Wie kann ich umskillen?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding/Mods, Tools und Dinge, die nicht in die Unterforen passen, hinein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Dugi
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Nov 2009, 10:28

Wie kann ich umskillen?

Beitrag von Dugi »

Hab mir jetzt die Respec Mod runtergeladen und reinkopiert, die rote Meldung im Charaktermenü hab ich auch...aber wo kann ich denn nun umskillen? Hab die ganze Stadt abgeklappert nach sowas aber nichts gefunden..
Djerun
Rattenfänger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:39

Re: Wie kann ich umskillen?

Beitrag von Djerun »

Du musst zu dem der Identifizierungs Rollen verkauft.
Er verkauft dir ein Fläschchen das dich umskillen lässt.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich umskillen?

Beitrag von Theseus »

Dann schau mal in den Thread RespecMod direkt erste Post da steht es bzw solltest du am Bild erkennen.

Alles weitere kannst du auch dann im verlinkten Thread weiter besprechen ;)

Und hier haben wir auch noch einen Thread dazu ;)
Umskillen

Closed
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Gesperrt