Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Telias » Di 11. Aug 2009, 14:38

So nachdem nun auch die Klassenforen online sind, würde ich gerne wissen welche Klasse ihr euch noch wünscht. Ich spiele liebend gerne Magier. Warum, kann ich nicht sagen aber Magier sind in allen Spielen bei mir immer sehr beliebt gewesen. Wahrscheinlich liegt es daran das ich gerne aus der Entfernung kämpfe.

Welche Klasse mich auch noch sehr lange beschäftigt hat war der Totenbeschwörer aus Diablo 2. Den habe ich lange Zeit gespielt und in keinem anderen Rollenspiel habe ich was vergleichbares gefunden. Denke zwar nicht das es so eine Klasse in Torchlight geben wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Theseus » Di 11. Aug 2009, 15:49

Ich fände es geil wenn es nen Mönch geben würde, so wie zB in Everquest, die Klasse hat mir sehr viel Spaß gemacht. Einfach geil nur mit den Fäusten und Ringen und Tritten zu kämpfen.

Lässt sich auch imho sehr gut umsetzen sowas, muss ja nciht als Mönch sein, aber nen Fistfighter wäre schon geil :twisted:
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Mephisto
Tränkesammler
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:59

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Mephisto » Di 11. Aug 2009, 17:04

Ich hoffe ja auf einen Druiden und auf einen Totenbeschwörer, obwhol ich nicht glaube, dass der aus D2 noch getoppt werden kann :wink: Kann aber natürlich auch sein, dass der Alchemist irgendwelche Tierchen beschwören kann!?


Mephisto

Benutzeravatar
Sestror
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Aug 2009, 17:53

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Sestror » Di 11. Aug 2009, 18:04

Eine Fernkämpferklasse, oder zwei, oder drei oder vier. Hauptsache ein reiner wirklicher Fernkämpfer. (Das heist keine Magier, die nur per Zauber aus der Ferne angreifen.) Es gibt viele Fernkampfwaffen, wie Schleudern, Steine, Wurfdolche, -messer, -äxte, -pfeile, -schwerter, -bolzen, -speere, -spieße, -lanzen, Bolas oder Shuriken, Bögen, Armbrüste, verschiedene Feuerwaffen von einer Pistole, über einer Muskete bis zu einer Handkanonne, Tragbare Belagerungswaffen, wie etwa Ballisten, Katapulte und Chiroballlisten, oder eine Gastraphetenarmbrust.

Es gibt tausende an möglichkeiten, einen richtigen Fernkämpfer zu gestalten. :mrgreen:
(Hoffentlich kann er das Gefühl eines Musketenzwerges aus Sacred: Underworld toppen.)
Schönheit ist Ansichtssache.
Das heißt aber nicht dass wir alle hässlich sind.

Benutzeravatar
Triforce
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Aug 2009, 16:44

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Triforce » Di 11. Aug 2009, 20:23

Also mir würde ein Totenbeschwörer am meisten zusagen, muss nun nicht so sein wie der in D2, aber der zumindest ein paar Gegner auferwecken kann und (für eine bestimmte Zeit) unter seine Kontrolle bringt.
Bild
Bild
Bild

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von FOE » Mi 12. Aug 2009, 07:53

Telias hat geschrieben:... würde ich gerne wissen welche Klasse ihr euch noch wünscht.
Dass ist immer so eine Sache ... :roll:
Telias hat geschrieben:Ich spiele liebend gerne Magier. [...]
Ich spiele eigentlich lieber Nahkämpfer, bin aber keiner Art abgeneigt ... zumind. bei TQ habe ich fast alles Gespielt! ;)
Telias hat geschrieben:Welche Klasse mich auch noch sehr lange beschäftigt hat war der Totenbeschwörer aus Diablo 2. Den habe ich lange Zeit gespielt ...
Also da habe ich am längsten die "Assassine" gespielt ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von G-Man » Mi 12. Aug 2009, 10:18

FOE hat geschrieben:Also da habe ich am längsten die "Assassine" gespielt ...
Jepp ich auch ;-)

Ich wünsch mir am liebsten eine Klasse zwischen Nahkämpfer und Magier. Die Idee mit dem Vampier aus Sacred fand ich nicht schlecht.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von FOE » Mi 12. Aug 2009, 11:54

G-Man hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... "Assassine" ...
Jepp ich auch ;-)
8-)
G-Man hat geschrieben:Die Idee mit dem Vampier aus Sacred fand ich nicht schlecht.
Stimmt, vor allem dass sie in der Nacht stärker wurde ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers
Beiträge: 138
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 19:06
Wohnort: iwo in Hessen

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von McBacon » Fr 14. Aug 2009, 19:11

Theseus hat geschrieben:Ich fände es geil wenn es nen Mönch geben würde, so wie zB in Everquest, die Klasse hat mir sehr viel Spaß gemacht. Einfach geil nur mit den Fäusten und Ringen und Tritten zu kämpfen.
:lol: Na toll! Da findet man "Tonnen" an super Waffen (so hoffe ich^^) und dann kämpft man mit Fäusten und Füßen. *überleg* Den Char nenne ich dann Lasgo und die Gilde Pugnus Dei!^^ (Sarkasmus)
[Anmerkung: Für die Leute die mit den Namen nichts anfangen können: Es handelt sich um 'ne Anspielung auf eine (verzichtbare) Fernsehserie auf einem Privatsender.]

Andererseits wäre so ein Waffenverweigerer sicherlich iwo herausfordernd...
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Theseus » Fr 14. Aug 2009, 22:20

McBacon hat geschrieben:
*überleg* Den Char nenne ich dann Lasgo und die Gilde Pugnus Dei!^^ (Sarkasmus)
Ich hätte 1000€ drauf wetten können, das dass kommt^^
Aber als Info der gute heisst Lasko ;) obwohl ich das nie gesehen hab *ehrlich* :P

Aber die Klasse hat mir in Everquest so gut gefallen, die muss einfach sein^^

Ansonsten find ich die Idee mit dem Vampir sehr gut, war bei Oblivion schon nett, auch wenn es da keine Hauptklasse war, sondern jeder Char zum vampir werden konnte.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Antworten