[Sammelthema] Char-Klassen-Frage/Tipps/Tricks usw.

Themen die allgemein mit den Klassen zu tun haben findet ihr hier.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Sammelthema] Char-Klassen-Frage/Tipps/Tricks usw.

Beitrag von FOE » Fr 3. Sep 2010, 06:53

Hallo Community,

Diese Thema soll als "allgemeine" Plattform zum Diskutieren, Nachfragen bei Probleme, Tipps/Trick, von den Klassen/Char's dienen!

Das Thema Der Catwalk - Zeigt her eure Chars ist ja nur zum Presentieren des/seines/seiner Char's gedacht.

Zur Sicherheit auch noch "relevante" Themen-Links ...

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?
:arrow: Torchlight Skill Calculator
:arrow: [Kompendium] Alchimist / Alchemist
:arrow: [Kompendium] Bezwinger / Vanquisher
:arrow: [Kompendium] Zerstörer - Destroyer

... und eine Auflistung der benötigten Daten ...
  • Charakter-Fenster der Attribute
  • Die Skillung (per Bilder oder "Torchlight Skill Calculator")
  • Ev. noch eine Bildcollage der Items (oder auch Links zur Item-DB vom/am Portal)
(Bez. "Charakter-Fenster der Attribute" & "Skillung" siehe z.B. mal in meinen TL-Thema/Signatur-Link.)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Sloty
Tränkesammler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 15:19

Suche Klasse mit viel Damage,die aber überlebensfähig ist

Beitrag von Sloty » Mo 10. Jan 2011, 03:44

Hi.
Hab jetzt nen Alchemisten auf Normal ausprobiert,war lustig,aber viel zu leicht.
Ich möchte jetzt auf sehr schwer neu anfangen.
Also suche ich eine Klasse+Skillung,die auf sehr schwer gut Schaden macht,aber auch nicht so leicht aus den Latschen kippt.
Klasse ist eigentlich egal.
Sollte nicht zu langweilig sein,etwas abwechslungsreich wäre gut.
Bitte um Tipps eurerseits.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Klasse mit viel Damage,die aber überlebensfähig ist

Beitrag von FOE » Mo 10. Jan 2011, 09:57

Hi,
Sloty hat geschrieben:Hab jetzt nen Alchemisten auf Normal ausprobiert,war lustig,aber viel zu leicht.
Ich möchte jetzt auf sehr schwer neu anfangen.
Also suche ich eine Klasse+Skillung,die auf sehr schwer gut Schaden macht, aber auch nicht so leicht aus den Latschen kippt.
Klasse ist eigentlich egal.
Nunja ... bei 3 Klassen (abgesehen von weiteren Klassen-Mods) ist es doch nicht so schwer, oder?! ;)

Was Skillung betrifft: Wir haben auch hier einen Guide-Bereich! :roll: :wink:
Sloty hat geschrieben:Sollte nicht zu langweilig sein, etwas abwechslungsreich wäre gut.
Hmm, Tja, darüber kann man jetzt sicher streiten ... im Grunde ist es auch als Nah-/Fernkämpfer nicht viel Anders, als als Magier ... gut spielbar sind aber durchaus beide Klassen, je nachdem was Einen da lieber ist.

Was jetzt noch Klassen-Mods betrifft: da kann ich nichts sagen, habe nur mal welche ganz kurz Angespielt ...

BTW noch: Es ist hier ähnlich wie bei TQIT auch, es gibt da für gewisse Themen(bereiche) "Sammelthemen", die da auch zu verwenden wären! :? :wink:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten