Cosmetics Mod

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
rincewinter
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mai 2022, 17:33

Cosmetics Mod

Beitrag von rincewinter »

Hi Leute:)
Ich bin neu hier im Forum. Denke aber dass ich im Thema Modding durchaus richtig bin.
Ich habe bis jetzt und vielleicht hab ich auch falsch gesucht, kaum Mods für cosmetische Ausrüstung für TL 2 gefunden. Meine damit Ausrüstung die nicht wie in Vanilla aussieht. Ich suche eigentlich eine Mod für einen Spitzhut oder Hexenhut. So Gandalf Syle eben. Kennt da jemand was? Oder allgemein bisschen cool aussehende Rüstungen, vorzugsweise für Mages.
Grüße,

Rincewinter
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Cosmetics Mod

Beitrag von FOE »

Hallo rincewinter,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Also wenn, dann sollte man was im Steam-Workshop finden ...

Sonst wüsste ich mal keine Quelle mehr für Mods!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten