Fragen zu den Attributen

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu den Attributen

Beitrag von Fenris »

So... ohne was an hab ich 6265 HP (Level 100).
Nur eben runter rechnen musste selbst - ich bin grad nur froh, dass das Spiel wieder geht und
möchte mich damit nicht aufhalten :wink:

Bedenke, dass es zwischendurch auch mal eine Phiole, oder so gibt, mit der mal die HP um einen
bestimmten Betrag -den ich auch nicht weiß (war aber nicht viel)- erhöht.


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Fragen zu den Attributen

Beitrag von G-Man »

Fenris hat geschrieben:Hab ich gar nicht drauf geachtet, aber ich kann mich ja mal eben für Dich nackig machen :wink:
:oops:
Fenris hat geschrieben:So... ohne was an hab ich 6265 HP (Level 100).
Nur eben runter rechnen musste selbst - ich bin grad nur froh, dass das Spiel wieder geht und
möchte mich damit nicht aufhalten :wink:

Bedenke, dass es zwischendurch auch mal eine Phiole, oder so gibt, mit der mal die HP um einen
bestimmten Betrag -den ich auch nicht weiß (war aber nicht viel)- erhöht.
MfG, Fenris
Spielende soll man ja nicht aufhalten :P . Aber nen ganz grosses Dankeschön.

Gruss G
Benutzeravatar
BhaalsHeir
Tränkesammler
Beiträge: 59
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:40

Re: Fragen zu den Attributen

Beitrag von BhaalsHeir »

Fenris hat geschrieben: Bedenke, dass es zwischendurch auch mal eine Phiole, oder so gibt, mit der mal die HP um einen
bestimmten Betrag -den ich auch nicht weiß (war aber nicht viel)- erhöht.


MfG, Fenris
25hp - nachm Killen des Overseers meine ich ;)
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Benutzeravatar
Wordreth
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jan 2010, 17:48

Re: Fragen zu den Attributen

Beitrag von Wordreth »

Hallo zusammen!

Also was Stärke, Geschick und Magie bewirkt ist mir klar, aber was ich mit Defensive anfangen soll, weiss ich noch nicht so ganz.

Ich spiele in moment einen Zerstörer, und möchte wissen, wieviel ich eigentlich in Stärke und vielviel in Defensive investieren soll, oder soll ich einfach alle Punkte in Stärke investieren?

Hab hier im Forum schon einige Threads über den Zerstörer gelesen. Dort steht gewöhnlich alles über die Skills, aber kaum was, oder besser garnichts, über die Attribute.
Benutzeravatar
Bambule
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Dez 2009, 05:06

Re: Fragen zu den Attributen

Beitrag von Bambule »

Das kommt ganz darauf an ob die Angriffsskills die du benutzt von der Stärke oder von dem DPS deines Zerstörers abhängig sind. Einfach im Skill Fenster überprüfen, bei stärkeabhängigen Skills gibt es etxra kleine Buttons unter der Skillbeschreibung.

Ich persönlich benutze zum Angriff "Devastate", ein Skill dessen Schaden allein von dem DPS meines Characters abhängig ist. Das Attribut Stärke brauche ich von daher nur noch um hohe Waffen tragen zu können. Den Rest investiere ich in die Defense, welche den Schaden reduziert, den du von deinen Gegnern einstecken musst.
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu den Attributen

Beitrag von Fenris »

Hallo Wordreth,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________


Defense beeinflusst mit welcher Effektivität Deine Rüstung Schaden absorbiert. Auch Die Elementaren Widerstände werden durch den Defense-Wert beeinflusst. Defense ist ein extrem wichtiger Skill, wenn man -ohne Mods- tief in die Shadow-Vault vordringen möchte.
Fenris hat geschrieben:Grundsätzlich skaliert Verteidigung besser (auch mit dem +20% Armor - Talent).
Allerdings ist es sinnvoller einen High-End-Armor-Gem zu sockeln, an Stelle eines Defense-Gems.
Aus diesem Thread



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten