So, *hust*
meld mich auch mal wieder
Wollte gerade unsere allseits beliebte Übersetzungs- und Farbmod in GUTS konvertieren...bin genau nach der Anleitung vorgegangen...
Nachdem ich also auf "Unpack" geklickt habe, bekam ich diese Meldungen:
Code: Alles auswählen
Unpacking D:\Programme\Runic Games\Torchlight II\PAKS\Aktuelle Übersetzung + Farbmod.PAK
Target: C:\Users\Stephan\Documents\My Games\Runic Games\Torchlight 2\mods
Uncompressing PAK at location:D:/PROGRAMME/RUNIC GAMES/TORCHLIGHT II/PAKS/AKTUELLE ÜBERSETZUNG + FARBMOD.PAK
Loading tag file: MEDIA/TAGS.DAT
Tags parsed. Total count: 3697
Unable to save text version of dat file: C:/USERS/STEPHAN/DOCUMENTS/MY GAMES/RUNIC GAMES/TORCHLIGHT 2/MODS/MEDIA/TRANSLATIONS/GERMAN/TRANSLATION.DAT
Unable to convert binary dat to text: MEDIA/TRANSLATIONS/GERMAN/TRANSLATION.DAT
Done uncompressing PAK at location:D:/PROGRAMME/RUNIC GAMES/TORCHLIGHT II/PAKS/AKTUELLE ÜBERSETZUNG + FARBMOD.PAK
diese beiden Unable-Zeilen haben mir schon Sorgen gemacht, bin aber weiter vorgegangen...
Bin also auf Package and Publish und dann auf Build...
Code: Alles auswählen
Build Started:
Source:D:\Programme\Runic Games\Torchlight II\mods\aktuelle übersetzung + farbmod\mod.dat
Target:D:\Programme\Runic Games\Torchlight II\mods\aktuelle übersetzung + farbmod\Aktuelle_Übersetzung_+_Farbmod.mod
Incrementing to Mod version: 5
Creating mod with non-steam ID: 696592441829689377
Building Mod (May take a little while if your mod is large)..
No files found to add or delete in mod: Aktuelle Übersetzung + Farbmod
Tja...No files found...wie beheben wir jetztr dieses Problemchen? Theoretisch muss ja nur eine Sache verändert/eingefügt werden, damit das Programm es als "Mod" erkennt...oder?
Edit: Habe grad festgestellt, dass es trotzdem funktioniert, also die bisherige PAK Datei funktioniert...wer weiß wie lange...aber Gott sei Dank!