Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Ah ... Salzburg, da waren wir schon des öfteren auf Besuch, vor allem zur Advent-Zeit.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
El-Drago
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 18:29
Wohnort: Am Rheinknie.
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von El-Drago »

Hallo zusammen und Grüezi. :twisted:

Mein Name ist Patrick oder auch nur Ello, bin in der Schweiz Zuhause und gehöre wohl zu den Ü-30ern hier im Forum.

Die einen oder anderen kennen mich vieleicht noch aus dem Hardcore-Bereich von Sacred UW oder Sacred 2, welche bis jetzt auch die einzigen zwei Games waren, die ich je im Multiplayer gespielt hatte. :lol:

Im Single spielte ich ausserdem noch Gothic 1+2, Dungeon Siege2, Diablo2 und aktuell noch Risen 1+2 und natürlich Torchlight, seit gut nem Monat.

Torchlight entdeckte ich per Zufall, als ich mir einige Diablo3 Lets-Play-Videos angeschaut hatte, zwecks Kaufinteresse.
Dort hab ich dann einen Vergleich gefunden, D3 vs. TL2 (oder so^^). Ein paar Videos später wurde mir klar, dass es nicht D3 sein sollte
(wo ich mir eh nicht sooo sicher), sondern "Torchlight2"!! :mrgreen:
Warscheinlich wegen seiner "Fröhlicheren" Optik und weil es mich, wenn auch weit entfernt, ein klein wenig an Sacred erinnern tut.

Natürlich kaufte ich mir dann sofort T1, wo ich mir gleich eine "schwere" Bezwingerin vornahm.
Erste kam bis lvl. 35, war verskillt und ripte mir auch zuviel, danach fing ich eine neue an die heute schon besser ist.
Die anderen beiden haben für mich noch keinen Reiz, da warte ich lieber auf TL2.

Hardcore werde ich mir vermutlich "noch" nicht antun (hatte im S2 nicht sehr viel Glück), aber früher oder später werd ich sicher wieder Böcke haben. :oops:

Das wars von meiner Seite, man wird sich sehen! ^^
Grüsse, Ello. 8)

Meinungen gibt es viele, dies war die meine.....
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Malgardian »

Hallo El-Drago,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___________________

Dann bekommst die Begrüßung halt hier rein :wink:

Sacred, Gothic und Risen hab ich auch bis zum umfallen gespielt. Viel Spaß mit TL1 8)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von FOE »

Hallo gutscheindeal,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
gutscheindeal hat geschrieben:Ich zocke aktiv Diablo und freue mich ueber neue Kontakte.
Wir Auch! :)

Aber ... welches Diablo spielst Du?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Wanderer »

Hi, wollte auch mal kurz Hallo sagen.
Bin eigentlich hauptsächlich wegen T2 hier. Wollte es mir schon mal vorsorglich bei euch gemütlich machen, bevor das Game an den Start geht. :)
Freue mich sehr auf T2
Im ofiziellen Forum bin ich ja schon seit T1 (exessiv gezock^^)

Auf D3 bin ich momentan leider nicht sogut zu sprechen, da ich eher zu den "enttäuschten" gehöre. Meine Erwartungen wurden leider nicht so erfüllt. Spiele seit 2 Wochen nicht mehr und habe mich seit dem mehr im Forum von D3 rumgetrieben als im Spiel.
Nach D3 habe ich regelrecht Sehnsucht nach einem Spiel wie Torchlight bekommen. (hat viele Gründe, die man ausführlich im Ofiziellen-Forum von D3 nachlesen kann bei Bedarf)

so das wars erstmal von mir, freue mich wie gesagt riesig auf T2.

mfg Wanderer
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von frx »

Hi Wanderer und willkommen im Forum!


Bist hier in bester Gesellschaft, was D3-Leid und Sehnsucht auf TL2 betrifft :D
Benutzeravatar
marius_gerum
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 15:08
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Hi, Ich bin's, der Neue

Beitrag von marius_gerum »

Hallo ...

... soo, nun bin auch ich hier gelandet. Ich spiele Torchlight schon eine Weile und finde das Game einfach nur geil :) Eher durch Zufall bin ich auf das Forum gestoßen und dachte mir .. genial, haufenweise Leute die das auch spielen, da muss ich mitmischen.

Schön, nun auch Teil dieser Community zu werden und ich freue mich auf spannenden Erfahrungsaustausch unter gleichgesinnten 8)

Grüße
Marius
Meine Seite: www.marius-gerum.de
Programmierung | Web-Entwicklung | Tipps & Tricks | Blender

Education is the passport to the future for tomorrow belongs to those who prepare for it today. -Malcolm X
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Malgardian »

Hallo marius_gerum,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Moin,
und willkommen bei uns :wink:
halfdub
Rattenfänger
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Sep 2012, 13:47

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von halfdub »

Hallo,

zum Einstand stelle ich mich hier auch erstmal vor. Ich bin halfdub und habe Torchlight II gestern ca. drei Stunden vor dem Release bestellt. Den ersten Teil habe ich nie gespielt. Grundsätzlich bin ich bisher nie der ARPG (Hack 'n' Slay)-Fan gewesen. Das einzige Spiel dieser Art war und ist immer noch Titan Quest Immortal Throne. Da fand ich das Setting damals so interessant, dass ich es unbedingt haben musste :)

Nachdem ich viele gute Berichte zu Torchlight II gelesen hatte, habe ich mir vor kurzem ein Let's Play zur Beta angeschaut und war echt begeistert. Für den Preis kann man dann einfach nichts falsch machen. Ohne Ahnung von dem Genre (spiele sonst fast nur klassische RPGs und Fußballmanager) war ich überrascht, wie viele Parallelen zu Titan Quest bestehen. Gut, das Genre kann man halt nicht neu erfinden. Insofern bin ich auch echt froh darüber, weil ich mich somit schnell zurechtfand. Fünf Stunden vergingen dann gestern wie im Flug. Ich freue mich schon, gleich weiterzumachen :)

In dem Sinne auf fröhlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch!
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Malgardian »

Hallo halfdub,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Moin,
na dann viel Spaß beim Spielen :wink:

(TQ war auch mein erstes ARPG :wink:)
Antworten