Ja, da kann ich nicht Wiedersprechen ...frx hat geschrieben:Sehr gut, bin mal gespannt. Aber eigentlich muss ich sagen, dass die Box-Version für mich dadurch ihren Reiz verloren hat. Wenn ich eh aktivieren muss, kann ich auch gleich bei Runic downloaden.
Hierzu eine Aussage von "Daedalic Entertainment":
» http://forum.daedalic.de/viewtopic.php?p=7332#p7332Der Kopierschutz ist in diesem Falle von Entwickler Runic stammend, nicht von uns. Die anderen Non-Steam-Versionen werden also sehr wahrscheinlich über denselben Kopierschutz verfügen.
Stimmt und bin ich auch nicht mehr.frx hat geschrieben:Ob ich es dann in paar Jahren nochma aktivieren kann, weiß ich dann so oder so net. Ein Freund von Boxen die im Regal Staub anziehen bin ich auch net![]()
Dass Einzige Argument wäre jetzt die Übersetzung! Wenn die Boxed-Version vor dem Sprachpatch kommen würde, dann wäre sie mein Favorit!?
Hierzu eine Aussage noch von "Daedalic Entertainment":
» gleicher Link wie ZuvorDazu kann ich dir leider nichts genaues sagen. Wir versuchen, das Datum zu halten, es könnte aber ein paar Tage später werden. Ich glaube aber nicht, dass das Releasedatum - falls es zu einer Verzögerung kommt - viel mehr als ein paar Tage bis etwa eine Woche vom Releasedatum der internationalen Versionen abweicht.Habt ihr denn das Goldmaster überhaupt schon von Runic bekommen, sprich wurde mit der Lokalisierung schon begonnen oder wartet ihr auf die Lokalisierung von Runic selber, weil das könnte dann noch eine ganze Weile dauern (laut Runic).
Wo ist das Problem?!Malgardian hat geschrieben:Oh mann, jetzt auch noch hier eine Onlineaktivierung...
Wenn man Mp spielt, muss man auch Online sein! Kein Problem für mich!
Und auch die "einmalige" Onlineaktivierung ist doch kein Problem, musste man bei TL1 (digitale Version) ja auch machen.
Leider, aber dafür musste dann auch immer die CD/DVD im Laufwerk liegen!!!Malgardian hat geschrieben:Es gab mal eine glorreiche Zeit, da hat man die CD/DVD eingelegt, Key vom Handbuch abgelesen, installiert und losgespielt...alles ohne Internet... Heutzutage scheint das wirklich nicht mehr in Mode zu sein![]()

Ja, ist nicht ganz von der Hand zu weisen ...Malgardian hat geschrieben:Mittlerweile denke ich mir wirklich: Dann kann ich mir auch gleich die Kante geben und Steam installieren...da kann ich dann wenigstens mit Paysafecard zahlen...
Siehe Oben!Malgardian hat geschrieben:Letzte Hoffnung: Die Version direkt von Runic...