Hallo
Lordex,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Für allgemeine Fragen mal das Thema
[Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lordex hat geschrieben:verzeiht aber ich bin tierisch angepi....!
Es kann doch ned sein das man Geld ausgibt und dann funktioniert der Müll nicht mal?
Dazu will ich jetzt mal direkt nichts sagen, aber Probleme kann es halt immer geben bei PC-Spiele, durch viel Vielzahl an Kombinationen was Hard- und Software betrifft.
Lordex hat geschrieben:Ich habe mir vorhin Torchlight V 1.15 von Gamesload gekauft!
Installiert ohne Probleme. gleich ma nen paar Mods dank Hotspot installiert und gestartet! keinerlei Konflikt, fein dachte ich mir dann gehts los! Pustekuchen! Erster Start und es hieß exe funzt nich mehr blablabla! Gut dachte ich mir, läßt die Mods erstmal weg aber Pustekuchen!
Dass mit den "ohne Mods", war schon mal ein guter Anfang, aber hast Du da eh auch die entsprechenden Daten - siehe
[How to] Mod - Installation unter "Deinstallation" - gelöscht?! Sonst kann es u.U. weiterhin Probleme geben!?
Lordex hat geschrieben:Also alles deinstalliert (CCLeaner drüberlaufen lassen) neuinstalliert ohne Mod gestartet und was is? NICHTS! Jetzt bekomme ich für ca 10 Sekunden nen Schwarzen Bildschirm nen "Pling" Sound und dann bin ich OHNE Fehlermeldung wieder aufm Desktop..... DANKE!

Dann hab ich es auch noch ma versucht in dem ich den Hotfix aufgespielt habe....nö selbes Problem!
Hmm ... nicht gut ... aber hast Du auch schon mal einen Blick ins Thema "[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight" gemacht?!
Lordex hat geschrieben:Windows 7 64 Bit
AMD Phenom II X6 1090T (3,2GHZ Core)
8 GB Corsair RAM Speicher
GForce 470 GTX 1280 MB (Aktuellster Treiber 285.62 oder so)
DXDIAG:
http://pastebin.com/t1j999ng
Erstmal: Super dass Du gleich an eine Dxdiag gedacht hast und auch noch die 64-Bit Version!
Zur Dxdiag: Tja, da konnte ich jetzt mal leider nichts "Außergewöhnliches" sehen/finden, bis auf die Tatsache, dass Du "Win 7 Ultimate" hast!
An 64-Bit liegt es mal sicher nicht, bei mir (Win7 Pro 64-Bit) läuft es ohne Probleme und ich habe auch eine GeForce GraKa (GTX260/216).
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal was von Problemen mit der "Ultimate-Version" gelesen habe, ganz sicher bin ich mir aber leider da nicht.
Hast Du schon mal versucht, das Spiel in einem Kompatibilitätsmodus zu starten?! Z.B. als unter "Win XP SP3" oder so!?
Lordex hat geschrieben:Ich bitte um dringende Hilfe denn ich hab Morgen(Also in 4 Minuten Birthday) und möchte Morgen zocken!
Schon klar, aber zaubern können wir leider auch nicht.
Ev. auch mal in der "Systemsteuerung", bei der "Verwaltung" die "Ereignisanzeige" starten und schauen, ob sich da die Torchlight.exe mit einer Fehler eingetragen hat?!