Seite 1 von 1

Gibt es ein Skill Cap?

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 08:57
von Sedriss
War mir nicht sicher ob das Thema hier oder im Allgemeinen Teil besser aufgehoben ist. Da es aber alle Klassen betrifft ... ;-)

Wie wir alle wissen liegt das maximale Level der Skills bei 10.
Nun gibt aber Items, wie z.B. dieses hier, welches Euch zusätzliche Punkte zu einem Skill geben. Auch das Skillen von den Magiezweigen scheint diesen Effekt zu haben. Beim Anskillen von Defensive Magic, welches ja den Skillevel der zugehörigen Zauber erhöht, stand dann auch beim Zauber Elemental Protection 2/11 :shock:

Weiß jemand schon, ob es ein Skill Cap gibt, also wie weit sich die Skills über den eigentlichen Maximalwert steigern lassen und wenn ja, wie hoch es ist.

Re: Gibt es ein Skill Cap?

Verfasst: Di 3. Nov 2009, 09:46
von Apollo
Das maximale Skill-Cap liegt bei 10, es spielt keine Rolle ob du zusätzliche Skillpunkte durch deine Waffe erhälst.

Beispiel: du hast schon 10 Punkte in Seismic Slam (Destroyer) gesetzt, findest eine Waffe mit entsprechendem Attribut +1 Seismic Slam, dennoch bleibt das LvL bei 10.

Find ich auch schade und sollte von den Entwicklern in einem Patch geändert werden.

Grüßle Apollo