Friedhof der glorreichen Helden

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Friedhof der glorreichen Helden

Beitrag von FOE » Fr 11. Mai 2012, 11:09

Hallo Community!

Dieses Thema soll als Ruhestätte für unsere gefallenen Hardcore-Charaktere dienen, um ihnen die letzte Ehre zu erweisen.

Dabei dachten wir Uns, dass man folgende Dinge preis gibt:
  • Welche Klasse und Level war der Charakter? Am Besten mit einem Bild!
  • Wo wart ihr gerade im Game? (Akt, Gebiet)
  • Was/Wer hat euch getötet? (Name/Art des Gegners)
  • Alleine oder mit Freunden gespielt?
  • Werdet ihr nochmal die selbe Klasse auf HC erstellen oder eine Andere versuchen?
  • Wie viele HC-Chars habt ihr schon ins Grab gebracht?
  • Was habt ihr daraus gelernt, bzw. könnt ihr den Anderes als Tipp mit auf die Reise geben?
Es wäre toll, wenn wir hier ein paar (sicher spannende) Geschichten (und Screens) sammeln könnten. :)

Viel Glück im HC-Mode! Möget ihr nicht der Erste sein, der sich hier verewigen darf!

LoKi89
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 17:31

Re: Hardcore erfahrungen

Beitrag von LoKi89 » Sa 15. Dez 2012, 22:44

ruhe er in frieden
Bild
In Akt 1, in ner Nebenquest-Höhle waren auf einmal 6 von diesen Ansturm-Viechern als champs. und ich bin nicht mehr von der wand weggekommen.

Benutzeravatar
Jack
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Nov 2012, 10:16

Re: Friedhof der glorreichen Helden

Beitrag von Jack » Di 18. Dez 2012, 07:08

R.I.P Xell

Grad als er allein losziehen wolllte um General Grell zu besiegen, begrüßte ihm gleich am eingang des Urquell Tempels ein böser Runenmagier mit ein paar feuerbällen die das leben des jungen Berserkers beendeten.
Bild

Doch Xell der 2te zog aus um sich zu Rächen...
Bild
...allerdings als er die seelen befreien wollte um in Mordrox Gruft zu gelangen fühlte er sich zu sicher und stellte sich der Gruppe Skellete die um ihn herum aus dem Boden kammen.
Aber es waren zuviele für ihn...

Also zog auch Xell der 3te los um die andern beiden zu Rächen...
Bild
... doch musste dieser relativ jung feststellen. Das man sich keinem Gegner stellen sollte ohne vorher seine Heiltränke zu prüfen^^

So das sind Erstmal genug von uns gegangene Helden^^

Dirtyharry
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: So 30. Sep 2012, 15:13

Re: Friedhof der glorreichen Helden

Beitrag von Dirtyharry » Sa 3. Aug 2013, 11:22

Bild

Chillhoof hat ihr das Leben genommen. Sie wurde mehrfach von den Eisstacheln aus dem Boden getroffen :( Sie hätte schneller rennen sollen.

Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: Friedhof der glorreichen Helden

Beitrag von Fatally » Mi 2. Okt 2013, 20:24

Angel - Level 10 - Glutsteinmagierin -Elite- Gestorben beim Boss der aus der Grube empor steigt, wo die Skelette spawnen.

Fazit: Schaden war zu gering, Lifereg zu gering, zu wenig Gold und somit zu wenig Heiltränke dabei gehabt, ich hätte mal noch 2-3 Level warten sollen.
(Und ich dachte noch so....ach level erstmal noch ein wenig und mach ihn dann...der erste Gedanke ist doch immer der bessere, wie so oft im Leben.

Es war mein erstes Mal im HC Elite :D.

Bild

NUN ERST RECHT !

Also,

auf ein Neues:

Angel die Zweite ! ---> Hat nun auch das Zeitliche gesegnet, leider, aber aus Fehler lernt man

Bild

Angel 3.0 Inc.

http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =41&t=2028

Thurian
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:25

Re: Friedhof der glorreichen Helden

Beitrag von Thurian » Sa 18. Jan 2014, 09:08

Ja, nun ist es leider wieder passiert. Mein lvl 36 Magier ist putt.
Sehr sehr schade, und ich bin grad echt am überlegen HC sein zu lassen. Wie in einem anderen Post angesprochen find ich die Reaktionszeit in dem Spiel echt schlecht. Es macht super viel spass aber wenn ich auf die Taste haue und der magier nicht sein Port verwendet, geht die Laune in den Keller.

Natürlich muss man auch sagen, das ich selbst Schuld war. Ich war mir wohl doch zu sicher als ich in einem Raum rein gerannt bin und kein Hagelstorm oder Heiltrank gezündet habe!!! Strafe muss sein.

Er war super equipt und hat auch für Vertan echt geilen dmg rausgehaun.
Kann mich nur an paar stats erinnern:

HP: 3600
Pysisch Panzer:210
je derElementar Panzer: 160+
Dmg-Zahlen für das LvL: um die 700 - 1600

Bild

Grüße

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5404
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Friedhof der glorreichen Helden

Beitrag von FOE » Sa 18. Jan 2014, 16:22

Thurian hat geschrieben:Ja, nun ist es leider wieder passiert. Mein lvl 36 Magier ist putt.
Schade ... :(
Thurian hat geschrieben:Sehr sehr schade, und ich bin grad echt am überlegen HC sein zu lassen. Wie in einem anderen Post angesprochen find ich die Reaktionszeit in dem Spiel echt schlecht. Es macht super viel spass aber wenn ich auf die Taste haue und der magier nicht sein Port verwendet, geht die Laune in den Keller.
Ja, dies ist leider auch so ein kleines Manko bei TL2 ... aber, spiele vielleicht halt mal einen Char Normal durch, dann hast Du mal alles gesehen und dann geh halt nochmals in Richtung HC!?
Thurian hat geschrieben:Natürlich muss man auch sagen, das ich selbst Schuld war. Ich war mir wohl doch zu sicher als ich in einem Raum rein gerannt bin und kein Hagelstorm oder Heiltrank gezündet habe!!! Strafe muss sein.
Tja, unter HC sollte man halt etwas Vorsicht walten lassen ...

Oder Du spielt HC auch nur mal auf Normal!? Ist schon etwas einfacher zu spielen, als Veteran oder gar Elite.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten