Einzelkämpfer oder Teamplayer

Alles was es zum Multiplayer Modus zu diskutieren gibt, gehört hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Einzelkämpfer oder Teamplayer?

Einzelkämpfer, weil ich eh der beste bin ;)
6
15%
Teamplayer, zusammen ist man stärker 8-)
14
34%
Mal so mal so, je nach Gemütsstimmung
21
51%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
Steaklas
Minenerkunder
Beiträge: 26
Registriert: Di 3. Nov 2009, 16:24

Re: Einzelkämpfer oder Teamplayer

Beitrag von Steaklas » Do 19. Nov 2009, 22:57

Einzelkämpfer
Wenn ich jmd. nicht kenne, dann misstraue ich ihm im MP sowieso. Nur wenn ich jemanden persönlich kenne, oder er sich über lange Zeit hinweg mein Vertrauen gewonnen hat, geht auch einmal eine Gruppe. Ansonsten spiel ich ohne Team sowieso immer besser, vlt., weil man da nicht für's allgemeine Wohl alles richtig machen muss :wink:

PS: Hab mal alleine gegen 2 Leute L4D im Versus gespielt. Endstand war rund 5800 Punkte für mich zu rund 550 Punkten für das 2er Team. Kannte die Leute persönlich. Also wie gesagt, ohne Team gehts dann doch irgendwie besser^^

MfG

Benutzeravatar
Kulibali
Tränkesammler
Beiträge: 39
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 13:49

Re: Einzelkämpfer oder Teamplayer

Beitrag von Kulibali » Do 19. Nov 2009, 23:53

Also von jedem etwas.
Wenn ich das mal mit Diablo 2 vergleiche:

Ich hab das zwar übers bnet mit Freunden gespielt, aber das lief nur darauf hinaus das wir gleichzeitig online waren und im bnet uns über unsere Funde unterhalten haben , sprich: Jeder war alleine in seinem game und hat runs gemacht :D
Mir hat das mehr Spaß gemacht als zusammen Uber-Tristram oder so zu machen, da gibts dann meist eh einen sehr guten Char der alles alleine macht.

Was bei TL hoffentlich anders wird wenn es denn als MMORPG released wird ist hoffentlich das Benehmen der Community. Dieses abgehackte englisch nach dem Motto:

Hi, trade? show! nn, noob.

geht nach einem schon auf die Nerven...Aber das fehlt mir so nen bischen, das traden und gemeinsam chatten während des TL spielens =)

Zum anderen wenn ich an meine vergangene WoW Zeit zurückdenke..da hab ich es gehasst alleine rumzulaufen, da brauchte ich einfach einen Gruppenpartner mit dem man durch die Welt flog und Quests zusammen gemacht hat..

Also je nachdem wie TL-online wird, ich bin drauf vorbereitet um maximalen Spaß zu haben :D
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia

Antworten