derzeit unterwegs in SC und HC

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

derzeit unterwegs in SC und HC

Beitrag von MajorixT »

Hallo Kämpfer da draussen, ich bin nun auch in Hardcore Modus unterwegs und falls es da ne kleine eingeschworene Gemeinde gibt, die würd ich suchen.
HC lebt ja vom Teilen und gegenseitigem Aufpimpen, da ein starker Mitstreiter der beste Partner ist.
Falls also da draussen noch andere Todesverachter sind, vielleicht sieht man sich.
In diesem Sinne Stay alive
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.
Antworten