Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Mr.Toast
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 17:03

Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."]

Beitrag von Mr.Toast » Mi 28. Okt 2009, 21:34

Habe die Mainquest durch und nun kann ich bei Goldenrod (die Frau steht im Dorf oben neben der Charakter-Übergreifenden Truhe) einen Dienst in Anspruch nehmen.
Leider bin ich dem Englischem nicht ganz so mächtig und da sie glaube ich etwas meinte das man dies nur ein mal machen kann, wollte ich lieber Nachfragen was es bewirkt dort einen Gegenstand zu benutzen.
Unter ihrem Namen steht: "Retires characters and improves Heirlooms"

Also, was genau passiert mit dem Gegenstand den ich ihr in das Aktionsfenster legen kann wenn ich das benutze ?


[FOE - Ich habe den Titel Erweitert, damit vielleicht nicht noch so ein Thema erstellt wird!?!]

Benutzeravatar
Perturabo
Minenerkunder
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 19:45

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von Perturabo » Mi 28. Okt 2009, 22:12

Sie sagt, dass du dich zur Ruhe setzt (Char wird dann wohl eingefroren oder auf 0 gesetzt) und eines deiner Items (welches, bestimmst du), wird von ihr an deinen Erben weitergegeben - wobei sie das Item noch verbessert. Lohnt sich dann also für orangene Items, da hier das Verzaubern am teuersten ist und dabei die größte Fehlerquote hat.
Muss noch die Shadow Vault machen und werd danach das Vererben mal ausprobieren (oder geht's dann NOCH weiter???)

Lady59
Tränkesammler
Beiträge: 36
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:47

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von Lady59 » Sa 31. Okt 2009, 14:41

Perturabo hat geschrieben: Muss noch die Shadow Vault machen und werd danach das Vererben mal ausprobieren (oder geht's dann NOCH weiter???)
du kannst auch deinen char bis level 100 im endlosdungeon spielen und dich dann, wann auch immer zur ruhe setzen. :wink:
"Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken." J.W.von Gothe

Jupiter
Rattenfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 10:23

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von Jupiter » Mo 9. Nov 2009, 10:31

Tjoa ich wusste auch nicht was die Frau von mir will und als ich im "Char-erstellungs-Menü" war hab ich das Spiel mit Alt+F4 abgebrochen als ich parallel recherchiert hab, dass der Char nun nicht mehr spielbar sein wird.

Jetz hab ich aber nichtmal mehr mein Item -.-

Fragen:
Kann man das "Retired" irgendwo wieder hacken und aufheben? Auf dem Char sind über 20h Spielzeit
Warum zum Teufel gibt es keine Sicherheitsabfrage?
Komm ich an mein vererbtes Item wenigstens dran?
Macht das überhaupt Sinn? Man hat doch diese Truhe die für alle Chars zugänglich ist, dass ist doch praktisch auch "vererben" oder seh ich das falsch?

lg Jupiter

Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von BhaalsHeir » Mo 9. Nov 2009, 11:15

Jupiter hat geschrieben:Tjoa ich wusste auch nicht was die Frau von mir will und als ich im "Char-erstellungs-Menü" war hab ich das Spiel mit Alt+F4 abgebrochen als ich parallel recherchiert hab, dass der Char nun nicht mehr spielbar sein wird.

Jetz hab ich aber nichtmal mehr mein Item -.-

Fragen:
Kann man das "Retired" irgendwo wieder hacken und aufheben? Auf dem Char sind über 20h Spielzeit
Warum zum Teufel gibt es keine Sicherheitsabfrage?
Komm ich an mein vererbtes Item wenigstens dran?
Macht das überhaupt Sinn? Man hat doch diese Truhe die für alle Chars zugänglich ist, dass ist doch praktisch auch "vererben" oder seh ich das falsch?

lg Jupiter
siehe PM
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von Theseus » Mo 9. Nov 2009, 16:07

BhaalsHeir hat geschrieben: siehe PM
Danke BhaalsHeir, da wir solche Anleitungen ja nciht online posten. ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Rahcknab
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:26

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von Rahcknab » Mo 9. Nov 2009, 18:28

Ich bräucht auch ma diese *hust* PM *hust* ^^

Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von BhaalsHeir » Mo 9. Nov 2009, 18:44

Rahcknab hat geschrieben:Ich bräucht auch ma diese *hust* PM *hust* ^^
lol :-D wird gemacht ;)
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)

KEKE
Rattenfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 18:00

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von KEKE » Mo 9. Nov 2009, 19:57

ich auch bitte *auch hust*

Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Was macht Goldenrod

Beitrag von G-Man » Mo 9. Nov 2009, 21:04

[völlig OT]

Hehe,

Ich geb ne Runde Hustensaft & Schweinegrippeimpfung :roll:

[/völlig OT]

Antworten