Seite 1 von 1

Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 12:06
von FOE
Hallo Community!

GUTS, der TL2-Editor, steht zwar noch immer nicht zur Verfügung, aber Runic Games hat jetzt mal dafür die ...
... Online gestellt!

Dort gibt es Tutorials und die Dokumentatio für GUTS, schon mal Vorab zum Begutachten.

Hier noch ein zugehöriges Thema im Runic Forum: Runic Games • View topic - GUTS Documentation and Tutorial Wiki

_________________

Nachdem jetzt GUTS seit dem Patch v1.22 endlich zur Verfügung steht, kann man hier ... Getting Started - Runic Games Wiki ... mal die Gundlagen dafür finden, was/wie/wann.

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 12:52
von ooFex
Na das ist doch schonmal ein gutes Indiz darauf, dass es wohl bald soweit sein wird :)

Auch wenn ich im Moment noch viel Spaß am Spiel komplett ohne Mods habe, bin ich mal gespannt was die Community dann noch so alles zu Stande bringt. Wo es ja jetzt schon wirklich tolle Sachen gibt.

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Do 14. Mär 2013, 13:54
von frx
Auf dass in Zukunft viele gute neue Mods kommen!

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:07
von JuppZupp
Na wäre ja schön wenn´s wirklich so wäre das GUTS bald mal zum DL Bereit stünde , langsam wird das Game , im Gegensatz zu ooFex Langweilig , nach X maligem Durchspielen in sämtlichen Schwierigkeiten bin ich das Warten leid , zumal es GUTS für einige Auserwählte schon über Steam zu Laden gibt , da ich aber die Box habe und Steam nicht auf meine Platte kommt wird es wohl erst mal nichts damit , Eurovideo = Jowood ? Na Toll !!!

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:46
von FOE
JuppZupp hat geschrieben:... langsam wird das Game , im Gegensatz zu ooFex Langweilig , nach X maligem Durchspielen in sämtlichen Schwierigkeiten ...
Echt?! Mir noch nicht, ich habe aber auch noch keinen Char auf Level 100 ...
JuppZupp hat geschrieben:... zumal es GUTS für einige Auserwählte schon über Steam zu Laden gibt ...
Wobei hierbei das Zauberwort "Auserwählte" ist! Es ist ja nicht so, dass es schon für alle Steam-User zur Verfügung steht, also nicht die Nerven verlieren! ;)

Ist wohl eher mal als Beta-User-Test zu sehen ... so wie es auch mal beim Spiel der Fall war!?

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 13:30
von Emptyage
Oh my G.O.D.
Wie Geil ist das denn???
*freufreu*
:D

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 15:01
von JuppZupp
Keine Panik FOE ich verliere nicht die Nerven :crazy: ist halt etwas Langweilig da ich so ziemlich alle Chars auf 100 habe , durch eine plötzliche Schwere Erkrankung hab ich aber auch massig Zeit zum Zocken , tja und das Beispiel von Jowood macht mir halt etwas Angst das der Support auch nur bei Steam voll zum Tragen kommt , ansonsten warten und Hoffen , ach ja GUTS gibt es nur für Ausgesuchte User mit Passwort gesichert als Beta Test !
Ebenfalls Servus , oder Tschö wie man hier in Köln sagt :lol:

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Fr 15. Mär 2013, 15:38
von FOE
JuppZupp hat geschrieben:... tja und das Beispiel von Jowood macht mir halt etwas Angst das der Support auch nur bei Steam voll zum Tragen kommt ...
Da braucht man IMO bei TL2 keine Angst haben, da diesmal ja der Support voll bei Runic Games liegt!

Z.B. werden ja die Patches diesmal zentral über den Launcher verteilt.

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 21:27
von Cowboy28
Hey, ein offizielles Lebenszeichen zum Editor, fein fein! :mrgreen:

Denke es ist sinnvoll, wenn der erst ordentlich getestet wird, bevor er auf die Masse losgelassen wird. Bin schon gespannt was man damit alles basteln kann! :)

Re: Runic Games Wiki - GUTS Documentation and Tutorials

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 09:00
von Emptyage
Ich muss mir URLAUB nehmen, wenn GUTS rauskommt! :crazy:
Bin schon gespannt was man damit alles basteln kann! :)
Laut Aussage RUNIC soll man ja ALLES, also das Komplette Zock Editieren bzw auch komplett neue schreiben können. Oh Wawa!!!