Par Probleme Mit Mod's

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von Schira »

Aloha

Also irgend Stimmt hier was nicht, hatte das Schwerste ausprobiert, mit dem Jedi. Dachte erst der Jedi ist irgend wie voll Schwach, der ist mir irgend wie nur umgekippt, war nur am wieder beleben.
Nach dem er dann fast für jeden Mop den ich gekillt habe auch umgekippt ist, hatte ich die Nase voll und wollte mein altes erst mal weiter spielen.

Das hatte ich auf normal gestartet und bin da noch nie gestorben.
Aber jetzt ist der auch nur am Umkippen, die knallen mir da auf Normal 1500-2500 Schaden rein im Dungeon 10-20 Ich bin Level 22 bei so 3000HP. Irgend wie werde ich damit nicht fertig, raf das nicht. Normal renne ich da einfach durch.

Irgend wie muss bei den Mod's was dabei sein was die Mob's stärker macht.

Hmm kann mir da vielleicht wer bei der Identifizierung des Mod's helfen.
Hatte da ein Packen geladen wo mehr Mod's drinne sind aber groß keine Beschreibung was welches machen.

Momentanen Mod's

Also die Konte ich noch nicht zuordnen, also weis nicht was die machen.
Die sind auch noch so weit aus dem Mod Packet

AdditionalGemAvailability
BrighterMap
Gem_Merchant
Gems
General Skills
IAmDeathIncarnate
KelinTor's Mercenary Company
MobWeapons
NeverMaps
Rebuild Potions
SmallFontV1.31
Spiritdancer
TownExtras
TwohanderMOD

Bei den Weis ich es, aber hab sie mal mit aufgelistet, fals sie wentuel für mein Problem verantwortlich sind.

Banshee
[CLASS]Ammut_Disciple_v2.0
DestroyerSkills
Jedi Mod
LevelCaps
MedeaPet
Merchant
NewStash
Pet_MEDEA_Cat
Pet_MEDEA_Dog
Spell Dealer
SSSskinsNarmor
SSSTorchlightTextures
Starch2
Udinbak's Pet Mod
Udinbak's Pet Shop
Unique Lighsabers by Soulcommando
Vanquisher Skin
ZealotPrincess
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von FOE »

Mahlzeit,
Schira hat geschrieben:Also irgend Stimmt hier was nicht, hatte das Schwerste ausprobiert, mit dem Jedi. Dachte erst der Jedi ist irgend wie voll Schwach, der ist mir irgend wie nur umgekippt, war nur am wieder beleben. [...]
Also Stufe "Sehr Schwer"!?
Schira hat geschrieben:Das hatte ich auf normal gestartet und bin da noch nie gestorben.
Aber jetzt ist der auch nur am Umkippen, die knallen mir da auf Normal 1500-2500 Schaden rein im Dungeon 10-20 Ich bin Level 22 bei so 3000HP. Irgend wie werde ich damit nicht fertig, raf das nicht. Normal renne ich da einfach durch.
Hmm, reden wir da von der Kampagne oder von einer Karten-Map!?

Dass spielt nämlich eine gewaltige Rolle!!!

In der Kampagne sind die Level der Monster, je nach Bereich, vorgegeben und da kann der Char auch schon mal um 4-5 Level höher sein, als die Monster, und tut sich somit auch sehr leicht ggf.!

In den Karten-Maps und/oder den Nebenquests von Hatch (Beim Stadtportal in der Nähe) sind aber die Level der Monster immer dem des Char's angeglichen und auch mal 1-2 Stufen höher!
Somit hat man es dort deutlich schwerer, als in der Kampagne.
Schira hat geschrieben:Irgend wie muss bei den Mod's was dabei sein was die Mob's stärker macht.
Ist/Wäre natürlich auch eine Möglichkeit ...
Schira hat geschrieben:Momentanen Mod's [...]
:shock: Ein wenig sehr viele Mods IMO!? ;)
Schira hat geschrieben:Also die Konte ich noch nicht zuordnen, also weis nicht was die machen.
Die sind auch noch so weit aus dem Mod Packet
Na dann, mal sehen ...

BTW, in so einem Fall wäre es auch von Vorteil, wenn man Links hätte, von wo die Mods, das Mod-Paket, her ist! Dann tun wir uns weit leichter ...

So muss man sich jetzt selber auf die langwierige Suche machen ... wenn man nicht die Eine oder andere Mod kennt. :?
BrighterMap
Macht die Minikarte heller.
SmallFontV1.31
die Texte der Items werden kleiner dargestellt.

Die Anderen sagen mit nichts, kenne ich nicht ... da müsste ich mich (extra) auf die Suche machen ...
Banshee
[CLASS]Ammut_Disciple_v2.0
Jedi Mod
Hmm, 3 Class-Mods ... ev. verursacht dies ja das Problem!?
NewStash
Fügt eine/mehrere Kisten hinzu.
SSSskinsNarmor
SSSTorchlightTextures
Detailliertere Texturen.
Unique Lighsabers by Soulcommando
Ergänzung zum Jedi-Mod, mach bei mir mal keine Probleme dieser Art.

Beim Rest verhält es sich so, wie Darüber ...

Woran es somit liegen könnte, kann ich Dir ATM auch nicht sagen ...

Ggf. würde ich mal möglichst alle Mods löschen, die Entbehrlich wären und dann mal die/eine "remove_binary.bat" ausführen ...

"Nicht Entbehrlich" wäre auf jeden Fall mal die Jedi-Class Mod (natürlich! ;) ) und auch die "NewStash" (da wären sonst alle Items weg, außer die der gemeinsamen Kiste!), wie es sich aber bei/mit den restlichen Mods verhält, kann ich dir nicht sagen!

Auf jeden Fall würde ich mir Backups vom "save" Ordner machen, oder gleich vom ganzen "torchlight" Ordner, bevor man irgendetwas Ändert!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von Schira »

Also mit dem Jedi hatte ich die Mine angefangen, das war voll Brutal auf SehrSchwer war sogar noch Heftig nach die ich den Vom anderen Char schon super Items und Sokelsteine gegeben habe. Wie gesagt ich dachte der Jedi irgend wie blöd Geschrieben voll schwach.

Bei mein Normal Spiel habe ich zwei 10-20 Dungeon gemacht, hatte die Schon vorher gemacht und waren Kinderleicht, aber jetzt die Zwei Hammer Hart die Klein Mob's machen zwischen 500-700 Schaden die großen 1500-2500 wie so man das überleben, und das Bei Normal.


die Meisten Mod's hab ich von hier
http://www.pcgames.de/Torchlight-PC-232 ... -701280/2/

Zumindes ist das die erste Seite die ich in Punkdto Mod's in den Händen hatte.
die Hab ich soweit auch alle Dirne.
Da ist auch das Mod-Pack dabei. (SiN MOD-Pack 1.01)
http://www.runicgamesfansite.com/downlo ... ile&id=130

fant halt das interessant
.....wie zum Beispiel erhöhte Level-Grenzen für Charaktere und Fähigkeiten.

Aber es wird da nicht groß auf die anderen Sachen eingegangen und mein Übersetzer bringt mich auch groß nicht weiter, auf der folgenden verlinkten Seite.

Also ich fant das mein Char schon vor den Mod's Brutal war, zumindes gegen über Mein Vater und Mein Bruder die Weiter sind als ich aber nicht so gut ausgestattet.
http://imageshack.us/f/43/schiratorchlight.jpg/

Renne da nur mit mein SuperSchuhs durch selbst die Klein Viecher haben so 4000HP die Große schätz ich so auf 30000 wen ich da so sehe das ich die 6-10 so schaden rein drücke von 1500-6000.


Das es an den 3 Klassen liegen soll mag ich jetzt nicht dran glauben, aber naja ist momentan noch Neuland mit den Mod's hier.


Einige die du da noch beschriben hast weiß ich ja hab sie ja einzeln geladen, nur die aus dem Pack.
Die kurze Beschreibung dahinter ist zu wenig das ich das irgend wie Durch den übersetzer verstehe.
Belicia

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von Belicia »

Hmm, wenn ich Deinen Text nun richtig entziffer, hast Du das SiN-Modpack installiert.

Gleich der erste Punkt

- Harder difficulty - AdAstra

erklärt, weshalb TL nun so sackschwer ist. :mrgreen:
Wenn Du am Schwierigkeitsgrad verzweifelst, deinstallier das Modpack.


Gruß,
Beli
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von Schira »

aha ist doch sowas dabei. danke :)

frage ist jetzt nur welcher Ordner das ist, wen die mal immer ihr zeug richtig benenen würden. Das hat mich schon immer gestört :/ wen man es wieder raus haben will muss man immer rum suchen welcher mod das ist.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von FOE »

Schira hat geschrieben:die Meisten Mod's hab ich von hier [...]
OK ...
Schira hat geschrieben:Da ist auch das Mod-Pack dabei. (SiN MOD-Pack 1.01) [...]
Belicia hat geschrieben:Gleich der erste Punkt

- Harder difficulty - AdAstra

erklärt, weshalb TL nun so sackschwer ist. :mrgreen:
^^ Ist ein guter Anhaltspunkt!

Nur komisch, dass es in der Auflistung fehlt!?
Schira hat geschrieben:Das es an den 3 Klassen liegen soll mag ich jetzt nicht dran glauben, aber naja ist momentan noch Neuland mit den Mod's hier.
War ja nur so ein Tipp von mir, da ja mehrere Klassen-Mod's schon untereinander Probleme machen, keine Ahnung was dass schon noch für Auswirkungen haben könnte!?
Schira hat geschrieben:Die kurze Beschreibung dahinter ist zu wenig das ich das irgend wie Durch den übersetzer verstehe.
Tja ...
Schira hat geschrieben:rage ist jetzt nur welcher Ordner das ist, ...
Ist da kein Ordner mit den Namen vorhanden?!

Dann müsste man es wohl nach dem Try-and-Error Verfahren mühsam heraus finden ... also mal entweder einen Mod-Ordner nach dem anderen löschen, die/eine "remove_binary.bat" ausführen, Spiel starten und testen ... dann den nächsten Mod-Ordner hernehmen ... usw. ...

Oder umgekehrt alle Mod-Ordner weg, die/eine "remove_binary.bat" ausführen und dann immer einzeln einen dieser Mod-Ordner hinzu fügen, Spiel starten und testen ... dann den Nächsten hinzu fügen ... usw. ...

(Aus solchen Gründen bin ich immer skeptisch bez. solchen Packs ... :? )
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Belicia

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von Belicia »

FOE hat geschrieben:
Belicia hat geschrieben:Gleich der erste Punkt

- Harder difficulty - AdAstra

erklärt, weshalb TL nun so sackschwer ist. :mrgreen:
^^ Ist ein guter Anhaltspunkt!

Nur komisch, dass es in der Auflistung fehlt!?
Nanu, wird mir gleich als erstes dort angezeigt! :shock:

Bild

Oder meinst Du in der Auflistung des TE? Pardon, fällt mir ein wenig schwer mich durch seinen Text zu lesen. :?
Schira
Minenerkunder
Beiträge: 14
Registriert: Di 2. Aug 2011, 11:57

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von Schira »

So da hab ich ihn IAmDeathIncarnate = (- Harder difficulty - AdAstra) :)

Endlich wieder normal spielen, vorallem kann ich jetzt ja noch mal Sehr Schwer mit Hadcore ausprobieren :)


Aber das mein ich können die nicht halbwegs die Mod Ordner oder Archive so benennen wie sie auch ihren Mod Schimpfen :)

der Schlimmste Fahl ist Sims als wen man da kein System hat und alles in ein Ordner haut, viel spaß beim suchen wen man was bestimmtes will :)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Par Probleme Mit Mod's

Beitrag von FOE »

Belicia hat geschrieben:Oder meinst Du in der Auflistung des TE?
Ja.
Schira hat geschrieben:So da hab ich ihn IAmDeathIncarnate = (- Harder difficulty - AdAstra) :)
Sehr schön! :)

Endlich wieder normal spielen, vorallem kann ich jetzt ja noch mal Sehr Schwer mit Hadcore ausprobieren :)
Schira hat geschrieben:Aber das mein ich können die nicht halbwegs die Mod Ordner oder Archive so benennen wie sie auch ihren Mod Schimpfen :)
Tja, da darfst Du dich nicht bei Uns beschweren ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten