Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Alles was nicht in die anderen Foren gehört, kommt hier rein. Bitte beachtet das auch im Off-Topic Bereich kein Spam erwünscht ist.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Lady59 »

GpaP hat geschrieben: Sacred 2 I&B:Ich warte immer noch aufn Patch.Schade um Ascaron
weil nettes Spiel.Und DS findet Risen wohl wichtiger,naja*zu den Akten leg*.
das schmerzt enorm und zwar in vielerlei hinsicht, gutes game, klasse community und spielentwickler, die ihr herzblut investiert haben.... :evil:
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe
andi
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 17:57

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von andi »

Hi.

Ich spiele seit ein paar Tagen Torchlight und bin ziemlich begeistert davon.
Endlich mal ein guter Diablo Klon! Darauf hab ich schon lange gewartet.

Ich spiele so ziemlich jedes Genre was es an PC oder Konsolenspielen gibt. Jedoch finde ich Fantasy ziemlich geil und bin bissl drauf hängen geblieben. RPGs find ich auch sehr nett. Hat damals alles mit Secret of Mana (SNES) angefangen.. Hab Diablo sehr gerne gespielt und D2 umso lieber. Titan Quest hab ich mir auch mal ne Zeit lang angetan, war dann aber schnell demotiviert... Im Moment bin ich noch leicht WoW geschädigt, versuche aber davon wegzukommen weil es einfach zu viel Zeit frisst. Und um die Wartezeit auf D3 zu verkürzen hab ich mir Torchlight zugelegt.
Andere Games die ich gerne gezockt habe sind: Fallout3, Fifa, (fast) alle Mario Games, PES, God of War, die NFS Reihe, Assassins Creed und und und ....

Außerdem spiele ich hobbymäßig gerne Mal ne Runde Magic The Gathering..

Name: Andi
Alter: 25
Wohnhaft: FFM
Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Bin durch Google auf diese Seite aufmerksam geworden (1. oder 2. Treffer ;-) ) und find es gut, dass es zu so einem neuen Spiel schon eine deutsche Community gibt. Hab hier schon des öfteren Mal gestöbert und hab gedacht, jetzt ist es Mal an der Zeit mich anzumelden.

So long
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Rauschi »

Lol, Hi Andi,

das is ja mal was ^^

Also Mein Steckbrief ist ähnlich

Name: Andi
Alter: 25
Beruf: Fachinformatiker Systemintegration

Auch SOM geschädigt ^^
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Theseus »

andi hat geschrieben: Außerdem spiele ich hobbymäßig gerne Mal ne Runde Magic The Gathering..
Da hätte ich ja glatt mal Lust, dich ne Runde herauszufordern ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Benutzeravatar
Rauschi
Medeavernichter
Beiträge: 151
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 21:19

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Rauschi »

Ich hätte noch ein Grün-Weiss Deck aus der 4ten Edition ^^
Da zieh ich euch alle ab :D
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Kulibali »

Hallo,

Spiele Torchlight nun fast ne Woche und macht mir viel Spaß. Aufmerksam wurde ich auf das Spiel, man glaubt es kaum, als ich eines Nachts gezappt hab und bei MTV in deren Spielemagazin nen Bericht drüber gesehen hab. Da ich erst paar Tage zuvor mit Diablo2 wieder abgeschlossen hatte, musst ich einfach mal nen Blick reinwerfen =) Ist zwar recht simpel gestrickt, es gibt auch noch paar Bugs, aber was mir gefällt sind die Ideen der User die vielleicht, Editor sei Dank, umgesetzt werden können. Ansonsten bin ich wohl der typische Casual Gamer. Diablo 1+2 jaaaaahrelang gespielt, immer mal wieder.. Dann 4 Jahre WoW, immer mal wieder, ohne raiden und sowas einfach mal nen Stündchen mit Kumpels, am liebsten PvP =) Aber durch die 2 Addons ists ja unspielbar geworden. Joar und nun warte ich eigentlich auf D3 ^^

Aber erstmal zu mir, ich heiße Jörn bin 24 Jahre alt, Student, und wohne in einem urigem Kaff bei Dortmund.

ps: Magic the Gathering, das waren noch Zeiten xD Nachdem mir in der Schule vor *rechne* 8 Jahren mein Remasuri Deck und nen schwarz weißes geklaut wurden..hab ich nur noch ein Elfen-Deck, glaub aus "Onslaught" aber die neuen Karten sind alle krank, das Spiel ist auch unbalanced iwie geworden ^^ *an die alten Zeiten erriner* Glaub mir dem erscheinen von Urzas Saga+Legency hab ich aufgehört.. dann nochmal kurz mit onslaught angefangen und direkt wieder aufgehört :D
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Benutzeravatar
mr.cee
Tränkesammler
Beiträge: 48
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:02

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von mr.cee »

huch einen Extra-Vorstellthread hab ich nun auch gefunden, dann nutze ich den doch auch gleich mal... :roll:
und bringe hier einen (ausbaufähigen :?: ) Steckbrief:

wer bin ich: Eni
Alter: 38
Herkunft: Thüringen (jawoll, noch ein Ossi) :D
Wohnort: bei Stuttgart
"beruflicher" Werdegang: alter Atarianer (8Bit, ST, MegaSTE) erste "Rollenspielerfahrung" mit Schloß Schreckenstein (2er co-op Mode) :lol:,
ziemlich später Wechsel auf PC, ziemlich später Einstieg in D2/LoD (ca vor 4 Jahren?) D1 erst danach(!) probiert...
einige D2 "Alternativen" getestet und verworfen :?
Aktuelle Situation:
Torchlight & Median XL & Wii (aktiv),
LoD, Shadowflare [D1/2-ähnliches ARPG aus Japan] ("teilaktiv"),
Dungeon Siege, Sacred 1 (passiv)

sonstiges:
Musikvorlieben: Electronic/Gothic/Wave/Experimentell
weitere Interessen: FCC :!:

mehr fällt mir erstmal nicht ein :roll:
Thrakius
Minenerkunder
Beiträge: 13
Registriert: Di 1. Dez 2009, 12:47

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Thrakius »

ja hallo erstmal ;)

dann stell eich mich auch mal vor :)

name : anska (männlich...schreibs dazu weil viele den namen weiblich sehen ;) )
alter : 38
wohnort : hannover

derzeitge arbeit , scripter in einer spielesoftwarefirma ;)

wow zocker , ansosnten natürlich torchlight und versuche mich da nebenbei auch mit dem editor :)

werdegang compi mässig ...alles fing mit einer console an..atari vcs2600

dan atari 800xl , amiga , amiga 2000 , pc...und da geblieben bis heute


generelle spielvorlieben

rollenspiele , action rollenspiele , aber auch simulationen (dangerous waters , oder auch silent hunter 3 , auch da mit mods und so ;) )

aber primär , wow und torchlight derzeit und das wird sich auch erstmal nicht ändern :)

lieben gruss
Benutzeravatar
Crasher1
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Nov 2009, 18:02
Wohnort: Schweiz

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Crasher1 »

Hi Leute ich will mich dann auch mal vorstellen, Ich bin Alain hause in der schweiz und zocke Torchlight und noch gerade DII Median Mod. Bin 16 und arbeite als Fachmann Betriebsunterhalt.

MFG
Crasher :roll:
Bild
Benutzeravatar
Captain Knorke
Minenerkunder
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 02:17

Re: Hallo Community - Hier könnt ihr euch vorstellen

Beitrag von Captain Knorke »

Moin Leute,

Mein Name ist Jan Niklas ich bin 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein, und dort wohne ich in der nähe von Flensburg.

Momentan mache ich eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Sesselpupser ^^ (Bürokaufmann).

Meine Hobbys sind: Warhammer 40K, Lesen, Zokken und Freunde treffen, Mukkibude, Irish Pub.

Meine Lieblingsmusik: überwiegend Metal, genauer gesagt: Folk metal, Metalcore, SID Metal, Fun metal, Powermetal, Thrash Metal, Speed Metal, Death Metal usw.. =)

Filme: Da bin ich meist wählerisch, schaue mir meistens intelligente Filme an wir z.Prestige der Magie, Pans Labyrinth, District 9 oder Watchmen, aber unteranderem auch Filme wie Transformers, Bad Boys, Terminator, Indiana Jones, Der Blutige Pfad Gottes oder 28 Weeks Later

Momentan spiele ich sehr oft torchlight und das schon aktiv seit einer woche, bei diesem Soiel kommt der alte Diablo-Flair richtig gut rüber.
Antworten