Fragen zu Skillschaden und Geschwindigkeit

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
MrFloppy
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:36

Fragen zu Skillschaden und Geschwindigkeit

Beitrag von MrFloppy » Fr 18. Dez 2009, 10:47

Hiho, nach langem Mitlesen habe ich nun selbst 2 Fragen:

- Skills wie beispielsweise Slash oder Devastate, Seeking Shot etc, bei denen sowas Bild nicht angezeigt wird werden nur über den DPS Wert der Waffe berechnet und Punkte in Str/Dex/Magic bringt keine Steigerung?!
- Ich habe jetzt schon hier und vor allem im Runic Games Forum gelesen, dass die Agriffsgeshwindigkeit, wenn man Skills benutzt, vom Faster Cast abhängig ist. Sunjektiv würde ich das bestätigen, aber ist das irgendwo belegt?
Daraus würde aber auch folgen, dass Faster Attack und die Waffengeschwindigkeit nur beim Standartangriff Verwendung findet?!

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Skillschaden und Geschwindigkeit

Beitrag von Fenris » Fr 18. Dez 2009, 14:34

Hallo MrFloppy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
____________________________________________________________________________

Um's kurz zu machen:
Beide Fragen kann ich bejahen (nur ob's irgendwo belegt ist, kann ich nicht sagen).



MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.

Benutzeravatar
MrFloppy
Minenerkunder
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 10:36

Re: Fragen zu Skillschaden und Geschwindigkeit

Beitrag von MrFloppy » Fr 18. Dez 2009, 15:23

Ok, dank dir.

Antworten