MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von T2

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Ok dann korrigiere ich diesen Teil im ersten Posting...
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

Eben wieder getestet. Beide Steam auf deutsch gestellt. Jetzt finden wir uns. Nur wenn ich die Daedalic Version an den Start hole findet er mich nicht. Egal ob ich Daedalic englisch oder deutsch stelle.

Bin von der Daedalic Version enttäucht... ich hasse steam... hatte mich so gefreut nicht mehr auf steam spielen zu müssen.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Bin auch von der Deadalic Version einwenig enttäuscht, mach dir nix draus :)
Es gibt ja aber immernoch die alternative mit der Runic Version, die ist Standalone (ohne Steam) und kann auch auf Deutsch umgestellt werden (mit Registry & Setting).
Aber irgendwann sollen ja auch alle drei Versionen gleichgepatcht werden, und wenn es nach der Data.Pak geht ist die Wahrscheinlichkeit auch groß dass dies geschieht...
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von LightningYu »

Ich muss den leuten wiedersprechen. Mein Kumpel hat sich gestern die Daedalic Version gekauft und wir hatten Anfangs probleme, das stimmt. Es scheint noch ein problem mit dem Patchen zu haben, sodass es bei der deutschen Version nicht auf die Aktuelle Version patcht.

Deshalb solle er es auf die Englishe stellen. Dann sagte ich, warte erstmal und lass patchen, da ich weiß das man bei der Runic Launcher version überspringen kann und mit dem alten Patch spielen kann. Siehe da, kaum hatte er es hoch gepatcht konnten wir einwandfrei miteinander zocken. Wir habens mehrmalig getestet. Ob ich mit english und er deutsch, ob er english und ich deutsch - vollkommen irrelevant es klappt einwandfrei. Da hatte sich auch bei ihm das Problem gelöst, das so wenige Server angezeigt wurden. Er hatte nun vielmehr zur auswahl.

Torchlight 2 ist so offen, das es einfach sehr unkomfortabel sein kann, was man aber einsehen muss, weil das eben diese Offenheit sowas mit sich bringt. Andere Spiele würde es solche probleme nicht geben, da es automatisch auf die aktuelle Version hochgepatcht wird, hier aber nicht, hier ist das freiwilig, was sowohl ein vor als auch ein nachteil ist.

@Wanderer: By the Way. Ich weiß endlich warum es letztens nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich nenns mal "menschliche versagen" da ich ein paar Dinge bei der Serverliste übersehen habe. Wenn man nach Namen sucht, muss man links neben den Suchbegriff das Häckchen machen, was sehr ungewohnt ist und ich nicht bedacht hatte. Das zweite war - das bei TL2 immer automatisch die kategorie "near my Level" angekreuzt ist. Du warst da level 14 oder so - ich hab mir nen neuen Char erstellt, weshalb die server deshalb auch nicht angezeigt wurden ^^.
Also kann ich meinerseits auch keine Probleme schildern^^

/edit:
Wir werden heute nochma ausgibig auch übers inet testen - da wir gestern hauptsächlich übers LAN miteinander gezockt haben^^
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

Kann ja wohl nicht sein dass ich dann meine Daedalic Version in die tonne treten darf, nur weil andere Versionen diese nicht finden.... :-(

@Wanderer
Was meinst mit Data.Pak? O.o
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

@LightningYu: Ok, wäre super wenn alle Versionen miteinander kompatibel wären. Daher ist es mir auch wichtig besonders dass noch einpaar Leute mit der Deadalic und der Runic Version sich am Test beteiligen. Aber ich hatte schon immer den Verdacht dass wenn Leute sich nicht finden meist es an den Suchkriterien liegt, die ich aber auch nicht immer sehr komfortabel und ersichtlich finde.

@Divinity: Das ist die Datei die die Spieldateien wie Sprachdateien, Grafix, Sound usw. beinhaltet. Und die ist wohl bei allen Versionen gleich.
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

@Wanderer, ich würd ja gerne mit machen. Kann man dich via Skype oder TS erreichen? so das man da auch bissi was testen kann? hab ja Steam wie Box Version und würd auch mit unterschiedlicher Einstellung an Start gehen. Nur hab ich wenig Lust das alles über PN oder sonst wie Forum abzuhandeln. Hab heute Abend noch ne Verabredung in Torchlight2 zum powerleveln.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Habe leider keine Mic und z.Z TS auch nicht installiert. Aber ging mit dem Informationsaustausch eigentlich immer recht flott bisher. Du kannst ja Joinen dann mit ner anderen Version probieren usw. und dann hier kurz im Thread deine Erfahrungen posten und ich übernehm das in die Ergebnisse.

Und falls irgendwas nicht klappt erst bei der Suchfunktion rumschrauben. Da liegt meist der Hase begraben wenn Spiele nicht angezeigt werden.
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Divinity »

zia, nur fail wenn ich nicht joinen kann, dann darf ich hier erst mal en Wolf tippen.

Hab aber glaub ne Lösung für Deadalic Version raus gefunden, versuch das gerade zu reproduzieren.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Wanderer
Der Achievement-Jäger
Der Achievement-Jäger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 11:24

Re: MP Test um 12.00 u. 22.00 für verschiedene Versionen von

Beitrag von Wanderer »

Divinity das wird jetzt bissel offtopic aber ich möchte dich was fragen.
Rührt dein Nick daher dass du ein Divinity Fan bist? Und wenn ja, hast du die Anthology bereits? Wenn ja komm mal bitte kurz in diesen Thread Die Divinity Anthology, hätte nen paar Fragen dazu :)
Antworten