Seite 1 von 1

Umskillen?

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 19:22
von musashi
einmal geskillt is geskillt oder gibts da irgendwelche möglichkeiten was zu ändern?
da man ja am anfang viel rumprobiert, hab ich auch überall mal testweise investiert.

Re: Umskillen?

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 19:25
von Theseus
Eigentlich geht das nicht, aber mit Hilfe eines kleinen MOds geht das, dafür schau mal in diesen Thread :

RespecMod

Re: Umskillen?

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 19:26
von Djerun

Re: Umskillen?

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 19:26
von Lady59
sollte der editor kommen, dürfte da sicher was gehen, derzeit gibt es aber kein offizilles "umskillen", ansonsten, siehe link.

da du aber im laufe des charlebens sicher eher zu viele, denn zu wenige punkte übrig haben wirst, dürfte eigentlich nicht viel schief laufen. 8)

Re: Umskillen?

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 19:37
von anasazy
Hm... rechnen wir mal zusammen: Jeder Char hat 30 Skills. Abzüglich des ersten bereits vergebenen Skillslevel können also noch maximal 299 weitere Punkte verteilt werden. Für jedes Charlevel (max 99 oder 100) und jedes Famelevel (max 50) gibt es einen Skillpunkt. Ohne die Questbelonungen miteinzubeziehen könne also 50% der Skilllevel vergeben werden. Da bleibt also mehr als genug Spielraum für "Experiemente". :D