Anti Spinnen Mod?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Rover
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:07

Anti Spinnen Mod?

Beitrag von Rover »

Hallo,

ich habe so ein kleines Problem mit zu großen Spinnen. Gibt es eine Mod mit der man die entfernen kann?
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Anti Spinnen Mod?

Beitrag von frx »

Hi und Willkommen im Forum!

Da würde mir jetzt spontan kein Mod einfallen. Hab auch gerade nochma bei RGF geschaut und dort auch keinen gefunden. Sieht also net gut aus für dich :(
Rover
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:07

Re: Anti Spinnen Mod?

Beitrag von Rover »

frx hat geschrieben:Hi und Willkommen im Forum!

Da würde mir jetzt spontan kein Mod einfallen. Hab auch gerade nochma bei RGF geschaut und dort auch keinen gefunden. Sieht also net gut aus für dich :(
OK danke aber.
Antworten