Suche Mitspieler für Synergies Mod

In diesem Bereich findet ihr Gleichgesinnte für ein gemeinsames Spiel oder zum Diskutieren darüber.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
MajorixT
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Di 30. Apr 2013, 09:16

Suche Mitspieler für Synergies Mod

Beitrag von MajorixT »

Hallo Helden,
ich hab gestern mal eine Weile mir den Mod Synergies angespielt und bin sehr überrascht von der Qualität.
Alleine die Mobdichte ist schon klasse und erinnert an anderes H&S, das nur einen grossen Namen trägt, aber nicht diese Klasse bietet.
Dazu kommen noch einige weitere Klassen, wie den Warlord, den ich mal für 10 Levels getestet habe. Super mit den Skills und auch die Idee innerhalb der Skills nochmals Resourcen zu generieren und als mächtige Fähigkeien anwenden zu können. Erfordert zwar nochmals eine Resource im AUge zu behalten, aber dafür viel mehr Spaß dadurch.
Leider war mit dem Mod alleine auf dem Server nix los und auch ein erstelltes Game blieb unbesucht.
Daher meine Rundumfrage, hat wer Lust in der Gruppe den Mod durchzuspielen und ist bereit dafür neu zu beginnen?
Wäre nett nicht alleine unterwegs zu sein!
Haut rein
To stand upon the sands again to know a clear purpose of who you are and what must be done...
That is a thing that calls to all of my kind.
Antworten