Fragen über Fragen
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Fragen über Fragen
Hey Leute,
dadurch das Diablo 3 ein ziemlicher Flop war und Torchlight 2 sehr vielversprechend aussieht habe ich die Chance wahrgenommen und mir auf Steam Torchlight 2 vorbestellt (dadurch habe ich dann den ersten Teil kostenlos dazu bekommen).
Jetzt spiele ich seit gestern Torchlight und habe bisher auch riesigen Spaß mit diesem Spiel. Bloß leider treten bei mir im Laufe des Spiels immer mehr Fragen auf die ich mir alleine nicht beantworten kann.
Ich habe mich erst in Normal ein wenig eingespielt und wollte dann diesen Guide in Very Hard ausprobieren da er auch sehr vielversprechend aussieht. Gesagt, getan. Ich bin gerade Level 10, hin und wieder gestorben aber sonst funktioniert es bis jetzt sehr gut. Nur wenn ich neue vielversprechend aussehende Items bekomme steigen bei mir viele Fragezeichen auf.
Ich habe gerade dieses Schwert in der Mainhand und für die Offhand die Wahl zwischen dieser und dieser Axt. An sich sieht es aus wie eine einfache Entscheidung, da die Enchanted Axe mehr DPS hat als die Rare Axe.
Jetzt kommt aber die Sache die mich dutzig macht: Wenn ich die Enchanted Axe in die Offhand nehme verringert sich der Schaden bei Strength im Charakterbildschirm obwohl diese mehr DPS hat. Wenn ich dann die vermutlich schlechtere Rare Axe einsetze erhöht sich der Schaden wieder. Das erstmal verwundert mich und ich wäre sehr glücklich wenn mir wer von euch erklären könnte wieso dies so ist wie es ist .
Die zweite Sache die mich fast nochmehr irritiert ist, dass wenn ich nur das Sword in der Mainhand halte und keine Waffe in der Offhand der Schaden im Charakterfenster bei Strength höher ist als wenn ich eine Waffe in der Offhand halte (obwohl ich Dual Wield 10/10 habe). Ich kann mir denken das dies daher kommt, dass ich dann ja nur mit der stärkeren Waffe zuschlage und der zweite Hit nicht mit der schwächeren Offhand "verschwendet" wird aber ich habe gedacht um dieses Problem zu beheben gibt es das Talent "Dual Wield". Irgendwas verstehe ich an der Mechanik von Torchlight anscheinend noch überhaupt nicht
Ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann, auch wenn dieses Board seit ein paar Monaten leider ziemlich tot aussieht .
MfG GenauDer
PS: Hier mein Charakterfenster wenn ich Sword + Rare Axe trage.
PPS: Eine andere Frage: Warum bringt Slash Attack sogar im Singletarget DMG mehr als Autoattack? Ich finde das ziemlich komisch einen AoE Angriff bei Bossen zu benutzen weil der einfach doppelt soviel Schaden macht wie alles andere was ich habe. Ich finde der AutoAttack macht sowieso nicht soviel her wodurch Dinge wie Lifeleech, die nur bei AutoAttack funktionieren, irgendwie an Wichtigkeit verlieren was ich sehr schade finde.
dadurch das Diablo 3 ein ziemlicher Flop war und Torchlight 2 sehr vielversprechend aussieht habe ich die Chance wahrgenommen und mir auf Steam Torchlight 2 vorbestellt (dadurch habe ich dann den ersten Teil kostenlos dazu bekommen).
Jetzt spiele ich seit gestern Torchlight und habe bisher auch riesigen Spaß mit diesem Spiel. Bloß leider treten bei mir im Laufe des Spiels immer mehr Fragen auf die ich mir alleine nicht beantworten kann.
Ich habe mich erst in Normal ein wenig eingespielt und wollte dann diesen Guide in Very Hard ausprobieren da er auch sehr vielversprechend aussieht. Gesagt, getan. Ich bin gerade Level 10, hin und wieder gestorben aber sonst funktioniert es bis jetzt sehr gut. Nur wenn ich neue vielversprechend aussehende Items bekomme steigen bei mir viele Fragezeichen auf.
Ich habe gerade dieses Schwert in der Mainhand und für die Offhand die Wahl zwischen dieser und dieser Axt. An sich sieht es aus wie eine einfache Entscheidung, da die Enchanted Axe mehr DPS hat als die Rare Axe.
Jetzt kommt aber die Sache die mich dutzig macht: Wenn ich die Enchanted Axe in die Offhand nehme verringert sich der Schaden bei Strength im Charakterbildschirm obwohl diese mehr DPS hat. Wenn ich dann die vermutlich schlechtere Rare Axe einsetze erhöht sich der Schaden wieder. Das erstmal verwundert mich und ich wäre sehr glücklich wenn mir wer von euch erklären könnte wieso dies so ist wie es ist .
Die zweite Sache die mich fast nochmehr irritiert ist, dass wenn ich nur das Sword in der Mainhand halte und keine Waffe in der Offhand der Schaden im Charakterfenster bei Strength höher ist als wenn ich eine Waffe in der Offhand halte (obwohl ich Dual Wield 10/10 habe). Ich kann mir denken das dies daher kommt, dass ich dann ja nur mit der stärkeren Waffe zuschlage und der zweite Hit nicht mit der schwächeren Offhand "verschwendet" wird aber ich habe gedacht um dieses Problem zu beheben gibt es das Talent "Dual Wield". Irgendwas verstehe ich an der Mechanik von Torchlight anscheinend noch überhaupt nicht
Ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann, auch wenn dieses Board seit ein paar Monaten leider ziemlich tot aussieht .
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PPS: Eine andere Frage: Warum bringt Slash Attack sogar im Singletarget DMG mehr als Autoattack? Ich finde das ziemlich komisch einen AoE Angriff bei Bossen zu benutzen weil der einfach doppelt soviel Schaden macht wie alles andere was ich habe. Ich finde der AutoAttack macht sowieso nicht soviel her wodurch Dinge wie Lifeleech, die nur bei AutoAttack funktionieren, irgendwie an Wichtigkeit verlieren was ich sehr schade finde.
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Re: Fragen über Fragen
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Gruß
Das Moderatoren Team
___
Was TL2 betrifft: Stimmt!
Was gerade als Zerstörer gut und wichtig ist.
Die "Enchanted Axe" hat da ja nur "40-79", die "Rare Axe" dafür "37-74" Plus die "+24 Physical Damage"!
Das Mainhand-Schwert hat ja "42-83" und der Mittelwert mit der
"Rare Axe"wäre dann ja "42+37/2 = 39,5 - 83+74/2 = 78,5" ... ohne die zusätzlichen Punkte auf "Physical Damage" mal.
Es gibt aber Situationen wo Life-/Manaleech schon wichtig ist ... sein kann.
(Aber es gibt auch eine Mod, die diesen Umstand ändert. )
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Gruß
Das Moderatoren Team
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Was D3 betrifft: Torchlight 2 besser als Diablo 3?!GenauDer hat geschrieben:dadurch das Diablo 3 ein ziemlicher Flop war und Torchlight 2 sehr vielversprechend aussieht habe ich die Chance wahrgenommen und mir auf Steam Torchlight 2 vorbestellt (dadurch habe ich dann den ersten Teil kostenlos dazu bekommen).
Was TL2 betrifft: Stimmt!
Klar ... dies kommt wohl 1.) von den "+24 Physical Damage" und 2.) den "+n Critical Hit Chance"!GenauDer hat geschrieben:Nur wenn ich neue viel versprechend aussehende Items bekomme steigen bei mir viele Fragezeichen auf.
Ich habe gerade dieses Schwert in der Mainhand und für die Offhand die Wahl zwischen dieser und dieser Axt. An sich sieht es aus wie eine einfache Entscheidung, da die Enchanted Axe mehr DPS hat als die Rare Axe.
Was gerade als Zerstörer gut und wichtig ist.
Dies liegt - IMO!? -an den Werten "Physical Damage", der da als Grundlage zur Anzeige dient.GenauDer hat geschrieben:Jetzt kommt aber die Sache die mich dutzig macht: Wenn ich die Enchanted Axe in die Offhand nehme verringert sich der Schaden bei Strength im Charakterbildschirm obwohl diese mehr DPS hat. Wenn ich dann die vermutlich schlechtere Rare Axe einsetze erhöht sich der Schaden wieder. Das erstmal verwundert mich und ich wäre sehr glücklich wenn mir wer von euch erklären könnte wieso dies so ist wie es ist .
Die "Enchanted Axe" hat da ja nur "40-79", die "Rare Axe" dafür "37-74" Plus die "+24 Physical Damage"!
Dass kommt daher, dass da - AFAIK - bei 2 Waffen ein "Mittelwert" der Beiden errechnet wird!GenauDer hat geschrieben:Die zweite Sache die mich fast nochmehr irritiert ist, dass wenn ich nur das Sword in der Mainhand halte und keine Waffe in der Offhand der Schaden im Charakterfenster bei Strength höher ist als wenn ich eine Waffe in der Offhand halte (obwohl ich Dual Wield 10/10 habe).
Das Mainhand-Schwert hat ja "42-83" und der Mittelwert mit der
"Rare Axe"wäre dann ja "42+37/2 = 39,5 - 83+74/2 = 78,5" ... ohne die zusätzlichen Punkte auf "Physical Damage" mal.
Nö, die werden schon Abwechselnd benutzt.GenauDer hat geschrieben:Ich kann mir denken das dies daher kommt, dass ich dann ja nur mit der stärkeren Waffe zuschlage und der zweite Hit nicht mit der schwächeren Offhand "verschwendet" wird ...
Darüber ist auch leider nichts Definitiv bekannt ...GenauDer hat geschrieben:Irgendwas verstehe ich an der Mechanik von Torchlight anscheinend noch überhaupt nicht
Tja, TL1 ist ja schon fast "3 Jahre" alt und halt leider keine hohe Langzeitmotivation und wir Alle warten hier auf TL2!GenauDer hat geschrieben:Ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann, auch wenn dieses Board seit ein paar Monaten leider ziemlich tot aussieht .
Naja, ab 4 Punkte hat man ja "über 100% des Waffenschadens/Sekunde" und wenn man dann noch "Zwei Waffen / Dual Wielding" geskillt hat, bekommt man ja noch einmal einen Schadensbonus.GenauDer hat geschrieben:PPS: Eine andere Frage: Warum bringt Slash Attack sogar im Singletarget DMG mehr als Autoattack? [...]
Stimmt!GenauDer hat geschrieben:Ich finde der AutoAttack macht sowieso nicht soviel her wodurch Dinge wie Lifeleech, die nur bei AutoAttack funktionieren, irgendwie an Wichtigkeit verlieren was ich sehr schade finde.
Es gibt aber Situationen wo Life-/Manaleech schon wichtig ist ... sein kann.
(Aber es gibt auch eine Mod, die diesen Umstand ändert. )
Servus, Erwin
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Ein (techn.) Problem » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2
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Re: Fragen über Fragen
Erstmal danke für die freundliche Begrüßung und der kompetenten Hilfe!
Dein Post hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen und mir geht es nichtmehr ganz so schlimm mit den offenen Fragen
Verstehe mich nicht falsch aber ich finde es fühlt sich sehr sehr komisch an wenn man auf einen Boss mit seinem AoE Angriff eindrischt anstatt mit dem AutoAttack oder einem SingleTarget Nuke (den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe).
Nochmal Danke für deine Hilfe, hatte ich nicht erwartet
MfG GenauDer
Dein Post hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen und mir geht es nichtmehr ganz so schlimm mit den offenen Fragen
Achso, ich hatte nämlich gedacht die +Physical Damage und +Crit Chance werden gleich in die DPS der Waffe mit einberechnet. Schade das sie es nicht tun. Gut dann weiß ich jetzt wenigstens schonmal hier weiter.Dies liegt - IMO!? -an den Werten "Physical Damage", der da als Grundlage zur Anzeige dient.
Die "Enchanted Axe" hat da ja nur "40-79", die "Rare Axe" dafür "37-74" Plus die "+24 Physical Damage"!
Ok, das macht mich jetzt stutzig. Das TL1 wenig Langzeitmotivation hat hört man ja an jeder Ecke aber warum eigentlich? Ist das Item Design im Endgame schlecht? Die Balance nicht so sehr gut wie man es sich gewünscht hat? Weil nachdem ich gehört habe das es nach dem durchspielen der Story einen Endlos Dungeon gibt habe ich gedacht das einem da nicht so schnell die Langeweile aufkommt. Wäre schön zu wissen was die Motivation killt .Tja, TL1 ist ja schon fast "3 Jahre" alt und halt leider keine hohe Langzeitmotivation und wir Alle warten hier auf TL2!
Naja ich habe in Slash Attack nur einen Punkt, heißt es liegt unter 100% Waffendamage im Schaden. Komischerweise critte ich damit zurzeit je nach Mob ca. 500-800. Mit meinem Autoattack critte ich je nach Mob ca. 300-500. Eigentlich müssten ja AutoAttack und Slash Attack von Dual Wield +60% Schaden bekommen, aber dadurch das der Waffenschaden von Slash Attack theoretisch unter dem des AutoAttacks ist müsste es eigentlich weniger Schaden machen nicht? Was ja theoretisch bei einem AoE Angriff auch sinnvoller wäre.Naja, ab 4 Punkte hat man ja "über 100% des Waffenschadens/Sekunde" und wenn man dann noch "Zwei Waffen / Dual Wielding" geskillt hat, bekommt man ja noch einmal einen Schadensbonus.
Verstehe mich nicht falsch aber ich finde es fühlt sich sehr sehr komisch an wenn man auf einen Boss mit seinem AoE Angriff eindrischt anstatt mit dem AutoAttack oder einem SingleTarget Nuke (den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe).
Nochmal Danke für deine Hilfe, hatte ich nicht erwartet
MfG GenauDer
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Re: Fragen über Fragen
Willkommen auch von mir
Naja, du hast halt in dem Endlos Dungeon nicht viel zu tun, außer die Quests der Questgeber. Hinzu kommt, dass die Gegner hier härter sind, du selbst aber schon alle Punkte in den notwendigen Skills hast. Daher fällt z.B. der Ansporn des Skillens weg. Dann bleibt halt nicht mehr viel
Aber am besten: Finde es einfach selber heraus. Vielleicht siehst du das Ganze ja - wenn es soweit ist - komplett anders
Ein Single Target Nuke wäre z.B. das Soul Rend, wobei das auch einen (sehr) kleinen AOE Bereich besitzt
Naja, du hast halt in dem Endlos Dungeon nicht viel zu tun, außer die Quests der Questgeber. Hinzu kommt, dass die Gegner hier härter sind, du selbst aber schon alle Punkte in den notwendigen Skills hast. Daher fällt z.B. der Ansporn des Skillens weg. Dann bleibt halt nicht mehr viel
Aber am besten: Finde es einfach selber heraus. Vielleicht siehst du das Ganze ja - wenn es soweit ist - komplett anders
Ein Single Target Nuke wäre z.B. das Soul Rend, wobei das auch einen (sehr) kleinen AOE Bereich besitzt
Re: Fragen über Fragen
Danke Achso? Ich hatte gedacht, dass Maximallevel in TL1 ist 100? Und bis man da wäre vergeht sicherlich einiges an Zeit Ich bin gespannt.Malgardian hat geschrieben:Willkommen auch von mir
Naja, du hast halt in dem Endlos Dungeon nicht viel zu tun, außer die Quests der Questgeber. Hinzu kommt, dass die Gegner hier härter sind, du selbst aber schon alle Punkte in den notwendigen Skills hast. Daher fällt z.B. der Ansporn des Skillens weg. Dann bleibt halt nicht mehr viel
Aber am besten: Finde es einfach selber heraus. Vielleicht siehst du das Ganze ja - wenn es soweit ist - komplett anders
Ein Single Target Nuke wäre z.B. das Soul Rend, wobei das auch einen (sehr) kleinen AOE Bereich besitzt
Re: Fragen über Fragen
Die +xx Physcial dmg sind bereits in den DPS der Waffe enthalten! Critical Hit Chance wird hingegen nicht auf den DPS der Waffe gerechnet (was auch sehr gute Gründe hat).
Das System funktioniert also genau so wie in D3.
Dass beim DW der Schaden net immer genau dann besser wird, wenn man eine Waffe mit mehr DPS in die Off-Hand legt, liegt an der Verrechnung der Angriffsgeschwindigkeit. Die "grüne" Axt hat ja Avergage Attack Speed, wohingegen die "blaue" Axt nur Slow Attack Speed hat. Bei TL beeinflusst das auch die Mainhand, das ist also anders als bei D3.
Da in TL aber alle Skills (wenn ich mich recht entsinne) nur mit dem DPS skalieren und net mit dem Single Hit Damage, lohnt es sich also grundsätzlich immer gerade das in die Hand zu nehmen, was am meisten DPS im Charscreen macht. Das ist aber halt nur n grober Richtwert und hängt noch von anderen Faktoren ab.
Deine Skills werden durch langsame Waffen auch net langsamer, da die Skills alle nur durch Cast Speed beeinflusst werden und net durch Attack Speed. Attack Speed ist nur bei dem "normalen" Angriff von Relevanz.
Zusätzlich noch n kleiner Tipp am Rande: Es lohnt sich viel mehr schnelle Waffen beim Enchanter verzaubern zu lassen, als langsame. Das liegt daran, dass TL eben den DPS als Grundlage für die Skills nimmt und +25 Damage bei ner Waffe mit 0,8 Attack Speed halt nur 20 mehr DPS bringt, auf ner Waffe mit 1,2 Attack Speed aber 30.
Das System funktioniert also genau so wie in D3.
Dass beim DW der Schaden net immer genau dann besser wird, wenn man eine Waffe mit mehr DPS in die Off-Hand legt, liegt an der Verrechnung der Angriffsgeschwindigkeit. Die "grüne" Axt hat ja Avergage Attack Speed, wohingegen die "blaue" Axt nur Slow Attack Speed hat. Bei TL beeinflusst das auch die Mainhand, das ist also anders als bei D3.
Da in TL aber alle Skills (wenn ich mich recht entsinne) nur mit dem DPS skalieren und net mit dem Single Hit Damage, lohnt es sich also grundsätzlich immer gerade das in die Hand zu nehmen, was am meisten DPS im Charscreen macht. Das ist aber halt nur n grober Richtwert und hängt noch von anderen Faktoren ab.
Deine Skills werden durch langsame Waffen auch net langsamer, da die Skills alle nur durch Cast Speed beeinflusst werden und net durch Attack Speed. Attack Speed ist nur bei dem "normalen" Angriff von Relevanz.
Zusätzlich noch n kleiner Tipp am Rande: Es lohnt sich viel mehr schnelle Waffen beim Enchanter verzaubern zu lassen, als langsame. Das liegt daran, dass TL eben den DPS als Grundlage für die Skills nimmt und +25 Damage bei ner Waffe mit 0,8 Attack Speed halt nur 20 mehr DPS bringt, auf ner Waffe mit 1,2 Attack Speed aber 30.
Re: Fragen über Fragen
Ich danke euch für die schnelle Hilfe, habe ich wirklich nicht erwartet!
Eigentlich will ich auch nur einen Richtwert haben und daraus keine Wissenschaft machen wie es z.B. viele Leute gerne bei WoW und Co. machen .
Abschließend kann ich sagen ich will eigentlich bloß wissen was am meisten bringt, wieso und warum ist bei RPG's immer so aufwendig.
MfG GenauDer
Ich stehe in letzter Zeit öfter vor der Frage welche Waffen ich nehme und welche nicht. Vor kurzem hatte ich das selbe Problem bloß bei zwei Waffen die beide Average Attackspeed hatten und da hatte dann auch die Waffe mit weniger DPS mehr Schaden im Charakterfenster gemacht.Dass beim DW der Schaden net immer genau dann besser wird, wenn man eine Waffe mit mehr DPS in die Off-Hand legt, liegt an der Verrechnung der Angriffsgeschwindigkeit. Die "grüne" Axt hat ja Avergage Attack Speed, wohingegen die "blaue" Axt nur Slow Attack Speed hat. Bei TL beeinflusst das auch die Mainhand, das ist also anders als bei D3.
Also kann man sagen einfach die Waffen in die Hände nehmen, die im Charakterfenster den meisten Schaden ergeben, egal wieviel DPS die Waffen haben? Also auch wenn ich eigentlich Waffen mit besseren DPS habe?Da in TL aber alle Skills (wenn ich mich recht entsinne) nur mit dem DPS skalieren und net mit dem Single Hit Damage, lohnt es sich also grundsätzlich immer gerade das in die Hand zu nehmen, was am meisten DPS im Charscreen macht. Das ist aber halt nur n grober Richtwert und hängt noch von anderen Faktoren ab.
Deine Skills werden durch langsame Waffen auch net langsamer, da die Skills alle nur durch Cast Speed beeinflusst werden und net durch Attack Speed. Attack Speed ist nur bei dem "normalen" Angriff von Relevanz.
Eigentlich will ich auch nur einen Richtwert haben und daraus keine Wissenschaft machen wie es z.B. viele Leute gerne bei WoW und Co. machen .
Ok das variiert von Spiel zu Spiel: Ist die Waffe mit 0,8 AttackSpeed jetzt die langsamere oder die schnellere?Zusätzlich noch n kleiner Tipp am Rande: Es lohnt sich viel mehr schnelle Waffen beim Enchanter verzaubern zu lassen, als langsame. Das liegt daran, dass TL eben den DPS als Grundlage für die Skills nimmt und +25 Damage bei ner Waffe mit 0,8 Attack Speed halt nur 20 mehr DPS bringt, auf ner Waffe mit 1,2 Attack Speed aber 30.
Abschließend kann ich sagen ich will eigentlich bloß wissen was am meisten bringt, wieso und warum ist bei RPG's immer so aufwendig.
MfG GenauDer
Re: Fragen über Fragen
jaAlso kann man sagen einfach die Waffen in die Hände nehmen, die im Charakterfenster den meisten Schaden ergeben, egal wieviel DPS die Waffen haben? Also auch wenn ich eigentlich Waffen mit besseren DPS habe?
Da ich selbst TL gemoddet habe und auch TL2 wieder modden werde, komme ich an der Technik die dahintersteckt net vorbei; ich liebe Theorycrafting aber auchEigentlich will ich auch nur einen Richtwert haben und daraus keine Wissenschaft machen wie es z.B. viele Leute gerne bei WoW und Co. machen .
In TL sind höhere Werte besser (da schneller), was dir aber glaube ich net viel bringt, da die im Game garnet angezeigt werden. Da steht immer nur slow, average, fast, so Zeugs halt. In TL2 werden niedrige Werte aber besser sein, da dort time/attack und net attacks/time angegeben ist. Dort werden sie aber auch angezeigt.Ok das variiert von Spiel zu Spiel: Ist die Waffe mit 0,8 AttackSpeed jetzt die langsamere oder die schnellere?
Ja, es gibt ja auch noch weitere Werte die den Schaden beeinflussen. Strenght, Magic, Crit Chance, usw.Ich stehe in letzter Zeit öfter vor der Frage welche Waffen ich nehme und welche nicht. Vor kurzem hatte ich das selbe Problem bloß bei zwei Waffen die beide Average Attackspeed hatten und da hatte dann auch die Waffe mit weniger DPS mehr Schaden im Charakterfenster gemacht.
Wie gesagt, schau einfach was den meisten Screendamage macht und nimm das (die Vorzüge gewisser Eigenschaften mal außen vorgelassen)
Re: Fragen über Fragen
Gut das es solche Leute wie dich gibt die sich dahinterknien. Sonst wären solche Leute wie ich ziemlich übel dran . Ich danke dir nochmal und auch allen anderen da jetzt sogut wie alle meine Fragen gelöst wurden. Falls neue aufkommen melde ich mich wieder
Jetzt werde ich aber erstmal rausfinden ob Torchlight wirklich so wenig Langzeitmotivation besitzt wie es oft heißt
MfG GenauDer
PS: Eine Frage habe ich noch: Ich bin gerade wieder in so einer Situation indem ich nur mit Mainhand mehr Schaden machen würde als mit Mainhand+Offhand (jedenfalls nach dem Charakterfenster). Soll ich jetzt wirklich nur mit einer Waffe rumlaufen und in die Offhand packe ich dann ein Schild oder wie mache ich das jetzt am Besten?
PPS: Ist das was ich bei PS geschrieben habe ein Darstellungsbug? Habe es gerade nach ein paar Minuten mir nochmal angeschaut und dann miteinmal weniger Schaden nur mit Mainhand gemacht als mit Mainhand + Offhand. Das verwirrt mich jetzt nochmal extra
Jetzt werde ich aber erstmal rausfinden ob Torchlight wirklich so wenig Langzeitmotivation besitzt wie es oft heißt
MfG GenauDer
PS: Eine Frage habe ich noch: Ich bin gerade wieder in so einer Situation indem ich nur mit Mainhand mehr Schaden machen würde als mit Mainhand+Offhand (jedenfalls nach dem Charakterfenster). Soll ich jetzt wirklich nur mit einer Waffe rumlaufen und in die Offhand packe ich dann ein Schild oder wie mache ich das jetzt am Besten?
PPS: Ist das was ich bei PS geschrieben habe ein Darstellungsbug? Habe es gerade nach ein paar Minuten mir nochmal angeschaut und dann miteinmal weniger Schaden nur mit Mainhand gemacht als mit Mainhand + Offhand. Das verwirrt mich jetzt nochmal extra
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Re: Fragen über Fragen
Null Problemo!GenauDer hat geschrieben:Gut das es solche Leute wie dich gibt die sich dahinterknien. Sonst wären solche Leute wie ich ziemlich übel dran . Ich danke dir nochmal und auch allen anderen da jetzt sogut wie alle meine Fragen gelöst wurden. Falls neue aufkommen melde ich mich wieder
Da bin ich dann schon gespannt auf deine Meinung ..GenauDer hat geschrieben:Jetzt werde ich aber erstmal rausfinden ob Torchlight wirklich so wenig Langzeitmotivation besitzt wie es oft heißt
Es kommt IMO ja auch darauf an, welche sonstigen Werte die Waffen so besitzen!GenauDer hat geschrieben:PS: Eine Frage habe ich noch: Ich bin gerade wieder in so einer Situation indem ich nur mit Mainhand mehr Schaden machen würde als mit Mainhand+Offhand (jedenfalls nach dem Charakterfenster). Soll ich jetzt wirklich nur mit einer Waffe rumlaufen und in die Offhand packe ich dann ein Schild oder wie mache ich das jetzt am Besten?
Und wenn Du schon "Zwei Waffen / Dual Wielding" geskillt hast, dann würde ich schon auch 2 Waffen verwenden!?
Mich jetzt aber auch!GenauDer hat geschrieben:PPS: Ist das was ich bei PS geschrieben habe ein Darstellungsbug? Habe es gerade nach ein paar Minuten mir nochmal angeschaut und dann mit einmal weniger Schaden nur mit Mainhand gemacht als mit Mainhand + Offhand. Das verwirrt mich jetzt nochmal extra
PS: Die Sache mit der "Angriffsgeschwindigkeit" habe ich leider vergessen, klar, die spielt natürlich hauch eine Rolle ...
Servus, Erwin
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