Kennt jemand diese GUI Mod?

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad, Bugs usw. des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Kennt jemand diese GUI Mod?

Beitrag von LightningYu »

Hey Leute, ich wollte mal Fragen, ob jemand diese Mod kennt. Ich find dieses GUI richtig schön und das würde mir durchaus wieder bock machen, TL1 neu anzufangen bis TL2 rauskommt!
http://torchlight-game.de/images/zoom/s ... ght_10.jpg
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Kennt jemand diese GUI Mod?

Beitrag von frx »

Wenn ich mich recht entsinne, ist das da keine Mod, sondern ein frühes Entwicklungsstadium des Games. Das Game sah also mal so aus, wurde aber zu Release geändert.
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Kennt jemand diese GUI Mod?

Beitrag von LightningYu »

frx hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, ist das da keine Mod, sondern ein frühes Entwicklungsstadium des Games. Das Game sah also mal so aus, wurde aber zu Release geändert.
Ach mies... Aber okay, danke für die hilfe =)
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese GUI Mod?

Beitrag von FOE »

Vielleicht gibt's u.U. was bei GUI - Downloads - Runic Games Fansite?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten