MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Nö, aber nach der Unstellung braucht der Server wohl ne weile bis er die neuen Spiele zur Verfügung stellt versuch mal jetzt!
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

Hi, ich bin mit der Daedalic online, aber mein Kumpel kommt mit der Steam nicht in mein Spiel.
Habs auf deutsch laufen. Mein Kumpel hat es mit dem Trick aus dem Forum auf deutsch gestellt.
Leider findet er mich nicht in der Lobby. Er sieht auch ganz andere Party´s als ich dort.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Afura »

Stellt das Game mal Beide auf Englisch
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

Ok beide auf english geastellt und jetzt gehts. Nur dumm dass ich mir extra die Box fürs deutsche Spielgekauft hatte. Hoffe die patchen das mal. Hab kein Bock wegen steam auf englisch spielen zu müssen weil mich sosnt keiner findet.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Also mit der Deadalic Version funktioniert es laut Test mit Afura so:

- Wenn man die Deadalic Version auf Deutsch gestellt hat, sieht man nur die Spiele und User die auch Deadalic haben.

- Wenn man die Deadalic auf Englisch gestellt hat, sieht man nur die Steam und Runic spiele und User (egal was diese als Sprache eingestellt haben) und sieht die Deadalic Leute nicht mehr.
steffenw
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 15:00

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von steffenw »

Wird das mit der Deadalic Version noch gefixt? Ich will ja mit dem jedem Spielen können egall welche Version/Sprache. Sonst bringt der Multiplayer nicht viel
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

Also hab meine Deadalic Version auf englisch gelassen und Kumpel sein steam auf deutsch gestellt. Hat mich dann wieder nicht gefunden.
Dann hat er sein steam Version auf englisch gestellt und siehe da, er fand mich wieder. -.-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Afura »

Wanderer hat geschrieben:Also mit der Deadalic Version funktioniert es laut Test mit Afura so:
- Wenn man die Deadalic auf Englisch gestellt hat, sieht man nur die Steam und Runic spiele und User (egal was diese als Sprache eingestellt haben) und sieht die Deadalic Leute nicht mehr.
Das muss ich korrigieren. Wenn ich es (mit Boxed Version) auf Englisch stelle dann kann ich trotzdem immer noch die anderen Spieler sehen die mit der Boxed Version. Also man sieht alle 3 denke ich wenn die gekaufte Version aus dem Geschäft in Englisch umgestellt wird.
steffenw hat geschrieben:Wird das mit der Deadalic Version noch gefixt? Ich will ja mit dem jedem Spielen können egall welche Version/Sprache. Sonst bringt der Multiplayer nicht viel
Ja wird es, aber wie lange das dauert keine ahnung.
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Manchmal braucht der Server aber auch ne weile bis er das geöffnete Spiel publiziert.
Unter welchen Bedingungen wir alles getestet haben, steht im ersten Posting nochmal detailiert. Also die Runic und die Steam Versionen unter sich sind egal welche Sprache eingestellt zu finden. Nur die Deadalic Version scheint momentan irgendwie nen eigenes Süpchen zu kochen.

Edit: @Afura, also versteh ich das jetzt richtig wenn du auf Englisch stellst siehst du sowohl die Deadalic Leute als auch die Steam und Runic Leute?
Afura
Skelettschnetzler
Beiträge: 115
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 14:24
Wohnort: Royaume de la Belgique

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Afura »

Wanderer hat geschrieben: Edit: @Afura, also versteh ich das jetzt richtig wenn du auf Englisch stellst siehst du sowohl die Deadalic Leute als auch die Steam und Runic Leute?
Ich habe es gerade noch mal getestet. Habe das Spiel auf Deutsch gestellt und bin dann ins Internet Spiel gegangen. Dort waren ungefähr 7 Leute am zocken. Dann habe ich das Spiel auf Englisch gestellt und bin wieder ins Internet Spiel reingegangen. Dort habe ich dann alle die 7 Leute wieder finden können.
Antworten