Multiplayer aktivierung fehler

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
schinoxx
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:31

Multiplayer aktivierung fehler

Beitrag von schinoxx »

Hallo Liebe Torchlight 2 CommunityIch habe mal ne frage und zwa habe ich meinen PC neu aufgesetzt und dann Torchlight 2 installiert und wollte dan auf meinen Multiplayer zocken aber ich kann das nicht weil mein ac nicht mit der kaufversion nicht aktiviert ist ich gehe dan auf die homepage um meinen key einzugeben aber es geht nicht da kommt dander key wurde bereits benutzt.

Ich bitte um Hilfe danke schon im voraus.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Multiplayer aktivierung fehler

Beitrag von FOE »

Hallo schinoxx,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
schinoxx hat geschrieben:... und zwa habe ich meinen PC neu aufgesetzt und dann Torchlight 2 installiert und wollte dan auf meinen Multiplayer zocken ...
OK.
schinoxx hat geschrieben:...aber ich kann das nicht weil mein ac nicht mit der kaufversion nicht aktiviert ist ich gehe dan auf die homepage um meinen key einzugeben aber es geht nicht da kommt dander key wurde bereits benutzt.

Ich bitte um Hilfe danke schon im voraus.
Hmm, wenn ich es Richtig verstanden habe, dann müsstest Du einfach mal nur die "neue Installation" am neuen PC "Online aktivieren", denn wenn Du die Account-Daten noch hast, dann brauchst Du Online nichts Neu zu aktivieren!?
Wenn Du natürlich mit den selben Key wie zuvor installiert hast?!

Siehe ggf. auch unser Thema Hinweise zum Multiplayer.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten