MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Ypsy
Hobbyangler
Beiträge: 146
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 13:49

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Ypsy »

Läuft der Test schon?Kann das Spiel nicht finden.
Hat sich erledigt.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Habe das Spiel gerade geöffnet, überprüf mal die Suchkriterien!

Test-Spiel um 13.00 beendet!

Nächster Test um 22.00!

Edit: Hoffe da kommt mal einer mit der Deadalic-Version, dann hätten wir alle Versionen durch!
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Afura »

Ich habe die deutsche Box Version die man letzten Dienstag im Geschäft kaufen konnte.

Heute abend gehts leider nicht für mich. Hast du eventuel noch andere Uhrzeit zum testen?

Zocke auf Veteran, hoffe das stellt kein Problem da für den Test.

Edit: Kurze Frage, wo ist denn der Unterschied zwischen Runic Game Version und Deadalic Version? Und welche von Beiden ist die Box Version?
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Hallo Afura,

- Die Runic Version ist eigentlich identisch mit der Dedalic Version, nur momentan leider nur English (dies ist die Version die du direkt bei Runic runterlädst, momentan ist diese Version die Digital-Runterladbare Version)

- Die Deadalic Version ist die Boxed-Version die mit DVD daher kommt und die Deutsche und die Englische (Runic-Version) des Spieles beinhaltet.

- Die Steam-Version ist die digital runterladbare Version und bietet von hause aus erstmal die Englsiche Version und den Zusatz der 123 Achievements von Torchlight II, die nur diese Version von den drei Versionen hat. Man kann diese Version aber auch mit einem kleinen Registry-Eintrag in Deutsch umstellen.

Zu der Sache mit dem Test (finde es gut das sich mal jemand mit der Deadalic Version gemeldet hat). Hättest du denn jetzt irgendwann Zeit? Ich öffne das Spiel mal schnell, versuch mal zu joinen und achte auf die Suchkriterien, welche Schwierigkeit du im Single-Player gewählt hast ist im Multiplayer Egal. Du musst nur in den Suchkriterien um das geöffnete Spiel zu finden auch Normal einstellen (bei Schwierigkeit).

Gruß Wanderer

Edit: So habe Spiel geöffnet versuch mal beizutreten!
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Afura »

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung.

Im moment hätte ich Zeit, ich probiere dann mal dein Game zu joinen.

Gruß

Edit: Finde dich nicht, bei Suchkriterien kann ich nur Schwierigkeit und Kennwortgeschützt auswählen, sonst nichts :/ . Wo sind denn die restlichen Suchkriterien?
steffenw
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von steffenw »

ich habe mal eine Frage ( habe die Steam Version, auf Deutsch)

Ist es egall welche Sprache eingestellt ist oder beeinflusst die Sprache die gefundenen Spiele im Internet Modus. Denn ich war noch nie in einem Game wo Englisch geschrieben worden ist. Ich finde nur Deutsche Games.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Nö eigentlich ist es egal. Wir haben verschiedene Versionen getestet. (Siehe erstes Posting Testergebnisse). Vielleicht muss man aber dann auch Englisch einstellen bei Optionen wenn man englishe Games joinen will. Aber LightningYu hat ja mein Game z.B in English und in Deutsch gejoint...

Edit: @Steffenw Habe das Game grad geöffnet, versuch mal auf english zu stellen und mein game zu
joinen.

Edit2: Ja das Game muss auch passwortgeschützt gewählt sein, das Kennwort ist dann Tsource. Die Suchkriterien wie Levelbereich usw. müssten doch auch da sein.
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Afura »

Habe es mal auf Englisch gestellt, sehe jetzt ganz andere Games. Nur deins "Torchlight 4 ever" finde ich nicht.

Mir ist aber aufgefallen das mit allen Leuten mit denen ich bisher über Internet gezockt haben alle die Box Version hatten und keiner die Steam.

Edit: Konnte dich unter der deutschen Version nicht finden. Finde dich aber allerdings jetzt auch nicht mehr unter der Englischen ^^ . Zudem die Option "Kennwortgeschpützt" existiert in der deutschen Fassung nicht :D
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Ich vermute die Deadalic Version ist so eingestellt wenn man deutsch eingestellt hat nur die Dedadalic Leute zu sehen sind und wenn man englisch eingestellt hat die Steam und die Runic Leute sehen kann (denn diese sind ja von hause aus englisch)

Edit: Versuch mal wieder auf Englsich zu stellen ob du mich wieder findest, dann wissen wir es!
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Afura »

Finde dich aber auch nicht mehr mit der englischen Version? Hast du das Game geschlossen?

Edit: Nope, finde dich nicht mehr.

Füg mich mal hinzu. Account: Afura
Antworten