Zuviele Skillpunkte
Verfasst: Sa 7. Nov 2009, 21:44
Hallo alle,
ich habe die Entwicklung von Torchlight verfolgt und gerade die Demo mit dem Magier und dem Fernkämpfer durchgespielt.
Es gibt sehr viele passive Skills, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich hab mir auch schon den Skillcalculator angeschaut und den mit meiner Spielernatur durchgemacht. Mir bleiben aber endsviele Punkte übrig, was mach ich falsch?
Ricochet übrigens als Hauptangriff, da am meisten Waffenschaden berücksichtigt wird.
Meine Must Haves (50 Punkte):
Skillung
Wenn ich jetzt noch sekundäre Sachen wie MF etc ausbaue komme ich auf 80 Punkte
Skillung
Bau ich jetzt noch alles aus was irgendwie sinnvoll sein kann hab ich 130:
Skillung
Das einzig was hier noch interessant ist sind die -60% Händlerpreise, was gambeln angenehmer machen kann.
Aber jetzt? hab ich nach Adam Riese noch 25 Skillpunkte über?!?
Was mach ich falsch?
Edit:
Hier ein Max Skill vom Barbar:
Skillung
Soul Rend und Slah attack als Hauptskills, hier is auch viel übrig
Beim Magier kommt man durch die Golems an die Grenze, wobei man aber auch sicher nicht alle Angriffsskills nehmen wird sondern max. 2
Skillung
Wobei hier noch die Frage ist ob man die 2 Golems gleichzeitig casten kann (D2 belastet)
Gruß
Rauschi
Edit:
Nachdem schon einige den Post gelesen haben, ich aber noch keine Antwort erhalten habe versuche ich das Thema mal ein wenig anderes zu formulieren.
In D2, oder auch allen anderen HackNSlays sind ja Skillpunkte eher Mangelware. Durch die Einführung der Synergien in D2 wurde das nochmal verstärkt, so dass man sich spezialiseren musste.
Dies ist in Torchlight aber nicht der Fall und stört mich ein wenig, da die Spezialisierung fehlt. Wie geht es da euch? Findet ihr das eher gut oder schlecht?
Der "Skillpunkte zurücksetz Mod" ist hier zum Bsp eig. überflüssig, man kann ja sowieso alles skillen?
ich habe die Entwicklung von Torchlight verfolgt und gerade die Demo mit dem Magier und dem Fernkämpfer durchgespielt.
Es gibt sehr viele passive Skills, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich hab mir auch schon den Skillcalculator angeschaut und den mit meiner Spielernatur durchgemacht. Mir bleiben aber endsviele Punkte übrig, was mach ich falsch?
Ricochet übrigens als Hauptangriff, da am meisten Waffenschaden berücksichtigt wird.
Meine Must Haves (50 Punkte):
Skillung
Wenn ich jetzt noch sekundäre Sachen wie MF etc ausbaue komme ich auf 80 Punkte
Skillung
Bau ich jetzt noch alles aus was irgendwie sinnvoll sein kann hab ich 130:
Skillung
Das einzig was hier noch interessant ist sind die -60% Händlerpreise, was gambeln angenehmer machen kann.
Aber jetzt? hab ich nach Adam Riese noch 25 Skillpunkte über?!?
Was mach ich falsch?
Edit:
Hier ein Max Skill vom Barbar:
Skillung
Soul Rend und Slah attack als Hauptskills, hier is auch viel übrig
Beim Magier kommt man durch die Golems an die Grenze, wobei man aber auch sicher nicht alle Angriffsskills nehmen wird sondern max. 2
Skillung
Wobei hier noch die Frage ist ob man die 2 Golems gleichzeitig casten kann (D2 belastet)
Gruß
Rauschi
Edit:
Nachdem schon einige den Post gelesen haben, ich aber noch keine Antwort erhalten habe versuche ich das Thema mal ein wenig anderes zu formulieren.
In D2, oder auch allen anderen HackNSlays sind ja Skillpunkte eher Mangelware. Durch die Einführung der Synergien in D2 wurde das nochmal verstärkt, so dass man sich spezialiseren musste.
Dies ist in Torchlight aber nicht der Fall und stört mich ein wenig, da die Spezialisierung fehlt. Wie geht es da euch? Findet ihr das eher gut oder schlecht?
Der "Skillpunkte zurücksetz Mod" ist hier zum Bsp eig. überflüssig, man kann ja sowieso alles skillen?