Spells-Ranks beim Pet

Alles was es zur Alchemisten Klasse zu besprechen gibt, gehört in dieses Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
ulfversion57
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2009, 14:55

Spells-Ranks beim Pet

Beitrag von ulfversion57 »

Hi,
ich hab zwar versucht die Beschreibungen der Spells zu deuten,
aber gibt es eine Möglichkeit die spell level bei meinem pet zu erhöhen?
Bei mir selber ging es, aber die benutze ich ja selten.
Bsp.: mein pet hat flaming sword VI aber level 1.
Würd die gern steigern.
Benutzeravatar
Izual
Skelettschnetzler
Beiträge: 106
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:48
Wohnort: Ebene der Verzweiflung
Kontaktdaten:

Re: Spells beim Pet

Beitrag von Izual »

Okay nach längerem Suchen im Runic Games Forum hab ich was gefunden in diesem Thread kommt folgendes zur Sprache:

"The definate answer for pet spells is they don't learn new ranks, not even if you put points into your Attack/defense/charm spell skills, your pets spells are not effected by ANYTHING, this was confirmed by Travis in another post. The best thing you can do is go to a vendor, find the highest level of a spell you want and get your pet to learn it, you'll have to unlearn any spells he/she already knows."

in Deutsch:

"Die richtige Antwort für die Zauber vom Pet ist; dass sie keine neuen Ranks bekommen, selbst wenn du irgendwelche Skillpunkte in deine Attack/defense/charm spell skills steckst, dein Pet wird davon nicht betroffen, diese wude von Traivs in einem anderem Post bestätigt. Das beste was du tun kannst ist zu einem Laden zu gehen und dann das höchste Level von einem Zauber zu kaufen und sie deinem Pet beizubringen, dabei musst du alle Spells die sie bereits kennt vorher natürlich löschen".

Persönlich bin ich der Meinung, dass es durch Ringe mit +1 Defense/Attack/Charm Spell Mastery beeinflußbar wäre. Gleich mal austesten! Ich schreibs dann im Edit.

EDIT: Nope weil es ja keinen Skill hat :/ war auch logisch ich depp..
Rettet euch selbst!
Antworten