*HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELITE)*

Beim Hardcore Modus hat man nur ein Leben, weshalb sich der Spiel-Stiel vom normalen Modus unterscheidet.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von Fatally »

Einzig: Wenn man mal "Magma Spear / Magmaspeer" und "Icy Blast / Eisschauer" gleich außen vor lässt, dann könnte man auch noch "Infernal Collapse / Infernalischer Kollaps" skillen, zur Verteidigung.

Klingt gut, in Moment geht es so auch noch recht gut, aber im späteren Spielverlauf kann es sehr nützlich sein.

Schauen wir mal :-)
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von Fatally »

Hey Leute,

nachdem ich nun nach meinem 2. Ableben seit Wochenende dran geblieben bin wieder auf Stufe 33 zu kommen habe ich es nun fast geschafft.

Ich muss sagen ich habe gefühlt mehr Spielzeit benötigt wie beim letzten mal, bin aber auch umso vorsichtiger vorgegangen und kann sagen, es gab keine Nahtod Erlebnisse.

Für das weitere voran spielen habe ich mir vorgenommen nach dem Motto:

Weniger ist mehr

vorzugehen, lieber 2 Level am Abend/Tag spielen die dafür konzentriert und vorsichtig als irgendwann wegen Übermut, der bei mir nach längerem spielen am Stück zu beobachten ist zu sterben !

Als Alternative spiele ich genau den selben Build noch im SC.


Heute Abend werde ich euch denn meine nächsten Fortschritte berichten, Level 33-35.

LG

Denn sollte ich noch einmal sterben, denn belasse ich das ganze und betrachte das Ziel als gescheitert.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von FOE »

Fatally hat geschrieben:nachdem ich nun nach meinem 2. Ableben ...
Oh ... Shit ... :(

Diese "Knochengefägnisse" sind aber auch ungut! :?

BTW, ev. mal Screen für das Thema Friedhof der glorreichen Helden machen!
Fatally hat geschrieben:... seit Wochenende dran geblieben bin wieder auf Stufe 33 zu kommen habe ich es nun fast geschafft.
Wow ... flott, flott. ;)
Fatally hat geschrieben:Ich muss sagen ich habe gefühlt mehr Spielzeit benötigt wie beim letzten mal, bin aber auch umso vorsichtiger vorgegangen und kann sagen, es gab keine Nahtod Erlebnisse.
Tja, wie sagt man so schön: Aus Schaden wird man klug! :roll: :lol2:
Fatally hat geschrieben:Für das weitere voran spielen habe ich mir vorgenommen nach dem Motto:

Weniger ist mehr

vorzugehen, lieber 2 Level am Abend/Tag spielen die dafür konzentriert und vorsichtig als irgendwann wegen Übermut, der bei mir nach längerem spielen am Stück zu beobachten ist zu sterben !
Damit fährst Du sicher gut!
Fatally hat geschrieben:Als Alternative spiele ich genau den selben Build noch im SC.
Naja, einmal die Story in SC durch zuspielen wäre vielleicht nicht so schlecht gewesen, damit man mal eine Ahnung hat, was auf einen zu Zukommt!? Bild
Fatally hat geschrieben:Heute Abend werde ich euch denn meine nächsten Fortschritte berichten, Level 33-35.
Bin gespannt! :)
Fatally hat geschrieben:Denn sollte ich noch einmal sterben, denn belasse ich das ganze und betrachte das Ziel als gescheitert.
Oder vielleicht mal eine Stufe niedriger probieren, also auf Veteran!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von Fatally »

Bei den Knochengefängnissen hilft nur eine schnelle Reaktion, kaputt ballern und weg und hoffen das bis dahin die defensive reicht.

Screen´s von den toten sind eingestellt :engel:

Einmal hatte ich die Story ja mit einen Ingi im Normal Mode durchgespielt, aber Normal ist auch nicht gerade eine Messlatte, da sind Fallen und co einfach da, aber interessieren nicht weiter.

Vielleicht hätte ich nochmal im Modus Veteran spielen sollen, aber ich denke im HC Elite sollte meine Strategie nun hoffentlich aufgehen. :-)

Schauen wir mal, zur Zeit bereite ich mich mit abfarmen von den Knochenwüste Dungeon´s auf die Dungeon´s in der Salz-Öde vor.
Unter 3000+ TP gehe ich da nicht rein, mir graut es auch vor dem Dschinn Dungeon mit dem Lichtkreis in dem man bleiben muss.
Naja, erstmal 20.000 Gold farmen und denn nochmal zum Gambler, hoffen das der noch was für die schwächeren Slots ausspuckt.
Benutzeravatar
kgTK
Tränkesammler
Beiträge: 58
Registriert: Do 27. Jun 2013, 05:50

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von kgTK »

Womit ich gut gefahren bin, war so 3-4 level über dem aktuellen Gebiet zu sein. D.h. das man einige neue würfelgames aufmachen muss. Stückweit ist es so angebehmer, weil die Gegner nicht den vollen Schaden an dir anrichten.
Wird sogar ja auch empfohlen von den Entwicklern wenn man auf Elite zockt :)
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von Fatally »

Hey kgTK,

danke für deinen Tipp, so ähnlich sieht mein Vorgehen nun auch aus, ich spiele so lange ein Gebiet bis ich es auf Farmstatus habe, sprich Gold verdiene.
Denke mal das werden deine angegebenen 3-4 Level sein :-).
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von FOE »

Fatally hat geschrieben:Screen´s von den toten sind eingestellt :engel:
Super! ;)
Fatally hat geschrieben:Einmal hatte ich die Story ja mit einen Ingi im Normal Mode durchgespielt, aber Normal ist auch nicht gerade eine Messlatte, da sind Fallen und co einfach da, aber interessieren nicht weiter.
Ah ... Ok ...
Fatally hat geschrieben:Vielleicht hätte ich nochmal im Modus Veteran spielen sollen, aber ich denke im HC Elite sollte meine Strategie nun hoffentlich aufgehen. :-)
Ich wünsch' es Dir.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Fatally
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:30
Wohnort: Flensburg

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von Fatally »

Hey,
an euch fleißigen Leser/innen.

Wundert euch bestimmt warum zur Zeit nichts mehr neues kommt von der Angel-Elite Front...Angel 3.0 ist am Leben ihr geht es ausgezeichnet, das Haustier ist wohl genährt mit einem Kampfmaul-Permanent Fisch (hat trotzdem permanent low life :-(...)

Was ich sagen möchte, ich lass Sie erstmal etwas ruhen und spiele Path of Exile, sobald ich hier weiter mache, mache ich Piep, bzw. Poste ich :-)

Bis dahin euch viel Spass beim spielen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: *HC Neuling und der steinige Weg Richtung Level 100 (ELI

Beitrag von FOE »

Fatally hat geschrieben:Wundert euch bestimmt warum zur Zeit nichts mehr neues kommt von der Angel-Elite Front...Angel 3.0 ist am Leben ihr geht es ausgezeichnet, ...
Schön zu Lesen. :)
Fatally hat geschrieben:... das Haustier ist wohl genährt mit einem Kampfmaul-Permanent Fisch (hat trotzdem permanent low life :-(...)
Naja, "Kampfmaul/Kriegsbestie" ist zwar IMO ein sehr guter Fisch, aber erhöht nur den Schaden vom Pet, am Besten ist "Forellenbarsch/Imitator", der verstärkt das Pet allgemein, leider gibt's davon keine permanente Version.
» [Guide] Das Einmaleins des Angelns
Fatally hat geschrieben:Was ich sagen möchte, ich lass Sie erstmal etwas ruhen und spiele Path of Exile, sobald ich hier weiter mache, mache ich Piep, bzw. Poste ich :-)
Schade ... :( ( ;) )
Fatally hat geschrieben:Bis dahin euch viel Spass beim spielen.
Dir auch.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten