Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von FOE » Mo 22. Mär 2010, 09:30

Hallo darkiven111,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
darkiven111 hat geschrieben:eine Mischung aus einem Assassin, ...
Naja, dazu (^^) gibt's ja schon was ähnliches ...

» [Class] Assassin v 1.8
» [CLASS] Kensai v 1.9 FINAL
darkiven111 hat geschrieben:... Schattenmagier und ...
» [CLASS] Necromancer 1.0
» [CLASS] Warmage (v.1.0) - 03/20/10
darkiven111 hat geschrieben:einem psykeeper* wäre bestimmt cool

(* ein psykeeper ist jemand der mit gedanken sachen bewegen kann u.s.w.)
:? Hmm ... also ein "Telekinet"!?! ;)

Siehe - jetzt - auch Thema [Übersicht] Klassen-Mods. ;)
Zuletzt geändert von FOE am Mo 22. Mär 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu "[Übersicht] Klassen-Mods" ergänzt.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

darkiven111
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:27

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von darkiven111 » Mi 31. Mär 2010, 15:56

ich meinte eine mischung aus den drei

Lapoko
Rattenfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Apr 2010, 14:32

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Lapoko » Di 27. Apr 2010, 14:44

ich wünscht mir so einen totenkrieger der tote wiederbeleben kann und zauber die tote gegner explodieren könnte

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von FOE » Mi 28. Apr 2010, 07:15

Lapoko hat geschrieben:ich wünscht mir so einen totenkrieger der tote wiederbeleben kann und zauber die tote gegner explodieren könnte
Hmm, siehe dann mal im Thema "[Übersicht] Klassen-Mods" den "[CLASS] Necromancer 1.0"!?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Teresungol
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:38
Wohnort: Germanhills in Styria

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von Teresungol » Di 25. Mai 2010, 12:15

Hallo erstmal an alle, bin noch recht neu in der TL Community.....die Foren Regeln kenn ich schon :wink:

Ich war bisher mit einem, sagen wir großem MMO von einer Firma Schneesturm, beschäftigt.

Von daher "aus dieser gewohnten Sichtweise" sind alle 3 Klassen für mich Hybride.

Das einzige was ich hier vermisse ist eine Art Priester oder Hexenmeister....einfach nur von der Art des Gameplays her...das der Alchemist dies auch "irgendwie" abdeckt ist klar.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Welche Klasse wünscht ihr euch noch?

Beitrag von FOE » Di 25. Mai 2010, 13:04

Hallo Teresungol,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Teresungol hat geschrieben:... die Foren Regeln kenn ich schon :wink:
Ok, aber erspart Dir den Willkommen-Absatz auch nicht! ;)
Teresungol hat geschrieben:Das einzige was ich hier vermisse ist eine Art Priester oder Hexenmeister....einfach nur von der Art des Gameplays her...das der Alchemist dies auch "irgendwie" abdeckt ist klar.
Naja, siehe halt mal das Thema [Übersicht] Klassen-Mods ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten