Hardcore und normal mode. Unterschiedliche Items?

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
GMastermind
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2013, 23:36

Hardcore und normal mode. Unterschiedliche Items?

Beitrag von GMastermind »

Hey!

Wollte mal fragen ob andere/mehr Items auf hardcore droppen, als im normal mode?!
Gibt es Item Unterschiede zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgrade?
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hardcore und normal mode. Unterschiedliche Items?

Beitrag von FOE »

Hallo GMastermind,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
GMastermind hat geschrieben:Wollte mal fragen ob andere/mehr Items auf hardcore droppen, als im normal mode?!
Nein!

Die Drops sind gleich, basieren auf dem gleichen Schema/Drop-Verhalten.
GMastermind hat geschrieben:Gibt es Item Unterschiede zwischen den verschiedenen Schwierigkeitsgrade?
Auch nicht!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten