Gibt es ein Skill Cap?

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 455
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 17:31
Wohnort: Zentrum der Macht

Gibt es ein Skill Cap?

Beitrag von Sedriss » Di 3. Nov 2009, 08:57

War mir nicht sicher ob das Thema hier oder im Allgemeinen Teil besser aufgehoben ist. Da es aber alle Klassen betrifft ... ;-)

Wie wir alle wissen liegt das maximale Level der Skills bei 10.
Nun gibt aber Items, wie z.B. dieses hier, welches Euch zusätzliche Punkte zu einem Skill geben. Auch das Skillen von den Magiezweigen scheint diesen Effekt zu haben. Beim Anskillen von Defensive Magic, welches ja den Skillevel der zugehörigen Zauber erhöht, stand dann auch beim Zauber Elemental Protection 2/11 :shock:

Weiß jemand schon, ob es ein Skill Cap gibt, also wie weit sich die Skills über den eigentlichen Maximalwert steigern lassen und wenn ja, wie hoch es ist.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild

Benutzeravatar
Apollo
Minenerkunder
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 09:06
Wohnort: Gottmadingen

Re: Gibt es ein Skill Cap?

Beitrag von Apollo » Di 3. Nov 2009, 09:46

Das maximale Skill-Cap liegt bei 10, es spielt keine Rolle ob du zusätzliche Skillpunkte durch deine Waffe erhälst.

Beispiel: du hast schon 10 Punkte in Seismic Slam (Destroyer) gesetzt, findest eine Waffe mit entsprechendem Attribut +1 Seismic Slam, dennoch bleibt das LvL bei 10.

Find ich auch schade und sollte von den Entwicklern in einem Patch geändert werden.

Grüßle Apollo

Antworten