Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Alles zu den Gegenständen in Torchlight. Wer hat die besten Items? Diskussionen zu Verzauberungen, dem Gambler und Verzauberungen gehören ebenfalls hier rein.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Telias » Mo 2. Nov 2009, 17:06

Hier gibt es eine Liste, sowie Infos zu Sockelbaren Gegenständen. Für Diablo 2 Fans sind viele Dinge selbstverständlich, doch nicht jeder hat das Spiel gespielt. Als erstes schreibe ich was mir so zu diesem Thema einfällt. Wer noch mehr weiß, sollte seine Infos bitte mit uns teilen. Und die Liste werden wir zwar im Team hier aktuell halten, aber wir sind dankbar für jede Hilfe aus der Community.

Infos:
Waffen, Rüstungen und Schmuck können bis zu 2 Sockel haben, in die Sockelbare Gegenstände eingesetzt werden können. Das sind meist verschiedene Arten von Ember. Es gibt aber auch andere, wie z.B. das magische Chaos Gem. Sockelbare Gegenstände haben Eigenschaften, die sich auf den Gegenstand übertragen in den sie eingesetzt werden. Sie können aus dem Gegenstand wieder herausgenommen werden. Allerdings geht dann eins von beiden kaputt. Ob der Sockelbare Gegenstand oder der Gegenstand wo er drinnen war kaputt gehen soll, entscheidet ihr je nachdem zu welchem Handwerker ihr geht. Beide stehen nebeneinander in der Hauptstadt. Sockelbare Gegenstände können beim Transmuter aufgewertet werden. Dazu benötigt ihr immer 2 gleiche um die nächst höhere Stufe/Qualität zu bekommen.

Liste der Gegenstände:
    Cracked Cold-Ember
    Weapon: +3 Ice Damage
    Armor/Trinkets: +2 Ice Resistance

    Dull Cold-Ember
    Weapon: +6 Ice Damage
    Armor/Trinkets: +4 Ice Resistance

    Discolered Cold-Ember
    Weapon: +9 Ice Damage
    Armor/Trinkets: +7 Ice Resistance

    Cold-Ember
    Weapon: +12 Ice Damage
    Armor/Trinkets: +10 Ice Resistance

    Cut Cold-Ember
    Weapon: +16 Ice Damage
    Armor/Trinket: +13 Ice Resistance

    Polished Cold-Ember
    Weapon: +19 Ice Damage
    Armor/Trinket: +13 Ice Resistance

    Star Cold-Ember
    Weapon: +22 Ice Damage
    Armor/Trinket: +19 Ice Resistance

    Flawless Cold-Ember
    Weapon: +25 Ice Damage
    Armor/Trinkets: +21 Ice Resistance

    Perfect Cold-Ember
    Waffe: +29 Ice Damage
    Armor/Trinkets: +24 Ice Resistance

    The Earthstar Cold-Ember Shard
    Waffe: +33 Ice Damage
    Armor/Trinkets: +28 Ice Resistance



    Cracked Fire-Ember
    Weapon: +3 Fire Damage
    Armor/Trinkets: +2 Fire Resistance

    Dull Fire-Ember
    Weapon: +6 Fire Damage
    Armor/Trinkets: +4 Fire Resistance

    Discolered Fire-Ember
    Weapon: +9 Fire Damage
    Armor/Trinkets: +7 Fire Resistance

    Fire-Ember
    Weapon: +12 Fire Damage
    Armor/Trinkets: +10 Fire Resistance

    Cut Fire-Ember
    Weapon: +16 Fire Damage
    Armor/Trinket: +13 Fire Resistance

    Polished Fire-Ember
    Weapon: +19 Fire Damage
    Armor/Trinket: +13 Fire Resistance

    Star Fire-Ember
    Weapon: +22 Fire Damage
    Armor/Trinket: +19 Fire Resistance

    Flawless Fire-Ember
    Weapon: +25 Fire Damage
    Armor/Trinkets: +21 Fire Resistance

    Perfect Fire-Ember
    Waffe: +29 Fire Damage
    Armor/Trinkets: +24 Fire Resistance

    The Fire Queen Ember Shard
    Waffe: +33 Fire Damage
    Armor/Trinkets: +28 Fire Resistance



    Cracked Life-Ember
    Weapon: +3 Life Damage
    Armor/Trinkets: +2 Poisen Resistance

    Dull Life-Ember
    Weapon: +6 Poisen Damage
    Armor/Trinkets: +4 Poisen Resistance

    Discolered Life-Ember
    Weapon: +9 Poisen Damage
    Armor/Trinkets: +7 Poisen Resistance

    Life-Ember
    Weapon: +12 Poisen Damage
    Armor/Trinkets: +10 Poisen Resistance

    Cut Life-Ember
    Weapon: +16 Poisen Damage
    Armor/Trinket: +13 Poisen Resistance

    Polished Life-Ember
    Weapon: +19 Poisen Damage
    Armor/Trinket: +13 Poisen Resistance

    Star Life-Ember
    Weapon: +22 Poisen Damage
    Armor/Trinket: +19 Poisen Resistance

    Flawless Life-Ember
    Weapon: +25 Poisen Damage
    Armor/Trinkets: +21 Poisen Resistance

    Perfect Life-Ember
    Waffe: +29 Poisen Damage
    Armor/Trinkets: +24 Poisen Resistance

    The Spire City Life-Ember Shard
    Waffe: +33 Poisen Damage
    Armor/Trinkets: +28 Poisen Resistance



    Cracked Flow-Ember
    Weapon: +3 Flow Damage
    Armor/Trinkets: +2 Electric Resistance

    Dull Flow-Ember
    Weapon: +6 Electric Damage
    Armor/Trinkets: +4 Electric Resistance

    Discolered Flow-Ember
    Weapon: +9 Electric Damage
    Armor/Trinkets: +7 Electric Resistance

    Flow-Ember
    Weapon: +12 Electric Damage
    Armor/Trinkets: +10 Electric Resistance

    Cut Flow-Ember
    Weapon: +16 Electric Damage
    Armor/Trinket: +13 Electric Resistance

    Polished Flow-Ember
    Weapon: +19 Electric Damage
    Armor/Trinket: +13 Electric Resistance

    Star Flow-Ember
    Weapon: +22 Electric Damage
    Armor/Trinket: +19 Electric Resistance

    Flawless Flow-Ember
    Weapon: +25 Electric Damage
    Armor/Trinkets: +21 Electric Resistance

    Perfect Flow-Ember
    Waffe: +29 Electric Damage
    Armor/Trinkets: +24 Electric Resistance

    The Eternal Flow-Ember Shard
    Waffe: +33 Electric Damage
    Armor/Trinkets: +28 Electric Resistance



    Cracked Core-Ember
    Weapon: 2 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +2 Strength Attribute Bonus

    Dull Core-Ember
    Weapon: 4 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +3 Strength Attribute Bonus

    Discolered Core-Ember
    Weapon: 6 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +4 Strength Attribute Bonus

    Core-Ember
    Weapon: 8 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +5 Strength Attribute Bonus

    Cut Core-Ember
    Weapon: 10 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +6 Strength Attribute Bonus

    Polished Core-Ember
    Weapon: 11 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +7 Strength Attribute Bonus

    Star Core-Ember
    Weapon: 13 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +9 Strength Attribute Bonus

    Flawless Core-Ember
    Weapon: 15 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +10 Strength Attribute Bonus

    Perfect Core-Ember
    Weapon: 17 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +11 Strength Attribute Bonus

    The Sea King's Core-Ember Shard
    Weapon: 19 Health Recovery per second
    Armor/Trinket +12 Strength Attribute Bonus



    Cracked Deep Ember
    Waffe: 1 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinkets: +2 Dexterity Attribute Bonus

    Dull Deep Ember
    Waffe: 3 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinkets: +3 Dexterity Attribute Bonus

    Discolered Deep-Ember
    Waffe: 6 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinkets: +4 Dexterity Attribute Bonus

    Deep-Ember
    Waffe: 10 Armor Degraded per Hit
    Armor Trinkets: +5 Dexterity Attribute Bonus

    Cut Deep-Ember
    Weapon: 16 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinket: +13 Dexterity Attribute Bonus

    Polished Deep-Ember
    Weapon: 19 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinket: +13 Dexterity Attribute Bonus

    Star Deep-Ember
    Weapon: 22 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinket: +19 Dexterity Attribute Bonus

    Flawless Deep-Ember
    Weapon: 25 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinkets: +21 Dexterity Attribute Bonus

    Perfect Deep-Ember
    Weapon: 39 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinkets: +11 Dexterity Attribute Bonus

    The grand Depths Ember Shard
    Weapon: 48 Armor Degraded per Hit
    Armor/Trinkets: +12 Dexterity Attribute Bonus



    Cracked Eyeball
    Weapon: 2 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +2 Magic Attribute Bonus

    Dull Eyeball
    Weapon: 3 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +3 Magic Attribute Bonus

    Discolered Eyeball
    Waffe: 5 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +4 Magic Attribute Bonus

    Eyeball
    Waffe: 6 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +5 Magic Attribute Bonus

    Cut Eyeball
    Weapon: 8 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +6 Magic Attribute Bonus

    Polished Eyeball
    Weapon: 9 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +7 Magic Attribute Bonus

    Star Eyeball
    Weapon: 11 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +9 Magic Attribute Bonus

    Flawless Eyeball
    Weapon: 12 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +10 Magic Attribute Bonus

    Perfect Eyeball
    Weapon: 14 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +11 Magic Attribute Bonus

    Etlich's Eyeball
    Waffe: 15 Mana stolen on Hit
    Armor/Trinkets: +12 Magic Attribute Bonus



    Cracked Pure-Ember
    Weapon: +4 Damage
    Armor/Trinket +3 Armor

    Dull Pure-Ember
    Weapon: +9 Damage
    Armor/Trinket +5 Armor

    Discolered Pure-Ember
    Weapon: +14 Damage
    Armor/Trinket +9 Armor

    Pure-Ember
    Weapon: +18 Damage
    Armor/Trinket +12 Armor

    Cut Pure-Ember
    Weapon: +24 Damage
    Armor/Trinket +16 Armor

    Polished Pure-Ember
    Weapon: +28 Damage
    Armor/Trinket +19 Armor

    Star Pure-Ember
    Weapon: +33 Damage
    Armor/Trinket +23 Armor

    Flawless Pure-Ember
    Weapon: +38 Damage
    Armor/Trinket: +26 Armor

    Perfect Pure-Ember
    Weapon: +43 Damage
    Armor/Trinket: +30 Armor

    The Infinity Pure-Ember Shard
    Weapon: +49 Damage
    Armor/Trinket: +34 Armor



    Cracked Skull-Ember
    Weapon: 1 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +2 Defence Attribute Bonus

    Dull Skull-Ember
    Weapon: 5 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +3 Defence Attribute Bonus

    Discolered Skull-Ember
    Weapon: 10 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +4 Defence Attribute Bonus

    Skull-Ember
    Weapon: 14 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +5 Defence Attribute Bonus

    Cut Skull-Ember
    Weapon: 19 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +6 Defence Attribute Bonus

    Polished Skull-Ember
    Weapon: 23 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +7 Defence Attribute Bonus

    Star Skull-Ember
    Weapon: 28 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +9 Defence Attribute Bonus

    Flawless Skull-Ember
    Weapon: 32 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +10 Defence Attribute Bonus

    Perfect Skull-Ember
    Weapon: 37 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +11 Defence Attribute Bonus

    The Priate Skull
    Weapon: 42 Health stolen on Hit
    Armor/Trinket +12 Defence Attribute Bonus


    4x Adept Chaos Gem/oder Very Healthy Chaos Gem = Random Dull Gem

    Shimmering Fish Scale
    Rüstung/Schmuck: 3 Health recovery per second



Ps: Entweder ich oder jemand anders aus dem Team macht diese Liste nachher noch bisschen übersichtlicher.


Edit (Theseus): Vielen Dank an Norrec für die viele Arbeit, allerdings fehlen anscheinend doch noch ein paar, wie die Shimmering Fish Scale, vllt hab ich es auch nur übersehen, habs mal am Ende eingefügt in grün, obwohl die Farbe Weiß ist.

Spille
Tränkesammler
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:31

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Spille » Mo 2. Nov 2009, 17:21

Wenn in diesem thread keine Antworten gewünscht sind, bitte wieder löschen. :-)

Ich möchte euch nur gerne ein paar Informationen zuspielen.
Die nächste Stufe nach Polished heißt "Star ... Ember". Hierauf folgt ein anscheinend unique Name für jeden Gem-Typ. Was danach kommt, keine Ahnung :-)

Ich habe es erst mit 2 geschafft soweit zu kommen, daher adde ich mal hier die Daten.

Bild
Bild

Viele Grüße

Benutzeravatar
Telias
Administrator
Beiträge: 663
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:56

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Telias » Mo 2. Nov 2009, 17:23

Spille hat geschrieben:Wenn in diesem thread keine Antworten gewünscht sind, bitte wieder löschen. :-)


Im Gegenteil. Wir sind froh über jede Hilfe, egal ob Screenhots oder Text.

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Theseus » Mo 2. Nov 2009, 17:40

Danke dafür, habe auch schon einiges ergänzt und übersichtlicher gemacht, werde das dann auch von Dir Spille eintragen ;)

Telias ich hoffe Dir gefällt die Übersicht so, war mal so frei. Evtl könnten wir die Namen der Gems noch farblich wie im Spiel anpassen? Also Life Ember zB Grün....
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Norrec » Mo 2. Nov 2009, 18:06

Teseus,
das mit den Farben halte ich für eine super Idee...

Ich möchte noch hinzufügen, dass wenn man 4x
Adept Chaos Gem
2% Faster Cast Speed
(+12 Health)


umwandeln lässt...

Dass daraus ein Cut Cold-Ember werden kann.
War bei mir zumindestens so.

Vielleicht werde ich mir mal die Zeit nehmen und alle GEM's so hoch pushen wie es möglich ist und euch dann eine Liste bereit stellen mit alle GEM's und deren Upgrade's

EDIT: Also ich bin gerade dabei alle GEM's aufzuschreiben von Cracked bis ende offen ;)

Ich hoffe ich bekomm wenn ich fertig bin ein Dankeschön :D (EDIT²: Gleich fertig)

Benutzeravatar
G-Man
Hobbyangler
Beiträge: 141
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 08:40

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von G-Man » Mo 2. Nov 2009, 20:26

Norrec hat geschrieben:Ich hoffe ich bekomm wenn ich fertig bin ein Dankeschön :D (EDIT²: Gleich fertig)


ok dann warte ich noch. Aber schon mal im vorraus DANKESCHÖN ;-)

btw: die Farbidee find ich auch gut. Nur dass man einige irgendwie schlecht lesen kann, das Blau z.B.

Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Norrec » Di 3. Nov 2009, 15:57

Zitat von: Telias (Sorry)

Hier gibt es eine Liste, sowie Infos zu Sockelbaren Gegenständen. Für Diablo 2 Fans sind viele Dinge selbstverständlich, doch nicht jeder hat das Spiel gespielt. Als erstes schreibe ich was mir so zu diesem Thema einfällt. Wer noch mehr weiß, sollte seine Infos bitte mit uns teilen. Und die Liste werden wir zwar im Team hier aktuell halten, aber wir sind dankbar für jede Hilfe aus der Community.

Infos:
Waffen, Rüstungen und Schmuck können bis zu 2 Sockel haben, in die Sockelbare Gegenstände eingesetzt werden können. Das sind meist verschiedene Arten von Ember. Es gibt aber auch andere, wie z.B. das magische Chaos Gem. Sockelbare Gegenstände haben Eigenschaften, die sich auf den Gegenstand übertragen in den sie eingesetzt werden. Sie können aus dem Gegenstand wieder herausgenommen werden. Allerdings geht dann eins von beiden kaputt. Ob der Sockelbare Gegenstand oder der Gegenstand wo er drinnen war kaputt gehen soll, entscheidet ihr je nachdem zu welchem Handwerker ihr geht. Beide stehen nebeneinander in der Hauptstadt. Sockelbare Gegenstände können beim Transmuter aufgewertet werden. Dazu benötigt ihr immer 2 gleiche um die nächst höhere Stufe/Qualität zu bekommen.

Liste der Gegenstände:

Cracked Cold-Ember
Weapon: +3 Ice Damage
Armor/Trinkets: +2 Ice Resistance

Dull Cold-Ember
Weapon: +6 Ice Damage
Armor/Trinkets: +4 Ice Resistance

Discolered Cold-Ember
Weapon: +9 Ice Damage
Armor/Trinkets: +7 Ice Resistance

Cold-Ember
Weapon: +12 Ice Damage
Armor/Trinkets: +10 Ice Resistance

Cut Cold-Ember
Weapon: +16 Ice Damage
Armor/Trinket: +13 Ice Resistance

Polished Cold-Ember
Weapon: +19 Ice Damage
Armor/Trinket: +13 Ice Resistance

Star Cold-Ember
Weapon: +22 Ice Damage
Armor/Trinket: +19 Ice Resistance

Flawless Cold-Ember
Weapon: +25 Ice Damage
Armor/Trinkets: +21 Ice Resistance

Perfect Cold-Ember
Waffe: +29 Ice Damage
Armor/Trinkets: +24 Ice Resistance

The Earthstar Cold-Ember Shard
Waffe: +33 Ice Damage
Armor/Trinkets: +28 Ice Resistance



Cracked Fire-Ember
Weapon: +3 Fire Damage
Armor/Trinkets: +2 Fire Resistance

Dull Fire-Ember
Weapon: +6 Fire Damage
Armor/Trinkets: +4 Fire Resistance

Discolered Fire-Ember
Weapon: +9 Fire Damage
Armor/Trinkets: +7 Fire Resistance

Fire-Ember
Weapon: +12 Fire Damage
Armor/Trinkets: +10 Fire Resistance

Cut Fire-Ember
Weapon: +16 Fire Damage
Armor/Trinket: +13 Fire Resistance

Polished Fire-Ember
Weapon: +19 Fire Damage
Armor/Trinket: +13 Fire Resistance

Star Fire-Ember
Weapon: +22 Fire Damage
Armor/Trinket: +19 Fire Resistance

Flawless Fire-Ember
Weapon: +25 Fire Damage
Armor/Trinkets: +21 Fire Resistance

Perfect Fire-Ember
Waffe: +29 Fire Damage
Armor/Trinkets: +24 Fire Resistance

The Fire Queen Ember Shard
Waffe: +33 Fire Damage
Armor/Trinkets: +28 Fire Resistance



Cracked Life-Ember
Weapon: +3 Life Damage
Armor/Trinkets: +2 Poisen Resistance

Dull Life-Ember
Weapon: +6 Poisen Damage
Armor/Trinkets: +4 Poisen Resistance

Discolered Life-Ember
Weapon: +9 Poisen Damage
Armor/Trinkets: +7 Poisen Resistance

Life-Ember
Weapon: +12 Poisen Damage
Armor/Trinkets: +10 Poisen Resistance

Cut Life-Ember
Weapon: +16 Poisen Damage
Armor/Trinket: +13 Poisen Resistance

Polished Life-Ember
Weapon: +19 Poisen Damage
Armor/Trinket: +13 Poisen Resistance

Star Life-Ember
Weapon: +22 Poisen Damage
Armor/Trinket: +19 Poisen Resistance

Flawless Life-Ember
Weapon: +25 Poisen Damage
Armor/Trinkets: +21 Poisen Resistance

Perfect Life-Ember
Waffe: +29 Poisen Damage
Armor/Trinkets: +24 Poisen Resistance

The Spire City Life-Ember Shard
Waffe: +33 Poisen Damage
Armor/Trinkets: +28 Poisen Resistance



Cracked Flow-Ember
Weapon: +3 Flow Damage
Armor/Trinkets: +2 Electric Resistance

Dull Flow-Ember
Weapon: +6 Electric Damage
Armor/Trinkets: +4 Electric Resistance

Discolered Flow-Ember
Weapon: +9 Electric Damage
Armor/Trinkets: +7 Electric Resistance

Flow-Ember
Weapon: +12 Electric Damage
Armor/Trinkets: +10 Electric Resistance

Cut Flow-Ember
Weapon: +16 Electric Damage
Armor/Trinket: +13 Electric Resistance

Polished Flow-Ember
Weapon: +19 Electric Damage
Armor/Trinket: +13 Electric Resistance

Star Flow-Ember
Weapon: +22 Electric Damage
Armor/Trinket: +19 Electric Resistance

Flawless Flow-Ember
Weapon: +25 Electric Damage
Armor/Trinkets: +21 Electric Resistance

Perfect Flow-Ember
Waffe: +29 Electric Damage
Armor/Trinkets: +24 Electric Resistance

The Eternal Flow-Ember Shard
Waffe: +33 Electric Damage
Armor/Trinkets: +28 Electric Resistance



Cracked Core-Ember
Weapon: 2 Health Recovery per second
Armor/Trinket +2 Strength Attribute Bonus

Dull Core-Ember
Weapon: 4 Health Recovery per second
Armor/Trinket +3 Strength Attribute Bonus

Discolered Core-Ember
Weapon: 6 Health Recovery per second
Armor/Trinket +4 Strength Attribute Bonus

Core-Ember
Weapon: 8 Health Recovery per second
Armor/Trinket +5 Strength Attribute Bonus

Cut Core-Ember
Weapon: 10 Health Recovery per second
Armor/Trinket +6 Strength Attribute Bonus

Polished Core-Ember
Weapon: 11 Health Recovery per second
Armor/Trinket +7 Strength Attribute Bonus

Star Core-Ember
Weapon: 13 Health Recovery per second
Armor/Trinket +9 Strength Attribute Bonus

Flawless Core-Ember
Weapon: 15 Health Recovery per second
Armor/Trinket +10 Strength Attribute Bonus

Perfect Core-Ember
Weapon: 17 Health Recovery per second
Armor/Trinket +11 Strength Attribute Bonus

The Sea King's Core-Ember Shard
Weapon: 19 Health Recovery per second
Armor/Trinket +12 Strength Attribute Bonus



Cracked Deep Ember
Waffe: 1 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinkets: +2 Dexterity Attribute Bonus

Dull Deep Ember
Waffe: 3 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinkets: +3 Dexterity Attribute Bonus

Discolered Deep-Ember
Waffe: 6 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinkets: +4 Dexterity Attribute Bonus

Deep-Ember
Waffe: 10 Armor Degraded per Hit
Armor Trinkets: +5 Dexterity Attribute Bonus

Cut Deep-Ember
Weapon: 16 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinket: +13 Dexterity Attribute Bonus

Polished Deep-Ember
Weapon: 19 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinket: +13 Dexterity Attribute Bonus

Star Deep-Ember
Weapon: 22 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinket: +19 Dexterity Attribute Bonus

Flawless Deep-Ember
Weapon: 25 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinkets: +21 Dexterity Attribute Bonus

Perfect Deep-Ember
Weapon: 39 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinkets: +11 Dexterity Attribute Bonus

The grand Depths Ember Shard
Weapon: 48 Armor Degraded per Hit
Armor/Trinkets: +12 Dexterity Attribute Bonus



Cracked Eyeball
Weapon: 2 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +2 Magic Attribute Bonus

Dull Eyeball
Weapon: 3 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +3 Magic Attribute Bonus

Discolered Eyeball
Waffe: 5 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +4 Magic Attribute Bonus

Eyeball
Waffe: 6 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +5 Magic Attribute Bonus

Cut Eyeball
Weapon: 8 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +6 Magic Attribute Bonus

Polished Eyeball
Weapon: 9 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +7 Magic Attribute Bonus

Star Eyeball
Weapon: 11 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +9 Magic Attribute Bonus

Flawless Eyeball
Weapon: 12 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +10 Magic Attribute Bonus

Perfect Eyeball
Weapon: 14 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +11 Magic Attribute Bonus

Etlich's Eyeball
Waffe: 15 Mana stolen on Hit
Armor/Trinkets: +12 Magic Attribute Bonus



Cracked Pure-Ember
Weapon: +4 Damage
Armor/Trinket +3 Armor

Dull Pure-Ember
Weapon: +9 Damage
Armor/Trinket +5 Armor

Discolered Pure-Ember
Weapon: +14 Damage
Armor/Trinket +9 Armor

Pure-Ember
Weapon: +18 Damage
Armor/Trinket +12 Armor

Cut Pure-Ember
Weapon: +24 Damage
Armor/Trinket +16 Armor

Polished Pure-Ember
Weapon: +28 Damage
Armor/Trinket +19 Armor

Star Pure-Ember
Weapon: +33 Damage
Armor/Trinket +23 Armor

Flawless Pure-Ember
Weapon: +38 Damage
Armor/Trinket: +26 Armor

Perfect Pure-Ember
Weapon: +43 Damage
Armor/Trinket: +30 Armor

The Infinity Pure-Ember Shard
Weapon: +49 Damage
Armor/Trinket: +34 Armor



Cracked Skull-Ember
Weapon: 1 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +2 Defence Attribute Bonus

Dull Skull-Ember
Weapon: 5 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +3 Defence Attribute Bonus

Discolered Skull-Ember
Weapon: 10 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +4 Defence Attribute Bonus

Skull-Ember
Weapon: 14 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +5 Defence Attribute Bonus

Cut Skull-Ember
Weapon: 19 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +6 Defence Attribute Bonus

Polished Skull-Ember
Weapon: 23 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +7 Defence Attribute Bonus

Star Skull-Ember
Weapon: 28 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +9 Defence Attribute Bonus

Flawless Skull-Ember
Weapon: 32 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +10 Defence Attribute Bonus

Perfect Skull-Ember
Weapon: 37 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +11 Defence Attribute Bonus

The Priate Skull
Weapon: 42 Health stolen on Hit
Armor/Trinket +12 Defence Attribute Bonus


4x Adept Chaos Gem/oder Very Healthy Chaos Gem = Random Dull Gem

================================================

Ich hoffe es hilft euch auch ;) (3 Stunden wären sonst umsonst gewesen :D)

Bei Rechschreibfehlern bitte eine PN an mich.

Viel Spaß mit der Liste!

lg. Norrec

Benutzeravatar
GpaP
Tränkesammler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 07:20
Wohnort: Bärlin

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von GpaP » Di 3. Nov 2009, 16:27

Genial danke dir Norrec! :o
Nach sowas hab ich schon gesucht gehabt.
Ich hab mir das mal in ein .txt file Kopiert.
Wenn es das für Fische auch geben würde
wars ganz Super.

gruß

Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Beiträge: 334
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Theseus » Di 3. Nov 2009, 16:29

GpaP hat geschrieben:Wenn es das für Fische auch geben würde

gruß


Gute Idee, haben ja schon einen Sammelthread für Fische Hier
Auch da kann sich die Com gerne beteiligen und dabei helfen. Müssen ja keine BIlder sein, im Textformat reicht das ja auch und ist wahrscheinlich übersichtlicher ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild

Benutzeravatar
Norrec
Tränkesammler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Okt 2009, 19:39

Re: Infos und Liste der Sockelbaren Gegenstände

Beitrag von Norrec » Di 3. Nov 2009, 16:49

Ja das Problem bei Fischen ist...Oft verwandelst du ja dein pet nur in ein anderes...Es würden ja die Fischarten mit Bonus auf etwas reichen ;)...aber das könnte ich euch auch machen ;)

Antworten