefunden warum die mod nicht geht. Wenn man das spiel auf englisch stellt Geht die Mod, wenn man es wieder auf deutsch stellt geht es nicht mehr.
Interessant ... Danke für den Hinweis!
Mautz78 hat geschrieben:Ich denke ganz stark, das die deutsche version andere schriftzeichen benutzt als die englische version, deshalb wird es auch nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch gehen. Zumindestens ist das die einzige Erklärung die ich habe.
Oder es hängt mit der Übersetzungsdatei zusammen, dass da Sonderzeichen zur Darstellung benutzt werden!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Mautz78
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:33

Re: TL 2 Mod Pretty damage

Beitrag von Mautz78 »

Kein Ding :) Ja so in etwa hab ich das gemeint mit den sonderzeichen etc.
Antworten