Grüße von Van

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Grüße von Van

Beitrag von Van »

Grüße Euch alle zusammen,

ich wollte Euch einfach mal wieder Hallo sagen da ich seit einer längeren Pause mein TL2 wieder mal vorgekramt habe und ein paar neue Chars erstellt habe. Dachte mir dann nutze ich die Gelegenheit auch gleich mal der guten alten Community ein paar Grüße zu übermitteln.

Ich hoffe Euch geht es gut.

MfG Van
Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Van

Beitrag von FOE »

Hallo Van!

Ja ... Danke ... Natürlich, zumind. mir geht's gut! ;)

(Obwohl ich ATM TL2 eher selten spiele ...)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Van
Enchanter
Beiträge: 205
Registriert: Do 1. Nov 2012, 15:45
Wohnort: Lübeck / Schleswig-Holstein

Re: Grüße von Van

Beitrag von Van »

Das ist doch schön. Ja das macht ja nichts, ich spiele es auch nur am Rande mal so. Die Hauptsache ist doch das es gut geht, der Rest ist eher Nebensache. Bei mir reicht das Spiel in einigen Dingen auch nicht aus das ich jetzt sagen müsste das ist der Burner, aber es ist Ok. Und mit dem Spiel verbinde ich irgend wie diese Plattform hier, daher auch die netten Grüße.

MfG Van
Bild
Antworten