[Mod-Link] Cutscene Disabler

In diesem Forum werden die verschiedenen Mods präsentiert und diskutiert, die so zur Verfügung stehen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Mod-Link] Cutscene Disabler

Beitrag von FOE »

Hallo!

Beim Stöbern im Runic- und anderen Foren, bin ich wieder mal auch eine IMO interessante Mod gestoßen! :wink:

» Runic Games Fansite: Cutscene Disabler

Damit werden die die Zwischensequenzen deaktivert, so dass man sie nicht mehr extra per Tastendruck abbrechen muss.

Wenn man mal das Spiel schon länger spielt, dann ist so eine Funktion nicht schlecht ...


  Download

Siehe Link.


  Installation

Siehe [How to] Mod - Installation / Hinweise zu Torchlight 2 PAK-Mods (Pre-GUTS)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Benutzeravatar
Soujiro
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:22

Re: [Mod-Link] Cutscene Disabler

Beitrag von Soujiro »

Für manche sicher interessant, aber ich finde den Mod eher "unbrauchbar, unnützlich", ich wüsste jetzt nicht was so schlimm sein soll, mal ebend kurz die ESC Taste zu drücken, tut doch keinem weh und geht schnell... ^^ Aber wers braucht kann sichs ja downloaden! :P
Was ist das schönste im Leben?
Die weite Steppe? Ein schnelles Pferd?
- Falsch!! - Sag du es mir! - Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an seinem qualvollen Geschrei...
Antworten