Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von frx »

Warte doch einfach bis Donnerstag ab, dann weißtes genau.
Benutzeravatar
slucky
Skelettschnetzler
Beiträge: 94
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:32

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von slucky »

slucky hat geschrieben:welche ports braucht man zum aktivieren und zum MP-spielen? ich wohne im wohnheim wo fast alle ports gesperrt sind. fürs aktivieren könnte ich zur not tethering mit smartphone machen, aber kein MP :/
ich habe mal runic games helpdesk benutzt und keine 2h später kam eine antwort. hier die antwort falls andere auch interesse haben:

We have found the the following ports will need to be opened in order for Torchlight 2 to be able to connect and play multiplayer.
Port 4549: This port is used by TL2 to connect to the Lobby Server
Ports 4171, 4175 4179: These ports are needed by TL2 to talk to the server and other games.

bestimmt auch interessant für ein TL2 technik sammelthread.
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von Cartesii »

Frx gibt es auch Fische die das Pet permanent verwandeln? z.B. in eine Spinne?:)

Sind die Oberwelten auch Zufallsgeneriert oder ist die immer gleich?

Und last but not least: MACHT ES FUN? :PPP
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von frx »

Ich habe noch keinen gefangen bzw. ist mir noch keiner entgegengeflogen gekommen (dynamite fishing ftw!), aber die gab es bei TL1 auch erst später. Ich würde aber aktuell doch stark davon ausgehen.

Ja die Oberwelten sind auch alle zufallsgeneriert. Außerhalb der Stadt gibt es nur ganz wenige statische Elemente.

Ja, es macht fun!
Benutzeravatar
LightningYu
Enchanter
Beiträge: 234
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 20:23

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von LightningYu »

Gerade deinen Post gelesen und ich finde es echt Geil, das es auch Passive Spells gibt =) Weil das war etwas was mich bei Teil 1 gestört hat. Man hatte zwar auch da richtig geile Spells aber welche, die Ressitenzen für Elementarschaden gaben, war ziemlich nervig. Das dauernde aktivieren von denen vergisst man schnell und halten tun sie auch ned lange.
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von frx »

Ja, das hab ich auch mit extrem viel Wohlwollen aufgenommen. Mich nervt das dauernde ancasten von Buffs beim Berzerker schon extrem. Das wird direkt gemoddet wenn die Tools da sind ;)


Nachtrag: Es gibt aber immer noch Spells, die man casten muss und/oder die nur ne relativ kurze Zeit halten. Es sind aber zum Glück weniger.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von Malgardian »

@slucky: Danke für die Info 8)

Ansonsten kann ich mich frx nur anschließen :D
Ich spiele im Moment einen Engineer. Wer dazu also Fragen hat, her damit :mrgreen:
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von frx »

Update: Ja es gibt Fische, die das Pet permanent verwandeln. Gerade gefunden.
Benutzeravatar
Cartesii
Skelettschnetzler
Beiträge: 103
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 13:12

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von Cartesii »

frx hat geschrieben:Update: Ja es gibt Fische, die das Pet permanent verwandeln. Gerade gefunden.

WUHUUU;:D moah aber erst do 19uhr-.- was soll ich nur so lange tun? grrr....böse pre-rel versionen!!
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: Presse Pre-Release nun auch bei uns!

Beitrag von frx »

Sei doch froh, dass es so Sachen gibt. Andernfalls hätte garkeiner die Infos.
Antworten